Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dagmar.s
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.11.2011, 11:29
Antworten: 0
Hits: 5.517
Erstellt von dagmar.s
Software-Forum aufbauen

Hallo zusammen,
ich pflege zur zeit eine seite über erp-software (http://www.erp-infoportal.de) und überlege, ob ich dazu nicht ein forum aufbauen soll. das ist natürlich kein allerweltsthema....
Forum: Web Design und Grafik 17.11.2011, 11:26
Antworten: 17
Hits: 7.466
Erstellt von dagmar.s
wenn werbebanner, dann kommerziell. schon mal an...

wenn werbebanner, dann kommerziell. schon mal an google adsense gedacht? oder du könntest einen banner für irgend ein anderes eigenes projekt erstellen, damit es sich rentiert. wenn's das nicht sein...
Forum: Web Design und Grafik 17.11.2011, 11:22
Antworten: 4
Hits: 3.710
Erstellt von dagmar.s
ne komplette alternative wäre noch gimp - aber...

ne komplette alternative wäre noch gimp - aber das kann nicht alles. ich glaube, das kann keine ebenen darstellen. man könnte photoshop sonst evtl. im ausland kaufen.....
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.11.2011, 11:19
Antworten: 4
Hits: 3.691
Erstellt von dagmar.s
es kommt meiner meinung nach drauf an, was das...

es kommt meiner meinung nach drauf an, was das für ne seite sein soll. wenn's in erster linie ein shop sein soll, würde ich auf den anderen kram verzichten. wenn du aber zusätzliche infos - z.b. um...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25