Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kirstenW
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2016, 22:57
Antworten: 3
Hits: 1.655
Erstellt von kirstenW
Ich denke da gibt es eine App für Android, in...

Ich denke da gibt es eine App für Android, in Funktion mit einem dazugehörigen Programm desselben Herstellers, durch die du deine Handkamera wie eine WLAN-Cam verwenden kannst.
Forum: Boardunity-Talk 15.08.2016, 22:55
Antworten: 17
Hits: 1.753
Erstellt von kirstenW
Also hier in Österreich ist der Hype schon etwas...

Also hier in Österreich ist der Hype schon etwas abgeklungen.. Ab und an sehe ich ein paar kids auf den Stufen der Kirche sitzen weil sich dort ein Pokestop befinden soll (habe ich schon...
Forum: Boardunity-Talk 21.07.2016, 12:06
Antworten: 6
Hits: 31.049
Erstellt von kirstenW
Du hast ein responsives Design als...

Du hast ein responsives Design als Website-Template, das ist schon mal sehr gut speziell für mobile Geräte! Und was Traffic betrifft, hast du schon mal überlegt Facebook Ads zu schalten? Die Resonanz...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 15.07.2016, 21:53
Antworten: 16
Hits: 4.343
Erstellt von kirstenW
Keyworddichte in den Texten bzw. Beiträgen sowie...

Keyworddichte in den Texten bzw. Beiträgen sowie ein ordentlicher Aufbau der Webseite und eine geringe Ladezeit sind auf jeden Fall die Top-Kriterien, die du dir anschauen solltest.
Forum: Web Design und Grafik 13.07.2016, 13:17
Antworten: 45
Hits: 30.619
Erstellt von kirstenW
Wer das nötige Kleingeld dazu hat, der sollte auf...

Wer das nötige Kleingeld dazu hat, der sollte auf jeden Fall mit Photoshop mitziehen weil es doch eine breite Palette an Werkzeugen, etc. hat. Ansonsten ist Gimp aber - vor allem wenn es nur...
Forum: Boardunity-Talk 13.07.2016, 12:29
Antworten: 11
Hits: 2.780
Erstellt von kirstenW
Habt ihr Erfahrungen mit Biotechusa-Produkten?...

Habt ihr Erfahrungen mit Biotechusa-Produkten? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ihre Produkte zu besorgen aber würde doch gerne ein paar Meinungen einholen bevor ich shoppen gehe.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.07.2016, 12:26
Antworten: 10
Hits: 3.006
Erstellt von kirstenW
Aber ohne Witz, ich denke sie bietet es zunächst...

Aber ohne Witz, ich denke sie bietet es zunächst kostenlos an weil sie vielleicht Erfahrung sammeln und ihre Dienstleistung im SEo-Bereich nicht gleich auspreisen möchte ohne wertvolles Feedback. Ich...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.07.2016, 11:49
Antworten: 10
Hits: 3.006
Erstellt von kirstenW
mysteriös :D

mysteriös :D
Forum: Boardunity-Talk 12.07.2016, 11:47
Antworten: 41
Hits: 10.113
Erstellt von kirstenW
Das sollte jeder für sich entscheiden, einige...

Das sollte jeder für sich entscheiden, einige Leute fühlen sich besser wenn sie am Vormittag vor der Arbeit trainieren oder laufen gehen, andere wiederum können sich erst Abends am besten auspowern....
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25