Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alwess
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 27.11.2015, 10:55
Antworten: 94
Hits: 43.479
Erstellt von Alwess
WordPress, da es die meisten kostenlosen Plugins...

WordPress, da es die meisten kostenlosen Plugins hat und einfach in der Handhabung ist. Auch eine Migration ist relativ leicht zu bewältigen. Ist nur mühsam, jedes Plugin zu updaten, aber Sicherheit...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.11.2015, 09:56
Antworten: 25
Hits: 15.955
Erstellt von Alwess
Ich habe auch ein Paket bei Mittwald gehostet und...

Ich habe auch ein Paket bei Mittwald gehostet und bin bislang zufrieden. Oben wurde Host Europe angesprochen. Hab zwar keine Erfahrung mit HE, aber ich hab gelesen, dass die ihre Server nach...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.11.2015, 09:37
Antworten: 12
Hits: 19.038
Erstellt von Alwess
Solche Linktausch-Portale gibt es schon seit 10...

Solche Linktausch-Portale gibt es schon seit 10 Jahren. Nur damals wurden sie nicht als Spam erkannt. Ich würde mir keine Mühe machen, denn früher oder später wird die Seite eh abgewertet.
Forum: Web Design und Grafik 24.11.2015, 09:33
Antworten: 45
Hits: 30.577
Erstellt von Alwess
Allein aus beruflicher Sicht solltest Du dich da...

Allein aus beruflicher Sicht solltest Du dich da eher in Photoshop reinarbeiten. Wenn Du mal in eine Agentur kommen solltest, die Pakete der Creative Cloud besitzen, kommst du mit GIMP nicht weit :P...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25