Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 60
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macs
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.02.2007, 18:40
Antworten: 8
Hits: 3.868
Erstellt von macs
Hallo! Grundsätzlich gefällt es mir sehr...

Hallo!

Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. Es folgen nur ein paar Dinge, die mir persönlich beim Betrachten aufgefallen sind:
Ich finde den Footer zu aufgebläht - die internen News müssten...
Forum: Boardunity-Talk 29.12.2006, 21:13
Antworten: 21
Hits: 13.284
Erstellt von macs
01. spiegel.de 02. sueddeutsche.de 03....

01. spiegel.de
02. sueddeutsche.de
03. heute.de
04. tagesschau.de
05. f1total.com
06. heise.de
07. cnn.com
08. medienrauschen.de

10 Seiten sind ein bisschen viel, aber das sind die acht,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.12.2006, 17:28
Antworten: 35
Hits: 8.905
Erstellt von macs
Ich ziehe auch keinen Vorteil aus den neuen...

Ich ziehe auch keinen Vorteil aus den neuen Tarifen.
Den Text in der Weihnachtsmail habe ich aber so verstanden, dass es kein Problem ist, einen alten Tarif zu behalten:
Forum: Boardunity-Talk 14.11.2006, 19:41
Antworten: 57
Hits: 10.498
Erstellt von macs
Ich reihe mich auch ein: Alles Gute, Jan!

Ich reihe mich auch ein: Alles Gute, Jan!
Forum: Boardunity-Talk 25.10.2006, 20:34
Antworten: 53
Hits: 8.699
Erstellt von macs
Also bei mir läuft Tab Mix Plus 0.3.49.061009...

Also bei mir läuft Tab Mix Plus 0.3.49.061009 problemlos - habe es aber auch erst aktualisiert. Vielleicht mal auf die Entwicklerseite schauen. :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.10.2006, 12:30
Antworten: 162
Hits: 28.357
Erstellt von macs
Was hälst du davon, die Werbung direkt im Text zu...

Was hälst du davon, die Werbung direkt im Text zu platzieren? Ich meine damit Wörter im Text, die beim Darüberfahren einen Layer mit Werbung anzeigen. -> Vibrant Media - The In-Text Advertising...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.08.2006, 14:36
Antworten: 13
Hits: 3.160
Erstellt von macs
Hallo! Findet ihr es nicht auch etwas...

Hallo!

Findet ihr es nicht auch etwas übertrieben, sich an einem solchen Hinweis dermaßen hochzuziehen? Sicher kann man sich gut darüber streiten, aber im Endeffekt sollte man überlegen, worum es...
Forum: Boardunity-Talk 16.11.2005, 16:02
Antworten: 40
Hits: 8.029
Erstellt von macs
Bei mir wird der Code auch nicht erkannt, obwohl...

Bei mir wird der Code auch nicht erkannt, obwohl ich ihn vorschriftsgemäß eingebunden habe (kein Wordpress ;)). Ist aber nicht schlimm, wollte es ohnehin nur testen. Habe auch momentan keine Zeit /...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 01.09.2005, 14:09
Antworten: 2
Hits: 3.443
Erstellt von macs
Hallo! Danke für dein Interesse und vor...

Hallo!

Danke für dein Interesse und vor allem vielen Dank für die Verlinkung (habe die Boardunity in unseren Linkroll aufgenommen)! :)

Die Lösung von forensoftware.de ist natürlich etwas...
Forum: Boardunity-Talk 04.07.2005, 05:47
Antworten: 12
Hits: 2.314
Erstellt von macs
Auch von mir alles Gute :)

Auch von mir alles Gute :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.06.2005, 17:14
Antworten: 14
Hits: 9.290
Erstellt von macs
Ich habe dort Webspace mit PHP 5 und MySQL 4.1,...

Ich habe dort Webspace mit PHP 5 und MySQL 4.1, konnte nach einer Anfrage kostenlos wechseln. Ob das mittlerweile Standard ist, weiß ich allerdings nicht - möglich ist es auf jedenfall.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.06.2005, 16:37
Antworten: 14
Hits: 9.290
Erstellt von macs
Da fällt mir all-inkl.com...

Da fällt mir all-inkl.com (http://all-inkl.com/index.php?content=angebote_webpremium&partner=&domain=) ein.

Ich zumindest hatte in letzter Zeit keinen Server-Ausfall und stets gute Performance,...
Forum: Boardunity-Talk 27.05.2005, 05:50
Antworten: 21
Hits: 3.029
Erstellt von macs
Alles Gute auch von mir!

