Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forumline
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 31.05.2012, 12:55
Antworten: 12
Hits: 7.483
Erstellt von Forumline
Ungewollt werben strafbar?

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der evt. Verletzung des Urheberrechts.
ich habe eine Seite gefunden wo ich etwas kostenfrei drucken lassen kann (Link)...
Forum: Web Design und Grafik 31.05.2012, 12:51
Antworten: 4
Hits: 4.926
Erstellt von Forumline
Schau doch mal im Netz nach einem Logo-Contest....

Schau doch mal im Netz nach einem Logo-Contest. Da sind dann mehrere Grafiker die dir ein Logo anbieten und das was dir am besten gefällt erhält den Zuschlag - den legst du selbst fest.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.05.2012, 14:20
Antworten: 9
Hits: 6.648
Erstellt von Forumline
Wenn du keine Webseite willst kannst du auch gut...

Wenn du keine Webseite willst kannst du auch gut über ebay oder amazon verkaufen.
Ansonsten würde ich auch zu xtcommerce raten. Es ist sehr übersichtlich und für den Zweck völlig ausreichend.:)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25