Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rekrut
Forum: Entscheidungshilfe 11.07.2007, 19:09
Antworten: 17
Hits: 5.141
Erstellt von rekrut
Ich schlage dir phpMyForum vor. Denn es bietet...

Ich schlage dir phpMyForum vor.
Denn es bietet neben deinen Anforderungen auch einen guten Support.
Auf eventuelle Sicherheitslücken oder Bugs die gefährlich sind, wird sofort reagiert.
Der...
Forum: Forensoftware 23.09.2006, 20:28
Antworten: 21
Hits: 4.513
Erstellt von rekrut
Wie könnte ich denn durch den Google Cache an...

Wie könnte ich denn durch den Google Cache an diese tollen Infos herankommen, wenn ich mal so einen schlauen Projektleiter hatte, der mir alle miese vollgesaugt hat?

Viele meinen ja, die sind...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 03.04.2006, 18:48
Antworten: 7
Hits: 3.379
Erstellt von rekrut
Der 1. April ist nicht mehr, hätte ich es an...

Der 1. April ist nicht mehr, hätte ich es an diesem Tag gelesen, wäre es ein guter Reinfall gewesen, in diesem Sinne: April April!!!
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.12.2005, 16:19
Antworten: 2
Hits: 3.733
Erstellt von rekrut
Leider gibt es bei den Freehostern nix zu holen:...

Leider gibt es bei den Freehostern nix zu holen: http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=11079

Hier ist was, musst du dir durchwühlen: http://www.dynamic-webpages.de/17.provider.php
Forum: Entscheidungshilfe 17.12.2005, 21:25
Antworten: 9
Hits: 5.385
Erstellt von rekrut
phpMyForum 4.1.1 Positiv: Einfache und...

phpMyForum 4.1.1

Positiv:

Einfache und verständliche Installation
Administration ist einfach zu bedienen
Ein Forum ist somit rasch und kinderleicht aufgebaut
Im Forum sind nur die...
Forum: Programmierung und Datenbanken 17.12.2005, 21:08
Antworten: 10
Hits: 2.673
Erstellt von rekrut
Dem stimme ich zu, hatte auch von 2.6.x auf 2.7.1...

Dem stimme ich zu, hatte auch von 2.6.x auf 2.7.1 upgradet und seit dem ist es leider einfach nicht mehr da. Ich bin allerdings so vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben war.
Diese besagte...
Forum: Programmierung und Datenbanken 17.12.2005, 21:01
Antworten: 7
Hits: 3.327
Erstellt von rekrut
Ich habe zwar keine Ahnung von der Thematik, aber...

Ich habe zwar keine Ahnung von der Thematik, aber vielleicht hiflt dir ja dieser Link weiter:
http://www.get-the-code.de/code/javascript/ajax/
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.09.2005, 19:52
Antworten: 8
Hits: 2.745
Erstellt von rekrut
Sorry, ich wollte niemanden angreifen, natürlich...

Sorry, ich wollte niemanden angreifen, natürlich werden von mir alle Tips und Ratschläge dankend angenommen! Macht euch hinsichtlich meiner Kommentare keine all zu großen Gedanken!
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.09.2005, 17:26
Antworten: 8
Hits: 2.745
Erstellt von rekrut
Ist mir spontan so eingefallen. :D Domains...

Ist mir spontan so eingefallen. :D

Domains kosten Geld, nur ist nicht jeder steinreich. ;) Du kannst mir ja gerne ein paar Domains spendieren, wenn du magst, hab nix dagegen. :D

Die Domainnamen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.09.2005, 05:35
Antworten: 24
Hits: 6.075
Erstellt von rekrut
Wenn ich im Urlaub bin, denke ich nicht an den...

Wenn ich im Urlaub bin, denke ich nicht an den Computer, er dient wirklich um die Langweile durchzuboxen. :D Man kann doch am Computer so viele erledigen und tun, warum was anderes machen? :D
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.09.2005, 00:19
Antworten: 24
Hits: 6.075
Erstellt von rekrut
In diesem Thema wurden mir neue Beiträge...

In diesem Thema wurden mir neue Beiträge angezeigt, dadurch habe ich dieses Interresante Thema entdecken können. Ich dachte mir, schreibste da mal was rein. :)

Aber wie ihr seht, schreibe ich von...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.09.2005, 21:35
Antworten: 24
Hits: 6.075
Erstellt von rekrut
Siehe mein Profil. :D Aber wenns sein muss,...

Siehe mein Profil. :D

Aber wenns sein muss, dann bin ich auch von morgens bis abends in den Foren unterwegs.
Forum: Web Design und Grafik 10.09.2005, 21:16
Antworten: 3
Hits: 5.844
Erstellt von rekrut
Also das kann von mir aus ein Entwurf sein, der...

