Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tobias Schäfer
Forum: Projekt Forum 12.08.2007, 16:40
Antworten: 202
Hits: 388.602
Erstellt von Tobias Schäfer
Würde ich auch einbauen, zumindest das man...

Würde ich auch einbauen, zumindest das man aussuchen kann wo man hin linkt. Hat auch den Vorteil das schlechte Foren nie ausgesucht werden und so selber auch keine Links bekommen. Das System lässt...
Forum: Projekt Forum 12.08.2007, 02:51
Antworten: 202
Hits: 388.602
Erstellt von Tobias Schäfer
Ja denk ich auch, für einige Forenbetreiber wird...

Ja denk ich auch, für einige Forenbetreiber wird auch eher das sammeln der Linkt interessant sein wie das einblenden der ähnlichen Themen.

klar währe ich da dabei, ich denke die Idee hat...
Forum: Projekt Forum 03.08.2007, 19:15
Antworten: 202
Hits: 388.602
Erstellt von Tobias Schäfer
Aus der Datenbank müssen die Themen auf jeden...

Aus der Datenbank müssen die Themen auf jeden Fall auf dem Server auf dem das Forum läuft ausgelesen werden, der soll es aber nicht an den Zielserver schicken sondern eine XML-Datei (ahnlich wie...
Forum: Projekt Forum 03.08.2007, 18:33
Antworten: 202
Hits: 388.602
Erstellt von Tobias Schäfer
Ich finde die Idee auch gut und währe auch dabei...

Ich finde die Idee auch gut und währe auch dabei sowas zu programieren. Das auslesen der Themen könnte man ja löcker per RSS machen und dann so wie die automatischen Linktauschsysteme wieder in Foren...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25