Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 181
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Winters
Forum: Entscheidungshilfe 30.12.2004, 18:13
Antworten: 15
Hits: 10.888
Erstellt von Winters
Das ist nicht korrekt. YaBB (in Perl) hat keinen...

Das ist nicht korrekt. YaBB (in Perl) hat keinen Nachfolger und wird weiterentwickelt.
YaBB SE (php, MySQL) wurde eingestellt (u.a. wegen genau solcher Verwechslungen ;), der Nachfolger ist SMF.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.12.2004, 15:58
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Betroffen sind m.W. alle php-Versionen bis...

Betroffen sind m.W. alle php-Versionen bis einschließlich 4.3.9 und 5.0.3. Da bei mir immer noch 4.3.1 steht und der Patch im Upgraden besteht, frage ich mich, wie das bewerkstelligt wurde...
Forum: Forensoftware 26.12.2004, 12:19
Antworten: 79
Hits: 18.898
Erstellt von Winters
Kann es sein, dass phpbb.de betroffen ist? Kann...

Kann es sein, dass phpbb.de betroffen ist? Kann die Seite nicht aufrugen.
Forum: Entscheidungshilfe 24.12.2004, 13:12
Antworten: 10
Hits: 3.981
Erstellt von Winters
Ich hätte dir noch empfohlen, dir mal SMF ...

Ich hätte dir noch empfohlen, dir mal SMF (http://www.simplemachines.org) anzuschauen... Der Support ist auch sehr gut.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.12.2004, 20:54
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Bisher fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis...

Bisher fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis ok. Natürlich können wir nicht wirklich genießen, dass sie nach einiger Überzeugungsarbeit pspell für uns installiert haben, denn die dazugehörigen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.12.2004, 22:26
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
OK, machst du mit bei meinem kleinen Test? Falls...

OK, machst du mit bei meinem kleinen Test? Falls du ein Forum hast, das nicht extrem wichtig für eine kommerzielle Siute ist natürlich, und wir sollten auch eine Zeit auswählen, in der eh wnige...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.12.2004, 22:02
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Wollen wir mal einen kleinen...

Wollen wir mal einen kleinen all-inkl-Support-Test durchführen?

Alle, die gern zu 4.3.10 (und nicht 5) möchten, bitten sie, doch upzugraden. Wie üblich, wird sich eine gewisse Nachdrücklichkeit...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.12.2004, 17:12
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Gute Frage. Ich habe gerade in meiner phpinfo.php...

Gute Frage. Ich habe gerade in meiner phpinfo.php festgestellt, dass die uns noch bei php 4.3.1 rumdümpeln lassen...

Und diese Mail habe ich auch nie bekommen.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 19.12.2004, 00:04
Antworten: 2
Hits: 3.610
Erstellt von Winters
Ach so!

Ach so!
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 23:37
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Danke für eure Antworten. Die letzte finde ich...

Danke für eure Antworten. Die letzte finde ich besonders beruhigend ;)

Na, hoffen wir mal, dass das so ist und dass nicht die große Überraschung mit der nächsten Rechnung kommt.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 22:58
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Viel war es nicht, knapp 4 MB (unser Speicher:500...

Viel war es nicht, knapp 4 MB (unser Speicher:500 MB), wie lange es war, weiß ich nicht (im November war es auf jeden Fall noch nicht, da war unsere Rechnung normal), ich kann das dort auch nicht...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 22:41
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Sorry, wenn ich nerve, aber wir sind grade ein...

Sorry, wenn ich nerve, aber wir sind grade ein klein wenig nervös, weil wir unseren Webspace um ein paar MB überschritten hatten, und wären wirklich dankbar zu erfahren, was da so auf uns zukommt....
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.12.2004, 17:54
Antworten: 2
Hits: 3.610
Erstellt von Winters
"Ähnliche Themen"

Hallo, ich war länger nicht mehr hier, mir fiel gerade auf, dass es die "ähnliche Themen"-Funktion nicht mehr gibt, die fand ich früher so angenehm.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 17:33
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Winters
Ähm... kurze Zwischenfrage, da so viele bei...

