Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: geber
Forum: Web Design und Grafik 13.03.2008, 10:30
Antworten: 0
Hits: 4.897
Erstellt von geber
Welche Anbieter von Social Bookmark Script übernehmen?

Hallo,

ich möchte gerne die für meine kleine deutsche Community eine sinnvolle Auswahl an Bookmark-Diensten des Anbieters Social Bookmark Script...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.02.2008, 10:37
Antworten: 2
Hits: 2.764
Erstellt von geber
Das gibts doch nicht... :eek: Das wars :( ...

Das gibts doch nicht... :eek: Das wars :(

...danke Fabio :D


.:.geber.:.
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.02.2008, 09:29
Antworten: 2
Hits: 2.764
Erstellt von geber
PHP-Frage/Hilfe für SMF Modifikation

Hi,

wollte ein neues Board spontan mittels eines kleines Bildes als Neu kennzeichnen, benötige aber kurze Hilfe bei einer der PHP-IF-Konstellation.

BoardIndex.template.php (original)

......
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 13:44
Antworten: 7
Hits: 3.336
Erstellt von geber
Hab jetzt doch noch eine kleine Java-Lösung...

Hab jetzt doch noch eine kleine Java-Lösung gefunden:

Funktioniert super :)

Danke nochmal :p

Code:
<a href="http://del.icio.us/post"...
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 12:11
Antworten: 7
Hits: 3.336
Erstellt von geber
Funktioniert leider auch nicht :rolleyes: ...

Funktioniert leider auch nicht :rolleyes:

Ich sehe gerade das die del.icio.us Implenatation hier im Board auch nicht die Umlaute im del.icio.us-Title übersetzt :eek:


.:.geber.:.
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 11:30
Antworten: 7
Hits: 3.336
Erstellt von geber
Hi, was mir direkt auffällt ist das mit...

Hi,

was mir direkt auffällt ist das mit diesem Codeschnippsel die Leerzeichen mit "+" aufgefüllt werden. Die Umlaute bleiben jedoch noch :( Ich hab das Prinzip aber jetzt verstanden =)

Noch...
Forum: Web Design und Grafik 28.05.2007, 10:29
Antworten: 7
Hits: 3.336
Erstellt von geber
Hi Matthias, kannst du mir bei der...

Hi Matthias,

kannst du mir bei der Implementation evtl. helfen?

Code derzeit:
<a href="http://del.icio.us/post?url=' . $scripturl . '?topic=' . $context['current_topic'] ....
Forum: Web Design und Grafik 27.05.2007, 14:58
Antworten: 7
Hits: 3.336
Erstellt von geber
del.icio.us-Button SMF 1.0.9 Umlautproblem

Hallo,

habe mir mal die Mühe gemacht und ein "add to del.icio.us"-button gebastelt und in meine Forensoftware implementiert. Funktioniert auch so weit..., bis auf Umlaute im Betreff. Diese werden...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.12.2006, 16:00
Antworten: 5
Hits: 5.731
Erstellt von geber
So tief möchte ich in die Forensoftware nicht...

So tief möchte ich in die Forensoftware nicht eingreifen :rolleyes:



Das sperren der folgenden Angaben:

/random.php
/attachments
/avatars
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 05.12.2006, 22:24
Antworten: 5
Hits: 5.731
Erstellt von geber
robots.txt für Ausnahmen von SMF anpassen?

Hallo,

leider bemerkte ich doch des öfteren das sich die Suchmaschienen Spider des öfteren unnötigerweise u.a. in meinem Forum-Login- und Register-Bereich herumtreiben.

Hab jetzt mal an eine...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.10.2006, 18:28
Antworten: 3
Hits: 3.250
Erstellt von geber
Das sieht sehr gut aus. Mit 0.0em ist meine...

Das sieht sehr gut aus. Mit 0.0em ist meine Grafik nun total in der Ecke :p

Vielen Dank...
Forum: Programmierung und Datenbanken 28.10.2006, 19:30
Antworten: 11
Hits: 3.028
Erstellt von geber
MySQLDumper (http://www.mysqldumper.de/) &...

MySQLDumper (http://www.mysqldumper.de/) & WebCron (http://www.webcron.org/index.php?&lang=de) ;)


.:.geber.:.
Forum: Programmierung und Datenbanken 28.10.2006, 19:23
Antworten: 3
Hits: 3.250
Erstellt von geber
Grafik oben links ausrichten

Hallo,

möcht gern mit einer kleinen Grafik ganz oben links in der Ecke auf die RSS-Fähigkeit meines Forums hinweisen. Kann mir gerade jemand HTML/CSS-Mäßig mit der Ausrichtung unter die Arme...
Forum: Erfahrungsberichte 21.05.2006, 14:56
Antworten: 3
Hits: 10.441
Erstellt von geber
Es gibt zwar keine neuen User da u.a. die...

Es gibt zwar keine neuen User da u.a. die E-Mail-Aktivierung erfoderlich ist..., jedoch beunruhigen würde ich es doch schon wenn ROBOTS Registrierungen durchführen könnten und ggf. an Userdaten wie...
Forum: Erfahrungsberichte 21.05.2006, 13:42
Antworten: 3
Hits: 10.441
Erstellt von geber
GoogleIP in der Forumregistration?

Hi,

heut ist mir aufgefallen das sich erstaunlich lang die IP 66.249.72.33 (zurückzuführen auf das Google-NET) in meiner Forumregistration aufhielt ???
Handelt es sich hier nur um einen ROBOT der...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.04.2006, 08:48
Antworten: 0
Hits: 1.882
Erstellt von geber
Community lebt!

Hallo,

es ist endlich wieder soweit. Nach einer Pause von fast einem Jahr ist netzopfer im gleichen Look und gleicher Forensoftware in neuer Version wieder online.


Da es mir gelungen ist alle...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.04.2004, 13:12
Antworten: 5
Hits: 2.457
Erstellt von geber
Wie? Ich muss warten bis die Registrierung vom...

Wie? Ich muss warten bis die Registrierung vom Admin freigeschaltet wird :(
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.04.2004, 05:55
Antworten: 3
Hits: 1.895
Erstellt von geber
Das hört man gerne :D Viel Spass auch von...

Das hört man gerne :D

Viel Spass auch von meiner Seite zukünftig bei uns ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25