Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Eduard Zintz
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.04.2008, 13:43
Antworten: 4
Hits: 4.444
Erstellt von Eduard Zintz
Ich könnte mich informieren und dir eine Lizenz...

Ich könnte mich informieren und dir eine Lizenz verschaffen. Allerdings ist dir klar, das es dafür keinen Support gibt, oder? :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.07.2007, 13:14
Antworten: 83
Hits: 24.928
Erstellt von Eduard Zintz
Pflegen? Die Abkürzungen ändern sich ja nicht, d....

Pflegen? Die Abkürzungen ändern sich ja nicht, d. h. man muss im Grund nur alle einmal eintragen oder sehe ich das falsch?

Die neue Forenstruktur hat mich ein wenig erschrocken gerade, aber ich...
Forum: Boardunity-Talk 19.07.2007, 10:14
Antworten: 11
Hits: 2.610
Erstellt von Eduard Zintz
Ich kann das bestätigen. Dieses Sommerloch macht...

Ich kann das bestätigen. Dieses Sommerloch macht mir ebenfalls zu schaffen, ich kann teileweise gar keine klaren Gedanken mehr fassen, weil ich nur daran denke mich nach der Arbeit in die Sonne zu...
Forum: Programmierung und Datenbanken 16.07.2007, 11:24
Antworten: 30
Hits: 9.791
Erstellt von Eduard Zintz
Mal ganz davon abgesehen das es nur Werbung ist...

Mal ganz davon abgesehen das es nur Werbung ist und das Thema schon "veraltet", auf der Seite wird die Obejektorientierte Programmierung noch anhand von PHP4 erklärt.

Hier...
Forum: Boardunity-Talk 24.12.2006, 08:35
Antworten: 16
Hits: 2.942
Erstellt von Eduard Zintz
Ich wünsche ebenfalls allen Mitglieder der...

Ich wünsche ebenfalls allen Mitglieder der Boardunity ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch.

Nase viel Spaß beim Snowboarden (, wollt ich auch machen dies Jahr nur leider hats mal wieder...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.12.2006, 08:43
Antworten: 4
Hits: 2.591
Erstellt von Eduard Zintz
XHTML und HTML unterscheiden sich doch in einigen...

XHTML und HTML unterscheiden sich doch in einigen Punkten. Das ganze kannst du hier nachlesen: SELFHTML: HTML/XHTML / XHTML und HTML / Unterschiede zwischen XHTML und HTML...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.11.2006, 15:31
Antworten: 26
Hits: 16.996
Erstellt von Eduard Zintz
Du solltest den Link an die ESL-Europe schicken....

Du solltest den Link an die ESL-Europe schicken. Ich denke das man von dort die meisten Unterschriften bekommen kann.

PS: Habe natürlich auch unterschrieben, werde den Link auch weiter schicken :)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 17.11.2006, 10:03
Antworten: 12
Hits: 6.559
Erstellt von Eduard Zintz
*dumdidum* Ich weiß nicht genau, aber randshop...

*dumdidum* Ich weiß nicht genau, aber randshop erfüllt doch die meisten Kriterien die der Koobishop auch bietet oder etwa nicht? Es gab da noch einen Shop, allerdings fällt der mir nicht ein.. Ich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.11.2006, 09:47
Antworten: 12
Hits: 6.559
Erstellt von Eduard Zintz
Huhu Nase, vielleicht gefällt dir ja der...

Huhu Nase,

vielleicht gefällt dir ja der Randshop (http://www.randshop.com). Nichts kleines und nichts aufgeblähtes.
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.08.2006, 07:08
Antworten: 11
Hits: 3.169
Erstellt von Eduard Zintz
Eine kleine Frage dazu: Warum generierst du nicht...

Eine kleine Frage dazu: Warum generierst du nicht die Links mit PHP? Wenn du schon den Quellcode dafür hast, dann benutze ihn doch auch? :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 25.07.2006, 09:21
Antworten: 29
Hits: 11.038
Erstellt von Eduard Zintz
Guten Morgen, ich bin zwar nicht recht aktiv...

Guten Morgen,

ich bin zwar nicht recht aktiv was das schreiben in der Boardunity angeht, dennoch bin ich hier gerne am lesen da die Themen immer interessant sind. Zur Boardunity bin ich auch nur...
Forum: Entscheidungshilfe 17.05.2006, 22:06
Antworten: 8
Hits: 4.818
Erstellt von Eduard Zintz
Außerdem könntest du auf der Seite...

Außerdem könntest du auf der Seite www.forensoftware.de vorbei schauen.
Forum: Entscheidungshilfe 15.05.2006, 22:03
Antworten: 8
Hits: 4.818
Erstellt von Eduard Zintz
Ich weiß ja nicht ob es das ist was du dir...

