Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lima
Forum: Web Design und Grafik 16.03.2006, 15:44
Antworten: 8
Hits: 3.896
Erstellt von Lima
So, die Startseite ist schon relativ ansehbar...

So, die Startseite ist schon relativ ansehbar (Sieht im Moment nur im Firefox einiger maßen gut aus):

http://armed-assault.net/vb/

Kommentare und Anregungen, bitte.

Ich habe im übrigen noch...
Forum: Web Design und Grafik 01.03.2006, 18:39
Antworten: 8
Hits: 3.896
Erstellt von Lima
Deswegen habe ich auch geschrieben...

Deswegen habe ich auch



geschrieben ;). Ich werde sicherlich keine <div> Suppe erstellen. Bis jetzt habe ich bis auf die von YAML vorgegebenen Div’s keine neuen hinzugefügt. Ich arbeite viel...
Forum: Web Design und Grafik 28.02.2006, 20:20
Antworten: 8
Hits: 3.896
Erstellt von Lima
Frame? Layer? Ich will einen Skin schreiben ;)....

Frame? Layer? Ich will einen Skin schreiben ;). Es geht weniger um die Schwierigkeit sondern eher um die Zeit die man für das Umschreiben und die Fehlersuche braucht.



Ich glaube nicht das du...
Forum: Web Design und Grafik 28.02.2006, 18:44
Antworten: 8
Hits: 3.896
Erstellt von Lima
[Projekt] vBulletin semantisch korrekt & tabellenlos

Ich habe vor einiger Zeit angefangen einen neuen Skin für mein Forum zu schreiben. Da ich dabei immer mehr an die Grenzen des Standart vBulletin Skins gelangt bin habe ich mich entschlossen einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25