Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: der_Jan
Forum: Boardunity-Talk 12.04.2010, 14:29
Antworten: 0
Hits: 2.037
Erstellt von der_Jan
Kreativ?

Hey ihr da Draußen,

für alle, die gern schreiben, habe ich was Interessantes gefunden. Da ich immer mal wieder das Internet nach Literaturwettbewerben durchstöbere, möchte ich nun stolz meinen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.03.2010, 10:42
Antworten: 3
Hits: 2.824
Erstellt von der_Jan
im Prinzip kann man sagen, dass n/a schlechter...

im Prinzip kann man sagen, dass n/a schlechter ist als 0... vergleich es einfach mit einer -1 ;) aber ja, es steht für not available
Forum: Boardunity-Talk 25.02.2010, 11:09
Antworten: 1
Hits: 4.180
Erstellt von der_Jan
stepstone.de praktikum.de schau dich mal...

stepstone.de
praktikum.de

schau dich mal auf diesen beiden Seiten um, die werden täglich aktualisiert und haben viele Stellen ^^
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.02.2010, 09:59
Antworten: 3
Hits: 3.927
Erstellt von der_Jan
das gute an AGBs ist... meistens gilt: Kennst du...

das gute an AGBs ist... meistens gilt: Kennst du eine, kennst du alle. Also einfach mal in einem Moment der Langeweile durchlesen und du hast was für die Ewigkeit getan ;)
Forum: Boardunity-Talk 22.02.2010, 10:25
Antworten: 5
Hits: 2.338
Erstellt von der_Jan
So wie ich das verstanden habe, ja

So wie ich das verstanden habe, ja
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.02.2010, 09:57
Antworten: 12
Hits: 12.278
Erstellt von der_Jan
nja der Punkt an der Sache ist, dass SEO halt...

nja der Punkt an der Sache ist, dass SEO halt echt viel Liebe zum Detail benötigt und daher eine sehr langfristige Angelegenheit ist... kann auch nicht wirklich einschätzen, wie teuer sowas genau...
Forum: Boardunity-Talk 18.02.2010, 12:06
Antworten: 5
Hits: 2.338
Erstellt von der_Jan
Mhm ich glaub, wenn da am Ende wirklich eine...

Mhm ich glaub, wenn da am Ende wirklich eine zuverlässige Software rauskommt, wird das den Umgang mit Online-Bibliotheken ziemlich stark beeinflussen... wenn man Bücher nicht mehr per Hand abtippen...
Forum: Web Design und Grafik 17.02.2010, 10:48
Antworten: 5
Hits: 3.356
Erstellt von der_Jan
lila passt super als Party-Farbe und insgesamt...

lila passt super als Party-Farbe und insgesamt empfinde ich die Aufteilung der Inhalte auf der Seite sehr gelungen... ist alles schön übersichtlich :) gute Sache!
Forum: Programmierung und Datenbanken 16.02.2010, 12:16
Antworten: 17
Hits: 4.301
Erstellt von der_Jan
wäre gut, ja ^^

wäre gut, ja ^^
Forum: Programmierung und Datenbanken 15.02.2010, 14:53
Antworten: 17
Hits: 4.301
Erstellt von der_Jan
jap, php ist unter den Umständen wohl ein guter...

jap, php ist unter den Umständen wohl ein guter Anfang ^^
vor allem solltest du mal das Internet nach session-handling durchsuchen, kevbog, weil das ist eines der wichtigsten Dinge in Sachen Forum....
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25