Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SBS
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.10.2003, 18:24
Antworten: 11
Hits: 5.682
Erstellt von SBS
Hui schonmal gut soviel Resonanz zu bekommen. ...

Hui schonmal gut soviel Resonanz zu bekommen.

@abacrux

Ja werde mal schreiben wenn sich was ergeben hat.

Ähm nun deine Erklärungen zu TMs (c)s usw. in allen Ehren, aber wenn ich dich richtig...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.10.2003, 15:51
Antworten: 11
Hits: 5.682
Erstellt von SBS
Richtig, daher suche ich ja Infos darüber wo man...

Richtig, daher suche ich ja Infos darüber wo man soetwas denn nachschauen kann. Wenn man sich soetwas sichern lässt, dann muss dan doch irgendwo archiviert/notiert/verzeichnet sein, beim Amt für...
Forum: Entscheidungshilfe 04.10.2003, 15:49
Antworten: 11
Hits: 4.136
Erstellt von SBS
@Boardster thx, hast du (oder jemand anderes...

@Boardster

thx, hast du (oder jemand anderes hier) zufällig schonmal mit einem dieser Boards zu tun gehabt? Da ich sie, um ehrlich zu sein, alle nicht kenne! Und ohne Vorwissen fällt die Auswahl...
Forum: Entscheidungshilfe 04.10.2003, 12:34
Antworten: 11
Hits: 4.136
Erstellt von SBS
Aha, wie lange dauert es denn noch, bis 2.2...

Aha, wie lange dauert es denn noch, bis 2.2 kommt?

Featurs sind schon mal gut...;)

Das mit dem Code...hmm nunja...sagmal schön wärs schon, aber es muss auch nicht zwingend sein, dass ich daran...
Forum: Web Design und Grafik 04.10.2003, 12:30
Antworten: 3
Hits: 3.267
Erstellt von SBS
Sehr schön, vielen Dank. Ich werde mal...

Sehr schön, vielen Dank.

Ich werde mal versuchen das Board zu updaten, und danach zu konvertieren. Hoffe mal, dass das geht, da das Board damals ein wenig 'zerschossen' wurde, da keine...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.10.2003, 12:21
Antworten: 11
Hits: 5.682
Erstellt von SBS
Aha ok also Urheberrecht. Hmm aber warum gibt es...

Aha ok also Urheberrecht. Hmm aber warum gibt es dann das (c) ? Ich dachte das wäre so eine Art Abkürzung für Copyright. Nungut, das ist auch nicht so wichtig.

Ich sag mal, ich hätte schon gerne...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 03.10.2003, 23:55
Antworten: 11
Hits: 5.682
Erstellt von SBS
(c) / Patent - Infos im Netz

Hallo!

Weiß jemand ob man sich im Netz Informationen über Copyrights bzw. durch ein (c) geschützte Sachen holen kann?

Ich versuchs mal zu erklären:

Also meine ehemalige Schule hat vor ein...
Forum: Web Design und Grafik 03.10.2003, 23:54
Antworten: 3
Hits: 3.267
Erstellt von SBS
Konverter für Forenbeiträge

Tagchen,

also ich habe auf einer Homepage noch ein schönes altes Ikonboard 2.1.9 Beta (in Perl/cgi) und da ich die ganze Seite umstellen möchte ist die Gelegenheit eigentlich ideal für nen neues...
Forum: Entscheidungshilfe 03.10.2003, 23:49
Antworten: 11
Hits: 4.136
Erstellt von SBS
Neues Board - Welches würdet ihr empfehlen?

Ich habe vor demnächst von meinem alten Ikonboard zu wechseln. Das neue Board soll entweder auf php oder auf asp laufen.

Im Moment habe ich das invisionBoard ins Auge gefasst!...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25