Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xenia
Forum: Projekt Forum 28.07.2009, 16:42
Antworten: 6
Hits: 26.579
Erstellt von xenia
Also aktueller Stand ist: auf der HP steht, dass...

Also aktueller Stand ist: auf der HP steht, dass die Umfrage "momentan nicht aktiv ist", die Fragen kann man sich alle soweit anzeigen lassen, nur mit dem Speichern klappt es wohl nicht. Hmm...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.07.2009, 04:33
Antworten: 94
Hits: 43.264
Erstellt von xenia
Also für mich ist Wordpress für kleinere bzw....

Also für mich ist Wordpress für kleinere bzw. private Projekte immer noch die beste Wahl. :)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 07.07.2009, 04:20
Antworten: 18
Hits: 5.692
Erstellt von xenia
Man hört zwar mal hier oder da, dass der Eintrag...

Man hört zwar mal hier oder da, dass der Eintrag bei DMOZ gegenüber von früher schon an Relevanz verloren hat, aber einen Link von da würde ich auch gerne mitnehmen wollen. :D
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.06.2009, 01:07
Antworten: 18
Hits: 5.692
Erstellt von xenia
Na ja, Websitewiki ist ja so was in der Art wie...

Na ja, Websitewiki ist ja so was in der Art wie aboutus*org (gibt es sicher noch mehr von dieser Sorte?) Die Startseite hat PR5, die entsprechenden Unterseiten allerdings PR 0 und! die Links sind auf...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 29.06.2009, 01:34
Antworten: 51
Hits: 20.148
Erstellt von xenia
Aber man liest ja immer wieder davon, dass trotz...

Aber man liest ja immer wieder davon, dass trotz fehlender BL-Pflicht der Eintrag nur in bestimmte Webkataloge lohnt. Ich glaube, es geht irgendwie um PHP-Weiterleitungen, dynamische Adressen oder...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 29.06.2009, 01:03
Antworten: 5
Hits: 3.311
Erstellt von xenia
Dem Namen zum Trotz wird den NoFollow Links also...

Dem Namen zum Trotz wird den NoFollow Links also doch gefolgt, nur der Nutzen davon ist fraglich. Ich meine, können NoFollow Links oder zumindest zu viele davon sogar schädlich sein?:(
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.06.2009, 01:03
Antworten: 13
Hits: 3.615
Erstellt von xenia
Hi Muuk, also mich spricht es soweit an,...

Hi Muuk,

also mich spricht es soweit an, zumindest desingsmäßig. Das andere habe ich (noch) nicht ausprobiert. ;-))
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25