Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfnoth
Forum: Forensoftware 22.06.2007, 18:58
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Sie haben den Termin ja schon geändert. Jetzt...

Sie haben den Termin ja schon geändert. Jetzt heißts Juni/Juli...
WoltLab GmbH | Produkte | Burning Board | In Entwicklung (http://www.woltlab.de/products/burning_board/454_de.php)
Forum: Forensoftware 04.06.2007, 19:36
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Herje die Fehlerbereinigungsliste wird auch...

Herje die Fehlerbereinigungsliste wird auch irgendwie nicht kürzer. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Final noch weit entfernt ist.
Forum: Forensoftware 03.05.2007, 18:23
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Die RC 1 ist mit dem finalen Style raus. Sieht...

Die RC 1 ist mit dem finalen Style raus. Sieht ziemlich gut aus wie ich finde.
Forum: Forensoftware 10.01.2007, 13:57
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Hab sie mir mal angeschaut. Ich finde die...

Hab sie mir mal angeschaut. Ich finde die Styleverwalterung sehr vorbildlich, da nun endlich für Laien die Standardelemente wie Ausrichtung, solid etc. vorgegeben angeboten sind.
Schön sortiert ist...
Forum: Forensoftware 17.12.2006, 19:30
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Also objektiv betrachtet (d.h. ich habe keine...

Also objektiv betrachtet (d.h. ich habe keine Lizenz und bin deshalb völlig unemotional) bekommst du den Gegenwert deiner Addons von WoltLab mittels Gutschein erstattet obwohl du ja weiterhin Zugriff...
Forum: Forensoftware 17.12.2006, 17:29
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Naja ich kann mir gut vorstellen, dass man da...

Naja ich kann mir gut vorstellen, dass man da noch ein CMS integrieren könnte was dem dann noch mehr Sinn verleihen könnte.

Das wBB bleibt eine interessante Alternative zum vB, auch wenn es in der...
Forum: Forensoftware 04.12.2006, 18:40
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Tjo daran wirds wohl liegen, da das wBB3 ja auf...

Tjo daran wirds wohl liegen, da das wBB3 ja auf einem anderen Server betrieben wird. :)
Forum: Forensoftware 04.12.2006, 18:38
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Seltsam, seltsam. Ist schon bekannt woran es...

Seltsam, seltsam. Ist schon bekannt woran es liegt?
Forum: Forensoftware 02.12.2006, 16:05
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Das ist nicht geschmackssache, das ist Tatsache!...

Das ist nicht geschmackssache, das ist Tatsache! Das vB ist im ACP sowas von unübersichtlich, das müssen die in 4.0 dringend auf die Reihe bekommen.
Nur finde ich es eben von der Farbgestalltung...
Forum: Forensoftware 02.12.2006, 14:11
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
So habs jetzt auch mal installiert. Umgehauen hat...

So habs jetzt auch mal installiert. Umgehauen hat es mich nicht wirklich. Zwar ist das ACP recht übersichtlich aber irgendwie fehlen mir das die Einstellungsmöglichkeiten. Und mal ganz ehrlich: Der...
Forum: Forensoftware 01.12.2006, 19:48
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Doch Multiquote gibts. Ist jedenfalls in...

Doch Multiquote gibts. Ist jedenfalls in beta.woltlab.de eingebaut. ;)

Bin aber ziemlich froh zum vB gewechselt zu sein. vB 3.6 macht richtig Spaß wenn man sich erstma' reingefriemelt hat.
Forum: Forensoftware 01.12.2006, 18:14
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Kein Bock. :p Fünf Minuten in einem Forum der...

Kein Bock. :p Fünf Minuten in einem Forum der wBB-Szene und ich krieg im Moment 'nen Schreikrampf. ;)
Forum: Forensoftware 01.12.2006, 18:13
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Mhm ja ich weiß, aber wieso steht dann das bei...

Mhm ja ich weiß, aber wieso steht dann das bei mir im vB-ACP?
Forum: Forensoftware 01.12.2006, 16:13
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Bei mir funktioniert noch nicht einmal das...

Bei mir funktioniert noch nicht einmal das installieren, obwohl ich definitiv die Vorraussetzungen erfülle. Na ich bin schon froh aus vB gewechselt zu sein, läuft alles so entspannt und ich habe auch...
Forum: Forensoftware 30.11.2006, 17:40
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Und wurde schon eine Verzögerung gemeldet?

Und wurde schon eine Verzögerung gemeldet?
Forum: Forensoftware 31.10.2006, 20:31
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Hat sich irgendwas groß getan?

Hat sich irgendwas groß getan?
Forum: Forensoftware 26.09.2006, 15:17
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Die Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht...

Die Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, allerdings wurde sie nun langsam zwingend.
Viele Funktionen die das vB mir bietet werde ich definitiv nicht brauchen oder könnte sie ohne...
Forum: Forensoftware 23.09.2006, 13:12
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von Wulfnoth
Das wBB ist immer noch eine tolle Entwicklung,...

Das wBB ist immer noch eine tolle Entwicklung, davon bin ich nach wie vor überzeugt und das Framework-Konzept wird sich vermutlich durchsetzen. (IPB steigt ja auch drauf um)
Jedoch werde ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25