Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: d3vilsdance
Forum: Projekt Forum 19.04.2010, 16:21
Antworten: 8
Hits: 40.613
Erstellt von d3vilsdance
Kleines Update: Hab ein wenig an der...

Kleines Update: Hab ein wenig an der Forensoftware gebastelt und zusätzlich noch ein Unterforum erstellt, in dem ihr eure eigene Homepage vorstellen könnt.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.03.2010, 19:17
Antworten: 14
Hits: 4.297
Erstellt von d3vilsdance
ich kenn das alte design jetzt nicht, aber find...

ich kenn das alte design jetzt nicht, aber find das sehr gut, steh sowieso auf schlichte gestaltung ;)
Forum: Projekt Forum 20.03.2010, 08:21
Antworten: 8
Hits: 40.613
Erstellt von d3vilsdance
keine ahnung, damit nicht jeder, der meinen namen...

keine ahnung, damit nicht jeder, der meinen namen bei google eingibt, gleich auf die seite stößt?
Forum: Projekt Forum 20.03.2010, 05:21
Antworten: 8
Hits: 40.613
Erstellt von d3vilsdance
Was wäre denn, wenn ich das Impressum alternativ...

Was wäre denn, wenn ich das Impressum alternativ als jpg hinterlege?
Forum: Projekt Forum 19.03.2010, 16:48
Antworten: 8
Hits: 40.613
Erstellt von d3vilsdance
Schlimm mit dem Impressum? Meldet euch mal an...

Schlimm mit dem Impressum?
Meldet euch mal an und schreibt was, notfalls Off-Topic, brauch Content ;)
Forum: Projekt Forum 19.03.2010, 11:33
Antworten: 8
Hits: 40.613
Erstellt von d3vilsdance
alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld 2 (ALG2) und Hartz 4!

alg2-forum.de ist eine neue Community rund um das Thema Arbeitslosengeld 2 und Hartz 4.
Wir bieten euch die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, sich zu informieren und über das Thema ALG 2 und...
Forum: Boardunity-Talk 21.06.2009, 11:26
Antworten: 15
Hits: 4.064
Erstellt von d3vilsdance
Naja, ein Web 2.0-Trend waren auf jeden Fall die...

Naja, ein Web 2.0-Trend waren auf jeden Fall die ganzen Social Networks wie myspace & co.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.06.2009, 16:00
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Ok, ich bin grad ausm Urlaub zurück und hab...

Ok, ich bin grad ausm Urlaub zurück und hab nochmal so ein bisschen überlegt und denke, ich werde es erstmal so lassen, vielleicht das ein oder andere noch zusammenfassen und versuchen durch Werbung...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.06.2009, 07:28
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort. ...

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich hatte so etwas ähnliches im Sinn, ich wollte beim Besuch der Seite nur die 7 Hauptforen anzeigen, also Arten der Energieerzeugung, Immobilien, etc....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2009, 19:53
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Danke für die vielen Ideen, werde das so schnell...

Danke für die vielen Ideen, werde das so schnell wie möglich umsetzen.
Ja, hab noch versucht, ein bisschen Werbung zu machen, denn ich denke, was am meisten fehlt sind User. Mit denen steht und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2009, 13:43
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Alternativ hatte ich sonst überlegt, die 7...

Alternativ hatte ich sonst überlegt, die 7 Hauptforen nur auf die Startseite zu packen und die Unterforen auf eine extra Ebene zu packen, was hälst du davon?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2009, 19:52
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Danke für die Hinweise. Welche Themen würdest du...

Danke für die Hinweise. Welche Themen würdest du denn noch zusammenfassen? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Wir versuchen eigentlich, sehr unabhängig zu sein und nicht den Eindruck entstehen zu...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.05.2009, 17:54
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Ja, aber das Thema gibt nun mal leider so viele...

Ja, aber das Thema gibt nun mal leider so viele verschiedene Möglichkeiten.
Ich hoffe, dass sich mit steigender Userzahl die Foren schnell füllen und es nicht mehr sooo leer aussieht.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.05.2009, 10:31
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von d3vilsdance
Projekt zum Thema Energiesparen

Hallo Leute,
ich möchte euch gern mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Community rund um das Thema Energiesparen. Ich denke, dass in diesem Bereich noch Potenzial...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25