Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 87
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: blogme
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.06.2012, 00:56
Antworten: 3
Hits: 2.702
Erstellt von blogme
Mit dem Haupt-Key bist Du ja auf Platz 5....

Mit dem Haupt-Key bist Du ja auf Platz 5. (momentan). Vielleicht liegt's daran, dass es dafür einfach nicht genug Interessenten gibt.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.06.2012, 00:51
Antworten: 2
Hits: 3.066
Erstellt von blogme
Na ja, kleines Geld ist relativ... Eine ungefähre...

Na ja, kleines Geld ist relativ... Eine ungefähre Größenordnung wäre schon hilfreich.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.08.2011, 12:53
Antworten: 23
Hits: 14.540
Erstellt von blogme
D.h. Du nimmst die Website des Anbieters als...

D.h. Du nimmst die Website des Anbieters als Grundlage für die Beurteilung seiner SEO-Kompetenzen?
OK, ist ein Ansatz...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.07.2011, 02:11
Antworten: 3
Hits: 3.090
Erstellt von blogme
Also die Auswahl ist schon umfangreich, muss ich...

Also die Auswahl ist schon umfangreich, muss ich echt sagen. Hab' die Seite gerade auf oneview gebookmarked und natürlich auch auf der HD. :)
...
Forum: Boardunity-Talk 20.06.2011, 23:35
Antworten: 0
Hits: 2.478
Erstellt von blogme
Frage zum Blog: Artikel auf Startseite

Hallo allerseits!

Also es geht darum, wie viele Artikel auf der Startseite von einem Blog optimal wären. Bei mir haben sich jetzt da mittlerweile fast 30 angesammelt und so langsam habe ich das...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.02.2011, 00:17
Antworten: 4
Hits: 4.220
Erstellt von blogme
Grundsätzlich sind ausgehende Links sicher nicht...

Grundsätzlich sind ausgehende Links sicher nicht schädlich fürs Ranking, im günstigsten Fall können sie es sogar noch verbessern. :D Worauf es ankommt, dass die Links relevant sind, also auf Seiten...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.01.2011, 14:40
Antworten: 94
Hits: 43.434
Erstellt von blogme
Und was ist nun der Preis für das CMS bzw. die...

Und was ist nun der Preis für das CMS bzw. die einzelnen Module? Schon der "Grundpreis" beträgt rund 500 Euro!! :eek:
Forum: Boardunity-Talk 10.11.2010, 17:33
Antworten: 0
Hits: 2.083
Erstellt von blogme
Ist etwas mit der Seite?

Hallo zusammen,

habe irgendwie keine passende Rubrik gefunden, also poste ich es mal hier.

Meine Frage: hat jemand 'ne Ahnung, warum diese Seite http://www.schafranski.de/rewelinks.html nicht...
Forum: Projekt Forum 26.10.2010, 18:07
Antworten: 9
Hits: 7.338
Erstellt von blogme
=) (Bin eine von denen, die selbst noch...

=)
(Bin eine von denen, die selbst noch nebenbei 5 Sachen auf einmal machen.)

Ne, ernsthaft, habe ich mir schon gedacht, dass man sich da richtig einknien muss in die Materie, denn sonst würde...
Forum: Projekt Forum 26.10.2010, 16:48
Antworten: 9
Hits: 7.338
Erstellt von blogme
Ich frage dann mal ganz blöde nach: also könnte...

Ich frage dann mal ganz blöde nach: also könnte man z.B. mit so einem *komplexen* PHP-Script nach (bestimmten) Seiten im Netz suchen, so ähnlich wie die diversen SuMa-Spiders usw. oder ist es für so...
Forum: Projekt Forum 26.10.2010, 16:04
Antworten: 9
Hits: 7.338
Erstellt von blogme
*Hust* Also, wenn ich mir so das Datum anschaue,...

*Hust* Also, wenn ich mir so das Datum anschaue, dann denke ich, werden wir wohl nie erfahren, was er oder sie mit dem Karma wollte bzw. mit dem Script. ;)

Aber wo wir schon beim Thema sind: ist...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.10.2010, 23:12
Antworten: 22
Hits: 18.004
Erstellt von blogme
Ja, was denn jetzt - siezen oder duzen - oder ist...

Ja, was denn jetzt - siezen oder duzen - oder ist der letzte Satz einfach irgendwoher aus kopiert worden?
Und Du bist natürlich mit der besagten Agentur weder verwandt noch verschwägert, wie? ^^
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.09.2010, 22:21
Antworten: 1
Hits: 1.929
Erstellt von blogme
Hi Amylie, wieso sagen denn Deine Freunde...

