Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mino
Forum: Forensoftware 08.02.2004, 19:51
Antworten: 30
Hits: 6.204
Erstellt von Mino
An sich gefallen mir die neuen Lizenzen (oder wie...

An sich gefallen mir die neuen Lizenzen (oder wie man das nennen soll).
Nur find ich die Startlizenz überflüssig. Ohne Zugang zu Updates bzw. bug fixes bringt das nicht wirklich etwas.
Das neue...
Forum: Boardunity-Talk 29.01.2004, 14:45
Antworten: 17
Hits: 2.712
Erstellt von Mino
Jo, ich hab's auch schon gelesen. Meiner Meinung...

Jo, ich hab's auch schon gelesen. Meiner Meinung nach sollte Gates verurteilt werden - wegen zu hoher Preise von Software *g*
Aber selbst wenn's verboten wär, der würd' sich rauskaufen :) (Richter...
Forum: Forensoftware 27.01.2004, 14:15
Antworten: 39
Hits: 56.369
Erstellt von Mino
Also ich find ein Hackboard mit offizieller...

Also ich find ein Hackboard mit offizieller Unterstützung gut.
Vor allem wegen den finanziellen Dingen... naja, da ich kein WBB hab, interessiert's mich auch nicht wirklich.
Das WBB 1.2 ist...
Forum: Forensoftware 11.01.2004, 20:44
Antworten: 15
Hits: 5.506
Erstellt von Mino
Naja, das IPB wird von manchen auch als...

Naja, das IPB wird von manchen auch als unübersichtlich bezeichnet, aber ich konnte dies nicht bestätigen, zu viele PHP Error wegen safe_mode = on.
Aber abgesehen für die Admin's finde ich das Board...
Forum: Forensoftware 11.01.2004, 20:39
Antworten: 15
Hits: 5.506
Erstellt von Mino
Ich würde dir zu einem Invision Power Board...

Ich würde dir zu einem Invision Power Board raten, das ist so umgefähr das beste Freeware-Board das es im Moment gibt, und hat viele hilfreiche Funktionen. Allerdings gibt es Support nur noch gegen...
Forum: Forensoftware 05.01.2004, 20:07
Antworten: 2
Hits: 2.520
Erstellt von Mino
Lohnt sich neues Forum?

Hi,

ich habe vor langer Zeit mal mit einem Freund ein Forum angefangen. Hatte schon alle Grundfunktionen und so.
Nunja, seit Ende August haben wir nicht mehr daran gearbeitet. Nun wollt ich mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25