Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: errata
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.10.2013, 19:40
Antworten: 13
Hits: 6.673
Erstellt von errata
Sicher werde ich das machen. Sollte ich...

Sicher werde ich das machen. Sollte ich irgendwann einmal keine Zeit/Lust mehr haben, so gebe ich das Forum weiter. Dichtgemacht wird nicht.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.09.2013, 11:49
Antworten: 13
Hits: 6.673
Erstellt von errata
Auch im 12. Jahr gibt es uns noch.

Ja, die ewig Gestrigen sind noch da und lebendiger den je. Mittlerweile haben wir alle anderen überlebt. Das Board ist seit März 2002 online (mit dem WBB seit November 2002).Für ein Webforum ein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.02.2005, 09:35
Antworten: 13
Hits: 6.673
Erstellt von errata
Die Farben sind Geschmackssache. Es gibt aber...

Die Farben sind Geschmackssache. Es gibt aber mehrer verschiedene Skins, da sind auch sehr freundliche drunter. Ich empfehle da "blue" ein wirklich sehr augenfreundlicher Skin. Der aktuelle dunkle...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.02.2005, 09:24
Antworten: 13
Hits: 6.673
Erstellt von errata
Das Forum ist zweisprachig, weil einig Leute es...

Das Forum ist zweisprachig, weil einig Leute es damals wollten. Leider stellt das wbb bei einem "angelsächsichen" Browser und einem nicht angemeldeten User automatisch auf englisch um. Im Forum sind...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.02.2005, 21:11
Antworten: 13
Hits: 6.673
Erstellt von errata
Forum64 von 8 Bit bis in die Neuzeit.

Ich möchte hier einmal mein Forum vorstellen.
Dürfte für jeden Homecomputerfan das richtige sein. Schwerpunkt ist natürlich der C64, aber auch alle anderen Commodore Homecomputer haben ihre...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25