Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JonnyX
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.10.2008, 21:43
Antworten: 4
Hits: 3.877
Erstellt von JonnyX
Wenn du was findest, wär er Hammer :) Da...

Wenn du was findest, wär er Hammer :)

Da meine Programmierfähigkeiten leider absolut mieß sind, kann ich es nicht in Drupal verwirklichen

Nodes automatisch erzeugen | DrupalCenter.de | Die...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.10.2008, 21:55
Antworten: 4
Hits: 3.877
Erstellt von JonnyX
Ja genau, kann auch immer der Standart Text sein...

Ja genau, kann auch immer der Standart Text sein oder es ist Möglich, für eine Seite 2 Kommentarfelder zu erstellen.

Ist für ein kleines spezial Wiki, wo die User dann dort einmal Ihre Meinung zu,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.10.2008, 22:01
Antworten: 4
Hits: 3.877
Erstellt von JonnyX
Automatische Sub Seiten

Hallo Leute, ich suche ein Wiki oder ein CMS, welches beim erstellen von einer Seite dann gleich 2 weitere Sub Seiten erstellt.

Kennt wer ein Wiki oder ein CMS, welches sowas unterstützt?

Am...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25