Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 60
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Saro
Forum: Forensoftware 25.07.2007, 17:27
Antworten: 211
Hits: 35.937
Erstellt von Saro
Die Final scheint unterwegs zu sein: ...

Die Final scheint unterwegs zu sein:

beta.woltlab.de

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Final Update

woltlab.de

Wir führen derzeit ein Update...
Forum: Forensoftware 08.08.2006, 19:01
Antworten: 211
Hits: 35.937
Erstellt von Saro
Mir gefällt es eigentlich recht gut bis auf die...

Mir gefällt es eigentlich recht gut bis auf die Index Seite... die gefällt mir garnicht! Da hätten die beim guten alten Foren Design bleiben sollen.
Forum: Forensoftware 02.08.2005, 16:22
Antworten: 34
Hits: 16.657
Erstellt von Saro
Achso... wieviel große SMF Foren gibt es denn?...

Achso... wieviel große SMF Foren gibt es denn? Das phpBB hat sich bei sehr großen Foren schon oft genug bewiesen...

z.B.

http://www.gaiaonline.com/forum/index.php

Und von langsam kann ich da...
Forum: Forensoftware 01.08.2005, 13:43
Antworten: 34
Hits: 16.657
Erstellt von Saro
Wo bitte ist SMF zukunftsweisender? PHPBB ist...

Wo bitte ist SMF zukunftsweisender? PHPBB ist OpenSource und wird deshalb auf jedenfall in Zukunft einen erstklassigen Support und alles bieten. Bei SMF hängt die Entwicklung an einer Person das...
Forum: Forensoftware 01.06.2005, 18:56
Antworten: 30
Hits: 7.654
Erstellt von Saro
Na noch besser... das phpBB2.2/2.3 kommt immerhin...

Na noch besser... das phpBB2.2/2.3 kommt immerhin schon seid 2004 ^^
Forum: Forensoftware 31.05.2005, 21:31
Antworten: 30
Hits: 7.654
Erstellt von Saro
3/4 Jahr liegst garnicht so falsch ist allerdings...

3/4 Jahr liegst garnicht so falsch ist allerdings nurnoch ein halbes Jahr. Das WBB3 ist doch fürs 1. Quartal 2006 angekündigt oder nicht?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.05.2005, 12:29
Antworten: 2
Hits: 2.176
Erstellt von Saro
Suche Verbesserungsvorschläge...

...für unser kleines World of Warcraft Gilden Forum.

www.wow-foren.de (http://www.wow-foren.de)

eine Homepage gibt es auch aber hmm... komme irgendwie nicht zum weitermachen daher zu fast 70%...
Forum: Forensoftware 26.05.2005, 11:54
Antworten: 36
Hits: 17.401
Erstellt von Saro
Interessant ist doch das sich der fehler jetzt in...

Interessant ist doch das sich der fehler jetzt in der neuen Version 2.2.2 scheinbar doch beheben lassen hat. Er ist zumindest nichtmehr da!
Forum: Forensoftware 18.03.2005, 12:20
Antworten: 36
Hits: 17.401
Erstellt von Saro
Interessant, denn hier...

Interessant, denn hier (http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=74944) sagte Troublegum das dieser Bug schon behoben wurde. Ich nehme mal an das er die Interne Entwicklerversion meinte.
...
Forum: Forensoftware 17.03.2005, 23:11
Antworten: 36
Hits: 17.401
Erstellt von Saro
Sorry aber das finde ich nicht der Bug wurde ja...

Sorry aber das finde ich nicht der Bug wurde ja auch Offiziell von Troublegum am 02.09.2004 um 21:31 Uhr bestätigt.

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=76476

Und für mich ist...
Forum: Forensoftware 16.03.2005, 21:13
Antworten: 36
Hits: 17.401
Erstellt von Saro
Großes Lob an Woltlab... statt erstmal die sogar...

Großes Lob an Woltlab... statt erstmal die sogar offiziell bestätigten Bugs z.B. im WBB 2.2 rauszuhauen programmieren die wahrscheinlich garnichtmehr an den alten Versionen... Da frage ich mich echt...
Forum: Erfahrungsberichte 28.08.2004, 22:40
Antworten: 12
Hits: 18.230
Erstellt von Saro
Wie schon gesagt also ich finde es immernoch...

Wie schon gesagt also ich finde es immernoch recht schnell bei mir, und der WYSWIG Editor vom VBulletin lädt bei mir nicht viel schneller ;-) Da finde ich manche Homepages wie die von electronicarts...
Forum: Erfahrungsberichte 28.08.2004, 17:51
Antworten: 12
Hits: 18.230
Erstellt von Saro
Rücksicht auf 56k User wieso denn? Das...

Rücksicht auf 56k User wieso denn?