Also das kann von mir aus ein Entwurf sein, der vielleicht in 30 Minuten erstellt wurde. Also es soll ein schöner Header entworfen werden, mit Rand. Dazu finde ich schöne Icons/Buttons nicht...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 10.09.2005, 19:30
Antworten: 16
Hits: 4.709
Erstellt von rekrut
Ach, jetzt habe ich das auch gesehen. :D Hat ja...

Ach, jetzt habe ich das auch gesehen. :D Hat ja gedauert. :eek:
Bin darauf gekommen, als das Forum noch am laden war, da sah ich nur den Hintergrund, dachte was ist das. :D Aber nobody ist perfekt.
Forum: Web Design und Grafik 10.09.2005, 19:17
Antworten: 3
Hits: 5.844
Erstellt von rekrut
Habe ein Job für euch: Forumdesign erstellen

Also ich bin mit meinem jetzigen Forumdesign irgentwie nicht ganz zu frieden. Ich meine immer, da muss noch was dran gemacht werden, ich weiß nur nicht was, mir fehlt da einfach was.

Daher frage...
Forum: Web Design und Grafik 10.09.2005, 18:23
Antworten: 70
Hits: 23.382
Erstellt von rekrut
Ganz klar: http://www.fantasy-foren.de/ :D

Ganz klar: http://www.fantasy-foren.de/ :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.09.2005, 09:57
Antworten: 9
Hits: 3.281
Erstellt von rekrut
Ich finde es sehr groß, leidet nicht die...

Ich finde es sehr groß, leidet nicht die Ubersicht darunter? Ich bin mitlerweile Foren gewöhnt, wo man nicht mehr so stark auf und abscrollen muss. Meine Erfahrung schreckt es insbesondere Besucher...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.09.2005, 19:49
Antworten: 1
Hits: 5.024
Erstellt von rekrut
Jobbörse, blind oder nicht mehr vorhanden?

Ich suche nach einer Jobbörse, ist sie auf einmal verschwunden, oder unter einem anderen Namen, ich weiß das sie hier mal vorhanden war. :) ? Möchte gerne zu meinem Zimmerpflanzenforum ein paar Jobs...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.09.2005, 19:47
Antworten: 8
Hits: 2.745
Erstellt von rekrut
Hm, ich weiß jetzt nicht so ganz genau, wie es...

Hm, ich weiß jetzt nicht so ganz genau, wie es zur Orientierung beitragen kann.

meinezimmerpflanzen kann sicher gut eingeprägt werden, da das Forum so heißt.
Aber wer tippfaul ist, will sie...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.09.2005, 19:03
Antworten: 8
Hits: 2.745
Erstellt von rekrut
Domainname erfinden über "meine Zimmerpflanzen"

Schreibt mir doch mal blind, wie ihr eine Domain benennen würdet über: "Meine Zimmerpflanzen"

meinezimmerpflanzen.de ist sicher sehr lang oder?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.09.2005, 17:25
Antworten: 7
Hits: 2.952
Erstellt von rekrut
Also Styles sind prächtig, habe mir alle...

Also Styles sind prächtig, habe mir alle angesehen! Ob geklaut oder auch nicht, sie sehen gut aus!
Forum: Entscheidungshilfe 07.09.2005, 18:24
Antworten: 16
Hits: 6.563
Erstellt von rekrut
Ich mache mir momentan meinen ersten Eindruck zu...

Ich mache mir momentan meinen ersten Eindruck zu MyBB, Fazit: nicht schlecht.

Du willst ja nicht immer updaten, also bei pmf weiß ich genau, dass nur einmal im Jahr ein großes Update stattfindet....
Forum: Entscheidungshilfe 07.09.2005, 17:05
Antworten: 16
Hits: 6.563
Erstellt von rekrut
Ich kenne UNB, pMF, MyBB, die nicht schlecht...

Ich kenne UNB, pMF, MyBB, die nicht schlecht sind. Schau dir die Foren einmal an.
Vor allem mit pMF habe ich schon lange gearbeitet.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.09.2005, 21:09
Antworten: 4
Hits: 4.878
Erstellt von rekrut
Da hilft nur eins: Aromatherapie. :D Da gibts...

Da hilft nur eins: Aromatherapie. :D
Da gibts auch Jasmin, benötigt leider nur etwas mehr Licht. :D
Aber Ätherische Öle helfen auch. Besonders Räucherstäbchen reinigen die Luft, natürlich wird dein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.09.2005, 19:41
Antworten: 4
Hits: 4.878
Erstellt von rekrut
Bitte Luft anhalten, meine Beiträge können immer...

Bitte Luft anhalten, meine Beiträge können immer lang ausfallen. :D

Das ist allerdings war, ich habe im Internet mal nach solchen Foren geguckt, es herscht wirklich mangelware, vor allem was...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25