Ich weiß ja nicht ob es das ist was du dir vorstellst, aber warum speicherst du nicht in der Benutzertabelle des Spiels die Benutzerid aus dem Forum? Sprich: Wenn sich jemand beim Spiel registriert,...
Forum: Entscheidungshilfe 15.04.2006, 00:25
Antworten: 7
Hits: 6.032
Erstellt von Eduard Zintz
Nun ja, ich mein das kann man über die meisten...

Nun ja, ich mein das kann man über die meisten phpBB, wBB und vB Foren auch sagen. Nicht sehr viele machen sich die Mühe um ein neues Layout/Design für ihr Forum zu basteln...

Zum Thema selber:...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.03.2006, 21:46
Antworten: 0
Hits: 2.366
Erstellt von Eduard Zintz
SyntaxDesktop - born to manage websites

Guten Abend,

ich bin durch Zufall auf dieses Open Source System gestossen und wollte es euch nicht vorenthalten, vielleicht kennt es ja der eine oder andere schon. Auf der ersten Blick hin muss...
Forum: Boardunity-Talk 14.11.2005, 09:17
Antworten: 57
Hits: 10.470
Erstellt von Eduard Zintz
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.08.2005, 16:08
Antworten: 7
Hits: 3.891
Erstellt von Eduard Zintz
Ich hab hier vielleicht einen Denkanstoss für...

Ich hab hier vielleicht einen Denkanstoss für dich, die Logik von diesem System finde ich eigentlich sogar sehr gut, vor allem aber auch Resourcen schonend, denn das ganze wird ja komplett...
Forum: Forensoftware 20.08.2005, 16:01
Antworten: 27
Hits: 7.005
Erstellt von Eduard Zintz
Kurze Anmerkung von mir vor zwei Jahr wollte hier...

Kurze Anmerkung von mir vor zwei Jahr wollte hier jemand auch ein Board entwickeln, er ist immer noch nicht fertig.. ;) Bin ja mal gespannt, wann es die ersten Ergebnisse gibt :)
Forum: Boardunity-Talk 08.07.2005, 18:13
Antworten: 26
Hits: 6.766
Erstellt von Eduard Zintz
Fireball, ich weiß nicht wie die anderen das...

Fireball, ich weiß nicht wie die anderen das ganze sehen bzw. wie dein Standpunkt ist, aber ich weiß eines: Jemand der sich mit seinem ersten Beitrag in einem neuen Forum, wo die Forensoftware keine...
Forum: Entscheidungshilfe 26.06.2005, 22:11
Antworten: 11
Hits: 4.525
Erstellt von Eduard Zintz
Diese Funktion bieten die meisten neueren...

Diese Funktion bieten die meisten neueren Forensoftwares. Also eigentlich nix besonderes ;)


Edit: Willkommen in der Boardunity :D
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.06.2005, 20:08
Antworten: 7
Hits: 2.703
Erstellt von Eduard Zintz
Du könntest doch mal einige Archive selber...

Du könntest doch mal einige Archive selber durchstöbern:

www.php-resource.de
www.php-free.de
www.php-archiv.de

Dort findest du bestimmt eine Linkliste die dir gefällt und auch einfach...
Forum: Erfahrungsberichte 26.06.2005, 12:11
Antworten: 64
Hits: 37.347
Erstellt von Eduard Zintz
Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber die...

Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber die Verwaltungszentren von WBB und vBulletin sind auch nicht gerade leicht zu durchschauen wie ich finde. Meiner Meinung nach wird das ganze desto mehr...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.06.2005, 12:06
Antworten: 7
Hits: 2.703
Erstellt von Eduard Zintz
Je nachdem welche Forensoftware du benutzt könnte...

Je nachdem welche Forensoftware du benutzt könnte es ja sein, das es bereits einen Hack für die Forensoftware gibt, der es ermöglicht eine Linkliste zu erstellen. Ansonsten würde ich sagen du machst...
Forum: Boardunity-Talk 24.06.2005, 10:09
Antworten: 17
Hits: 8.661
Erstellt von Eduard Zintz
Oh mein Fehler, Sorry :(

Oh mein Fehler, Sorry :(
Forum: Boardunity-Talk 24.06.2005, 08:42
Antworten: 17
Hits: 8.661
Erstellt von Eduard Zintz
AGB Änderungen der ICQ Inc.

Guten Morgen,

was ich gerade gelesen habe kann ich einfach nicht glauben.



Ich finde diese Änderungen in den AGB völlig dreist und inakzeptabel. Nehmen wir mal ich verschicke an einen Freund...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 89

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25