Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 148
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Norbert
Forum: Forensoftware 22.07.2005, 10:56
Antworten: 30
Hits: 13.610
Erstellt von Norbert
ehem... wieder ganz am Anfang! ich habe testgeil...

ehem... wieder ganz am Anfang! ich habe testgeil wie ich bin, Deine einfach ins Vanillaverzeichnis geworfen und meine eigene überschrieben :( natürlich ohne vorher zu sichern...

Dödel des Tages
...
Forum: Forensoftware 21.07.2005, 09:23
Antworten: 30
Hits: 13.610
Erstellt von Norbert
Gute Arbeit Dominik, besten Dank. Ich werde...

Gute Arbeit Dominik,

besten Dank. Ich werde die gleich mal einbauen. Wie schaut es denn mit Erweiterungen aus, ich bin vermutlich blind :D wo finde ich die auf der Seite?

Gruss

Norbert
Forum: Forensoftware 20.07.2005, 09:39
Antworten: 30
Hits: 13.610
Erstellt von Norbert
Gefällt mir auch gut! gibt es schon Converter für...

Gefällt mir auch gut! gibt es schon Converter für andere Foren wie phpbb?
Wie weit bist Du mit der dt. Sprachdatei? ich habe für mich ganz alleine auch damit angefangen, es wäre blöd wenn ich mir...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.06.2005, 13:44
Antworten: 5
Hits: 2.520
Erstellt von Norbert
Ja ich denke die Version: 2 Foren eine gemeinsame...

Ja ich denke die Version: 2 Foren eine gemeinsame Datenbank ist die beste. Nächste Woche werde ich es nochmal angehen, wie erklärt man so ein Problem ohne in Fremd- und Fachwörter zu versinken! ;)
...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.06.2005, 12:26
Antworten: 5
Hits: 2.520
Erstellt von Norbert
Danke erst mal für die Infos, die Sache mit...

Danke erst mal für die Infos,

die Sache mit den Variablen ist sicher sehr gut, allerdings bin ich darin nicht wirklich gut, das bekomme ich alleine nicht gebacken. Dann eher 2 getrennte Foren mit...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.06.2005, 10:16
Antworten: 6
Hits: 3.583
Erstellt von Norbert
ich dachte das Ding macht auf meiner...

ich dachte das Ding macht auf meiner Windowsumgebung Probleme, Mod-Rewite (nicht das ich eine Ahnung davon hätte). Erst habe ich mich gewundert, das ich den ganzen Ordner Charlotte nicht sehe kann,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.06.2005, 09:39
Antworten: 6
Hits: 3.583
Erstellt von Norbert
Hi-Ho, schau Dir mal die .htaccess Datei im...

Hi-Ho,

schau Dir mal die .htaccess Datei im Rootverzeichnis von der lieben Charlotte an :) die macht Zicken auf dem WAMPP, benenne sie mal um und schon läuft es auf dem Localhost. Ansonsten ist...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.06.2005, 07:39
Antworten: 5
Hits: 2.520
Erstellt von Norbert
Knoten lösen: Verlinkung je nachdem von wo man kommt

Hallo Forum,

mir ist jetzt kein passender Betreff eingefallen. Ich habe mir den Kopf zermartert, finde dazu keine Lösung. Falls wer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Problem: ich habe eine...
Forum: Boardunity-Talk 11.05.2005, 10:08
Antworten: 9
Hits: 2.664
Erstellt von Norbert
Auch wenn's spät ist: alles Gute nachträglich... ...

Auch wenn's spät ist: alles Gute nachträglich...

Gruß

Norbert
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.03.2005, 21:45
Antworten: 2
Hits: 3.661
Erstellt von Norbert
vernüftiger Umgang der Moderatoren

Hallo Forum,

lange habe ich nichts geschrieben. Ich hatte privat viel am Bein und auch mein Forum litt darunter etwas.

Nun habe ich ein Problem: in der Zeit meiner Forenabwesenheit habe...
Forum: Boardunity-Talk 20.01.2005, 13:45
Antworten: 8
Hits: 2.742
Erstellt von Norbert
Hier mal ein Bildchen von mir. Bin vermutlich der...

Hier mal ein Bildchen von mir. Bin vermutlich der älteste Säckel hier im Forum. Irgendwo habe ich mich auch schon mal vorgestellt.

Name: Norbert Gumbrecht
Alter: 42
Wohnort: Bad...
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2005, 07:18
Antworten: 4
Hits: 3.662
Erstellt von Norbert
Das trifft auf meine momentane Lebenslage recht...