Hi Amylie,

wieso sagen denn Deine Freunde nicht viel dazu?? (Dafür sind die doch da.) Na ja, ist wohl ein anderes Thema, ich gebe Dir auf jeden Fall kurz mein Feedback. :)

Also Deine Gedichte...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 11.06.2010, 21:48
Antworten: 6
Hits: 3.459
Erstellt von blogme
Also das halte ich jetzt wirklich für...

Also das halte ich jetzt wirklich für ausgeschlossen. Das Muster ist doch soo einfach zu erkennen. Zig Footerlinks, Text wie "Sponsoren" in unmittelbarer Nähe usw.



Ja, wie gesagt, mir geht es...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.05.2010, 23:09
Antworten: 6
Hits: 3.459
Erstellt von blogme
Linkkauf ist nicht gleich Linkkauf?

Hallo zusammen,

die G-Peoplz machen ja keinen Hehl daraus, dass Linkkauf ihnen sauer aufstößt. :eek: Es wird sogar aufgefordert, diesen offiziell zu melden.
Nun frage ich mich aber, ob hier nicht...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.05.2010, 15:32
Antworten: 4
Hits: 2.495
Erstellt von blogme
@Tabasco: soweit nichts Negatives ergoogelt,...

@Tabasco:
soweit nichts Negatives ergoogelt, nur immer wieder die Frage, wie man bei diesen Preisen noch Gewinn machen kann, sprich wie lange geht das noch gut.

@Brecherle:
Ja, die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.05.2010, 02:30
Antworten: 4
Hits: 2.495
Erstellt von blogme
Kennt jemand diesen Anbieter?

Hallo,

kennt jemand vielleicht domain-offensiveDOTde und kann die empfehlen? Ich meine, gibt's da wirklich keinen Haken an dem Angebot?
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 14.04.2010, 23:33
Antworten: 18
Hits: 5.100
Erstellt von blogme
Hi Kamran! Deine Antwort ist recht...

Hi Kamran!

Deine Antwort ist recht ausführlich - danke! :)

Am meisten beeindruckt hat mich die Aussage: Jau, genau das glaube ich (inzwischen) auch. Und auch wenn ich die Option Exakt...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.04.2010, 23:02
Antworten: 18
Hits: 5.100
Erstellt von blogme
Nur mal so nachgefragt: woher willst Du wissen,...

Nur mal so nachgefragt: woher willst Du wissen, dass solche Seiten nichts bringen? Oder noch anders: was meinst Du mit wirklichem Erfolg? Wenn man z.B. ein Dutzend solcher Kleinprojekte hat, dann...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.04.2010, 00:21
Antworten: 16
Hits: 4.486
Erstellt von blogme
Hi Damian! Vielen Dank für das anschauliche...

Hi Damian!

Vielen Dank für das anschauliche praktische Beispiel, was sich mit PHP so alles anstellen lässt. Für mich sind die einzelnen Begriffe/Befehle(?) zwar böhmische Dörfer, aber das...
Forum: Programmierung und Datenbanken 02.04.2010, 21:52
Antworten: 16
Hits: 4.486
Erstellt von blogme
Hallo Damian, danke für die ausführliche...

Hallo Damian,

danke für die ausführliche Erklärung. :)
Dann ist es im Prinzip Verlinkung und Statistik in einem, also nichts Verdächtiges. :rolleyes:


Und das schreibt man dann wohl in einer...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.04.2010, 16:37
Antworten: 16
Hits: 4.486
Erstellt von blogme
Danke für die Rückmeldungen! Na ja, ich habe...

Danke für die Rückmeldungen!

Na ja, ich habe mich ein wenig gewundert, warum man auf diese Art eine ganz normale externe Verlinkung gestaltet, also statt <a href= "> usw.
Dachte schon, dass da...
Forum: Programmierung und Datenbanken 31.03.2010, 22:45
Antworten: 16
Hits: 4.486
Erstellt von blogme
Frage zum bestimmten PHP-Ausdruck

Hallo,

die Kenner hier mögen mir verzeihen - ich weiß nicht, ob man das überhaupt so nennt (siehe Titel). Also es geht um Folgendes:

track.php?l=

Was bewirkt es, wenn es auf diese Weise...
Forum: Forensoftware 31.03.2010, 20:33
Antworten: 2
Hits: 3.501
Erstellt von blogme
Dann muss bei mir wohl ein Déjà-vu vorliegen. Ich...

Dann muss bei mir wohl ein Déjà-vu vorliegen. Ich hätte schwören können, dass ich das gleiche schon mal woanders im Forum gelesen habe. ^^
Forum: Projekt Forum 24.03.2010, 17:38
Antworten: 13
Hits: 23.031
Erstellt von blogme
Hallo Alc mit c, ;) das mit dem Registrieren...

Hallo Alc mit c, ;)

das mit dem Registrieren einer eigenen Domain hat anscheinend nicht geklappt??

Und die Werbetrommel hast Du auch noch nicht gerührt - die Seite hat praktisch nur einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 87

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25