Ähm... kurze Zwischenfrage, da so viele bei all-inkl.de sind, findet ihr dort, was man bei Speicherüberbelegung (nicht Trafficüberschreitung) abdrücken müsst?

PS: Ich empfinde den Support dort...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.12.2004, 23:16
Antworten: 34
Hits: 10.498
Erstellt von Winters
Das war denn der 4. Link dorthin, danke für den...

Das war denn der 4. Link dorthin, danke für den wertvollen Beitrag.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.12.2004, 23:15
Antworten: 34
Hits: 10.498
Erstellt von Winters
[QUOTE=Michi]Und zum Schluss......... ...

[QUOTE=Michi]Und zum Schluss.........

Fake-Email Anbieter sind voll geil. Diejenigen die FakeEmails nicht gut finden sind Spammer oder Leute die kein Spam Problem haben.

Mein Service auf ......
Forum: Forensoftware 12.10.2004, 20:49
Antworten: 52
Hits: 11.355
Erstellt von Winters
Wenn ich mir das phpBB (derzeit) so anschaue,...

Wenn ich mir das phpBB (derzeit) so anschaue, dann finde ich, so langsam verdient SMF es, nicht mehr unter "Sonstige" geführt zu werden, RC hin oder her.

(Das phpBB ist nur ein Beispiel, ich habe...
Forum: Forensoftware 07.10.2004, 15:38
Antworten: 85
Hits: 19.549
Erstellt von Winters
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit SMF...

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit SMF (früher YaBB SE).
Forum: Boardunity-Talk 04.09.2004, 22:39
Antworten: 5
Hits: 2.404
Erstellt von Winters
Erst schon mal vielen Dank für eure Anregungen. ...

Erst schon mal vielen Dank für eure Anregungen.

Was meine Qualifikationen betrifft, habt ihr natürlich Recht, ihr könnt nicht einschätzen, wie "gut" ich bin. Bestimmt kann ich einige Dinge nicht,...
Forum: Boardunity-Talk 01.09.2004, 19:30
Antworten: 5
Hits: 2.404
Erstellt von Winters
Design eines Webprojekts - welches Honorar?

Unter anderem wird Folgendes gebraucht:

- vermutlich werde ich aus Zeit- und Kostengründen Frames verwenden (müssen).
- Optimierung von ca. 250 Fotos fürs Web (liegen wahrscheinlich als ...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.04.2004, 22:00
Antworten: 1
Hits: 2.504
Erstellt von Winters
Am 8. April ist die Version 1.18 Gamma...

Am 8. April ist die Version 1.18 Gamma erschienen. Wesentliche Änderung: Table-prefixing.
Forum: Entscheidungshilfe 11.04.2004, 21:52
Antworten: 16
Hits: 6.978
Erstellt von Winters
Kann ich eigentlich nicht bestätigen (YaBB SE)....

Kann ich eigentlich nicht bestätigen (YaBB SE). Und wenn mal was nicht klappt, dann kann man im jeweiligen Support-Forum nachsehen bzw. fragen.

Mit Rapidforum habe ich zwar keine Erfahrung, aber...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.04.2004, 21:09
Antworten: 19
Hits: 5.470
Erstellt von Winters
NT: Ich wollte aber den X-Mentor keinesfalls...

NT: Ich wollte aber den X-Mentor keinesfalls schlecht machen (und die beiden anderen Systeme auch nicht), unterschiedliche Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.04.2004, 21:07
Antworten: 19
Hits: 5.417
Erstellt von Winters
Viel Glück damit!

Viel Glück damit!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.04.2004, 14:30
Antworten: 19
Hits: 5.417
Erstellt von Winters
Ist noch in Gamma, die Adresse:...

Ist noch in Gamma, die Adresse: http://textpattern.com.
Forum: http://forum.textpattern.com

Achtung, was du (wahrscheinlich) mit Kategorien meinst, heißt dort "Section", also möchtest du...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 181

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25