Alles Gute auch von mir!
Forum: Boardunity-Talk 24.05.2005, 14:37
Antworten: 4
Hits: 2.230
Erstellt von macs
Im Javascript-Code ist aber "Text und Grafik"...

Im Javascript-Code ist aber "Text und Grafik" angegeben:
google_ad_type = "text_image";

Liegt also hier nicht an Google - es sei denn, der Code wurde falsch generiert. ;) Was angezeigt wird...
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.05.2005, 07:38
Antworten: 25
Hits: 7.350
Erstellt von macs
Selbst ein 15" TFT hat eine native Auflösung von...

Selbst ein 15" TFT hat eine native Auflösung von 1024*768. 19" und 17" TFTs haben eine native Auflösung von 1280*1024.
...man muss also nicht mal einen 19"er auf'm Tisch stehen haben ;)

Aber es...
Forum: Boardunity-Talk 15.05.2005, 17:30
Antworten: 7
Hits: 3.149
Erstellt von macs
Schöne Idee! Habe mal bei unblogbar drüber...

Schöne Idee! Habe mal bei unblogbar drüber geschrieben (http://unblogbar.com/weblog/1190/pressefrechheitde-domainwettbwerb/) :)
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.05.2005, 20:57
Antworten: 12
Hits: 4.641
Erstellt von macs
http://www.ilovejackdaniels.com/cheat-sheets/mod_r...

http://www.ilovejackdaniels.com/cheat-sheets/mod_rewrite-cheat-sheet/

Das Cheat Sheet für mod_rewrite :)
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 29.04.2005, 06:02
Antworten: 24
Hits: 7.534
Erstellt von macs
Ich schreibe meine Scripte auch selber, vorrangig...

Ich schreibe meine Scripte auch selber, vorrangig meine Weblog-Software. Wäre also auch an einem solchen Diskussionsfeld interessiert... :)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.04.2005, 17:32
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von macs
Mittlerweile ist MySQL 4.1 bei all-inkl...

Mittlerweile ist MySQL 4.1 bei all-inkl verfügbar, allerdings nicht in Kombination mit PHP 5. :(
Habe gerade die Antwort vom Support erhalten...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.04.2005, 19:11
Antworten: 34
Hits: 7.803
Erstellt von macs
Hallo! Die SERPs sind z.Zt. wirklich sehr...

Hallo!

Die SERPs sind z.Zt. wirklich sehr unterschiedlich. Gestern waren wir bei Google auf Platz 10, heute auf Platz 200. Das hängt allerdings mit den verschiedenen Versionen auf Google's Servern...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.04.2005, 16:18
Antworten: 34
Hits: 7.803
Erstellt von macs
Dass ein etwas optimierter Blog-Eintrag ohne...

Dass ein etwas optimierter Blog-Eintrag ohne weitere "Maßnahmen" nichts ausrichten kann ist uns schon bewusst ;) Mein Beitrag oben bezog sich auf unser Blog bzw. den Eintrag selbst. Eine extra Seite...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.04.2005, 13:20
Antworten: 34
Hits: 7.803
Erstellt von macs
Ja, ist eher Spaß... ;) Aber könnte trotzdem...

Ja, ist eher Spaß... ;) Aber könnte trotzdem interessant werden. Mal sehen, was man mit solch einfachen Mitteln erreichen kann. :)
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 13.04.2005, 14:12
Antworten: 35
Hits: 9.937
Erstellt von macs
Trackback vielleicht? Ein absolutes Muss für jede...

Trackback vielleicht? Ein absolutes Muss für jede Weblog-Software! Und ohne Medienmanager wird das ganze ziemlich unkompfortabel. Die Einfachheit des Bloggens ginge dann verloren.... Immer erst das...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 12.04.2005, 14:06
Antworten: 35
Hits: 9.937
Erstellt von macs
Hallo, für wichtig halte ich außerdem...

Hallo,

für wichtig halte ich außerdem statische Seiten, ob fest oder selber erstellbar könnte man noch überlegen. Sinnvoll ist das bspw. für das Impressum, Formmailer usw.. Archiv habt ihr sicher...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.04.2005, 14:14
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von macs
Sonntag... In der ersten Mail wurde mir gesagt,...

Sonntag... In der ersten Mail wurde mir gesagt, dass nur ein Wechsel auf einen MySQL 4.0.23 möglich sei - dass die Kapazitäten voll sind erfuhr ich erst nach einer weiteren Anfrage. Glücklicherweise...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 60

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25