Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: P@trick
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 22:23
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von P@trick
@vBulletin Kopie: Naja man packt halt neue...

@vBulletin Kopie: Naja man packt halt neue Features rein, die es beim vB schon gibt. Ich denke nicht das man viel finden kann, was es beim vB noch nicht gibt und wenn dem doch so ist, dann ist es...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 16:56
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von P@trick
Jups also viele User möchten wirklich insgeheim...

Jups also viele User möchten wirklich insgeheim ein gratis vBulletin. Aber MyBB ist halt MyBB und ich glaub die Entwickler wissen das auch schon ne geraume Zeit. :D

Aber das wird schon an der...
Forum: Forensoftware 15.08.2006, 14:57
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von P@trick
Welches wohl mit großen Abstand zuerst kommen...

Welches wohl mit großen Abstand zuerst kommen wird. Ich denke es dauert höchstens noch ne Woche bis die Finale Version oder zumindest der RC zum Download kommt. Es läuft ja immerhin schon auf...
Forum: Forensoftware 13.08.2006, 16:45
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von P@trick
Ja also zu Wortlab kann ich mich nicht äußern,...

Ja also zu Wortlab kann ich mich nicht äußern, aber von phpBB bin ich enttäuscht. Soviele Features sind nicht neu, von den tollen neuen Style der angeblich kommen soll gibts auch noch nix und was...
Forum: Forensoftware 13.08.2006, 15:45
Antworten: 70
Hits: 13.905
Erstellt von P@trick
Ich tippe auf phpBB. Da tut sich im Moment...

Ich tippe auf phpBB. Da tut sich im Moment verhältnismäßig viel und die Betas machen schon einen richtig stabilen Eindruck. Im Gegensatz dazu bin ich von den wBB3 noch etwas entäuscht und glaube das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25