Das trifft auf meine momentane Lebenslage recht gut zu. Ich habe mich kürzlich aus einer sehr langen Beziehung getrennt (18 Jahre Ehe) und ich musste mich völlig neu orientieren und zu mir selbst...
Forum: Forensoftware 04.01.2005, 12:04
Antworten: 7
Hits: 5.180
Erstellt von Norbert
Hi Zusammen, ich hatte dem Francesco im...

Hi Zusammen,

ich hatte dem Francesco im vorletzten Jahr eine Anleitung wbb 1.1.1c auf phpbb geschrieben. Aber da gibts sicher inzwischen modernere Konverter.

Du brauchst Dein altes wbb...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.11.2004, 10:04
Antworten: 15
Hits: 3.593
Erstellt von Norbert
Ich habe bei mir um das Forum herum eine Webseite...

Ich habe bei mir um das Forum herum eine Webseite für ein bestimmtes Motorradmodell aufgebaut. Neben technischen Hintergründen steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Wir veranstalten ein Mal im Jahr...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.10.2004, 08:51
Antworten: 3
Hits: 3.163
Erstellt von Norbert
Ich habe doch noch was bei mir in den Rippen...

Ich habe doch noch was bei mir in den Rippen gefunden ;)

Nur so als Idee gedacht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.10.2004, 07:50
Antworten: 3
Hits: 3.163
Erstellt von Norbert
Was mir spontan einfällt: - Technik - ...

Was mir spontan einfällt:

- Technik
- Schichten oder Ebenen auf denen etwas abläuft
- Seriösität (bei der Farbwahl)
- Komplexität des Webs
- etwas Organisches hinter all der...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.08.2004, 13:29
Antworten: 12
Hits: 9.168
Erstellt von Norbert
Kennt wer das deutsche blog51 ...

Kennt wer das deutsche blog51

http://logs.laforge-groups.de (http://www.laforge-groups.de/logs/blog51/blog.php)

es bassiert auf Flatfiles und macht auf mich einen ganz guten Eindruck....
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.08.2004, 07:13
Antworten: 5
Hits: 2.360
Erstellt von Norbert
Yoh das hat funktioniert! danke Dir... Ich...

Yoh das hat funktioniert! danke Dir...

Ich habe jetzt eine saubere Ausgabe nur der Anmeldung. Und für die Leute, die direkt die Druckfunktion des Browsers nutzen habe ich das hier in den Head...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.08.2004, 22:37
Antworten: 5
Hits: 2.360
Erstellt von Norbert
ok das schaue ich mir morgen nochmal in Ruhe an,...

ok das schaue ich mir morgen nochmal in Ruhe an, vielen Dank!

Norbert
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.08.2004, 18:49
Antworten: 5
Hits: 2.360
Erstellt von Norbert
also die Seite ist eine PHP Seite und ich...

also die Seite ist eine PHP Seite

und ich will nur den rechten Teil mit dem Text ausdrucken lassen. Der Kunde besteht aus rechtlich-formalen Gründen auf einem Fax.

Wie kann ich das am...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.08.2004, 17:53
Antworten: 5
Hits: 2.360
Erstellt von Norbert
printausgabe per php

Hallo Forum,

ich suche hier und überall nach einer guten Möglichkeit, wie ich mit PHP oder einem anderen Trick eine Printversion einer Webseite bauen kann. Hintergrund: es soll eine Seite mit...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.08.2004, 10:33
Antworten: 10
Hits: 3.553
Erstellt von Norbert
no problem :)

no problem :)
Forum: X-Mentor (Archiv) 29.07.2004, 10:20
Antworten: 4
Hits: 4.361
Erstellt von Norbert
Das ist ein Wort. Danke. Norbert

Das ist ein Wort. Danke.

Norbert
Forum: X-Mentor (Archiv) 29.07.2004, 08:57
Antworten: 4
Hits: 4.361
Erstellt von Norbert
Hört sich für mich sehr gut an. Kannst Du das an...

Hört sich für mich sehr gut an. Kannst Du das an einem Codeschnippsel für mich klar und verständlich machen.

so in der Art: suche [ CODE ] und ersetze mit [ CODE ]

Ich kann kaum/wenig/kein...
Forum: X-Mentor (Archiv) 29.07.2004, 06:29
Antworten: 4
Hits: 4.361
Erstellt von Norbert
Mouseover in Navigation als active anzeigen

Moin X-Mentor Kenner!

ich möchte gerne die dynamische Navigation etwas verändern. Mir schwebt da sowas vor:

Der Mousover Effekt mit der Farbänderung soll ersetzt werden und bei der gerade...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 148

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25