Das Patchen von Softwaretut mittlerweile an die 100MB Grenze stoßen stört doch auch keinen. Und hier geht es um ein Plugin was einmal geladen wird (160kb oder...
Forum: Forensoftware 02.08.2004, 12:08
Antworten: 5
Hits: 5.456
Erstellt von Saro
Das WBB 2.3.0 scheinen die ja sogar schon länger...

Das WBB 2.3.0 scheinen die ja sogar schon länger programmiert zu haben kein wunder das die Fertigstellung vom WBB 2.2.0 so lange gedauert hat...

Das WBB Support Forum wurde heute jedenfalls auf...
Forum: Forensoftware 01.08.2004, 21:59
Antworten: 61
Hits: 14.019
Erstellt von Saro
Dann kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso...

Dann kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso der bei dir so lahm sein soll...
Forum: Forensoftware 01.08.2004, 17:51
Antworten: 61
Hits: 14.019
Erstellt von Saro
Das ist bei mir aber nur beim 1. mal so danach...

Das ist bei mir aber nur beim 1. mal so danach bleibt Java gestartet und dann ist auch beim nächsten Antworten sofort ohne Pause der Editor an.

Nur das ich kein WBB-Fanatiker bin... im...
Forum: Forensoftware 01.08.2004, 15:28
Antworten: 61
Hits: 14.019
Erstellt von Saro
Ja sehr hoch... allerdings! Dann werf dein 56k...

Ja sehr hoch... allerdings! Dann werf dein 56k Modem weg und kauf dir DSL hat mich auch gehilft.
Forum: Forensoftware 28.07.2004, 17:57
Antworten: 61
Hits: 14.019
Erstellt von Saro
Naja wenn es dann fast gleichwertig ist kommt das...

Naja wenn es dann fast gleichwertig ist kommt das VB 3.1, nachmachen ist nicht schwer :-)
Forum: Forensoftware 28.07.2004, 15:19
Antworten: 61
Hits: 14.019
Erstellt von Saro
Naja die Betonen viel nach deren ersten...

Naja die Betonen viel nach deren ersten Betonungen wäre das WBB 2.2.0 jetzt bestimmt schon 3-4 Monate draussen...
Forum: Forensoftware 28.07.2004, 14:52
Antworten: 61
Hits: 14.019
Erstellt von Saro
Naja das WBB 2.2 ist gerade mal draussen, wie...

Naja das WBB 2.2 ist gerade mal draussen, wie Troublegum schon schrieb schätze auch ich mit einer veröffentlichung nächstes Jahr das dieses Jahr noch was kommt ausser Bugfixing bezweifel ich.

P.S....
Forum: Forensoftware 26.07.2004, 14:45
Antworten: 31
Hits: 9.350
Erstellt von Saro
Ja die Innovation sind die vielen Bugs ;-) Ne mal...

Ja die Innovation sind die vielen Bugs ;-) Ne mal im ernst ist eigentlich ein Board wie jedes andere irgendwas wirklich innovatives neues habe ich bisher nicht gefunden.
Forum: Forensoftware 26.07.2004, 00:27
Antworten: 31
Hits: 9.350
Erstellt von Saro
Also ich kenne eine Menge WBB1.2 Foren mit diesen...

Also ich kenne eine Menge WBB1.2 Foren mit diesen Userzahlen z.B. www.tv-total.de... sogar auf Woltlab.de sind einige gelistet. Auch ansonsten das es zukunft hat mag sein aber nur wenn die mal was an...
Forum: Forensoftware 24.07.2004, 08:27
Antworten: 3
Hits: 2.973
Erstellt von Saro
Bei mir funktioniert er ohne Probleme... Mozilla...

Bei mir funktioniert er ohne Probleme... Mozilla Firefox 0.9.2 Deutsch zumindest im Support Forum weiss ja nicht wie sich das Supportforum vom Downloadbaren unterscheidet.
Forum: Forensoftware 22.07.2004, 12:11
Antworten: 24
Hits: 5.212
Erstellt von Saro
Naja ich glaube aber eher nicht das die in den...

Naja ich glaube aber eher nicht das die in den Foren sauer sind und dir keinen Support mehr geben wenn du die Versions Nummer aus dem Copyright nimmst. Die sagt imho wie schon gesagt nur einem Hacker...
Forum: Forensoftware 21.07.2004, 19:13
Antworten: 24
Hits: 5.212
Erstellt von Saro
Dann mach die Version Nummer weg... ist sowieso...

Dann mach die Version Nummer weg... ist sowieso sicherer wenn niemand wirklich weiss welche Version das ist (denn sonst weiss jeder dank Changelog wo in welcher Version welches Sicherheitsloch ist)....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 60

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25