Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bogus
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.03.2004, 16:32
Antworten: 5
Hits: 6.541
Erstellt von Bogus
Hi ;) Also Telnet ist schon seit einiger...

Hi ;)

Also Telnet ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell, da sicherheitsmässig nicht grade vorteilhaft. Benutze lieber SSH, es gibt es schönes Tool namens putty dafür
...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.03.2004, 14:16
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Bogus
Jein, stimmt nicht ganz. Das original wird wohl...

Jein, stimmt nicht ganz. Das original wird wohl unsicher sein. Dieses PHPNuke ist ein überarbeitetes PHPNUke. DEr Programmierer ist ausserdem noch Author von PHPNukeBücher und legt sehr auf...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.03.2004, 10:51
Antworten: 19
Hits: 5.480
Erstellt von Bogus
Hi ;) Versuch mal http://www.phpnuke-vkp.de...

Hi ;)

Versuch mal http://www.phpnuke-vkp.de , auf der Seite gibt es eine komuzielle Version mit Erweiterungen und eine FreewareVersion von einem VKP-PHPNuke ;D Kann ich nur wärmstens empfehlen ;D...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25