Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Holztechniker
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.08.2007, 13:42
Antworten: 5
Hits: 4.341
Erstellt von Holztechniker
Hi , da ich das Forum erst noch mehr einrichten...

Hi ,
da ich das Forum erst noch mehr einrichten muß in Drupal, werde ich mal schauen ob ich das alles hinbekommen.

Wenn noch Anregungen wegen dem Aussehen oder so von einem Forum da sind kann man...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.08.2007, 09:46
Antworten: 5
Hits: 4.341
Erstellt von Holztechniker
Hi Tobias, danke für die Antwort. zu3) Da...

Hi Tobias,
danke für die Antwort.

zu3) Da werde ich wohl noch ein wenig an dem Forum arbeiten müßen, den bis jetzt sieht man nicht ob er Mod oder Admin ist oder....

zu4) Das müßte ich jetzt...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.08.2007, 15:09
Antworten: 5
Hits: 4.341
Erstellt von Holztechniker
Hi alle, kann da keiner was zu sagen ??? ich...

Hi alle,
kann da keiner was zu sagen ??? ich würde da gerne wissen wie man sich sowas aufbaut, da ich bis jetzt mit sowas nichts zutun hatte, wäre ich über jede Hilfe erfreut.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.08.2007, 17:44
Antworten: 5
Hits: 4.341
Erstellt von Holztechniker
Forum rechte vergeben

Hi alle,
da auf meinen neuen Seiten auch ein Forum geben wird, erarbeite ich mir gerade wie man das mit den Rechten macht und was man dabei bedenken sollte. Dazu habe ich mir schon mal den Artikel...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25