Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SabrinaM
Forum: Boardunity-Talk 26.12.2016, 11:40
Antworten: 9
Hits: 8.790
Erstellt von SabrinaM
Ich hätte da ganz viele Ideen im Kopf. Natürlich...

Ich hätte da ganz viele Ideen im Kopf. Natürlich kommt es drauf an, in was für einer Branche du tätig bist, aber du kannst ja für dich das Passende rauspicken. :)
Also ich fang mal an - meine...
Forum: Boardunity-Talk 25.05.2016, 11:07
Antworten: 6
Hits: 1.230
Erstellt von SabrinaM
Die HP-Drucker sind gut. Leider ist die Tinte...

Die HP-Drucker sind gut. Leider ist die Tinte dazu sehr teuer
Forum: Boardunity-Talk 25.05.2016, 11:06
Antworten: 2
Hits: 3.837
Erstellt von SabrinaM
Hmm, bei euch scheint ja echt der Wurm drin zu...

Hmm, bei euch scheint ja echt der Wurm drin zu sein. Ich habe eine Zeit lang als Journalistin gearbeitet und kann dir von der anderen Seite berichten. Bei mir sind täglich über 50 Mails eingegangen…...
Forum: Boardunity-Talk 13.08.2015, 21:51
Antworten: 8
Hits: 3.683
Erstellt von SabrinaM
Deine Frage finde ich sehr interessant aber im...

Deine Frage finde ich sehr interessant aber im ersten Moment musste ich erst einmal grüben, weil es gar nicht so einfach ist, diese mit ein paar Sätzen zu beantworten. Ich bin seit drei Jahren mit...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 13.08.2015, 21:03
Antworten: 1
Hits: 4.065
Erstellt von SabrinaM
Ich finde dieses Teilen auch ganz...

Ich finde dieses Teilen auch ganz furchtbar:eek:Manche Menschen haben einfach nichts besseres zu tun
Forum: Web Design und Grafik 30.07.2015, 21:26
Antworten: 26
Hits: 75.313
Erstellt von SabrinaM
So viele tolle Seiten, danke euch! Kann ich...

So viele tolle Seiten, danke euch! Kann ich gerade sehr gut gebrauchen
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 30.07.2015, 21:19
Antworten: 12
Hits: 7.483
Erstellt von SabrinaM
Hast du deine Frage inzwischen beantworten...

Hast du deine Frage inzwischen beantworten können? Wie ist es weitergegangen?
Forum: Boardunity-Talk 29.07.2015, 09:10
Antworten: 41
Hits: 10.072
Erstellt von SabrinaM
Ich gehe dreimal die Woche nach der Arbeit...

Ich gehe dreimal die Woche nach der Arbeit Schwimmen. Sitze den halben Tag am PC und habe leider schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Schwimmen ist da ein guter Ausgleich:)
Forum: Boardunity-Talk 29.07.2015, 09:08
Antworten: 1
Hits: 1.593
Erstellt von SabrinaM
Wir sind bei der Telekom und haben so gut wie nie...

Wir sind bei der Telekom und haben so gut wie nie Probleme. Es geht natürlich günstiger...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25