Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brecherle
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.04.2013, 16:31
Antworten: 23
Hits: 14.540
Erstellt von Brecherle
Toll dieses Werbeposting auf ein Uraltes Thema....

Toll dieses Werbeposting auf ein Uraltes Thema. Glückwunsch.:D
Forum: Programmierung und Datenbanken 16.03.2013, 15:20
Antworten: 7
Hits: 3.932
Erstellt von Brecherle
Was Tabasco meint ist ein Code der generiert...

Was Tabasco meint ist ein Code der generiert wurde und bei einem Produkt von ihm mit eingearbeitet ist. Wenn dieser Code aufgerufen wird soll er mit einem Code in seiner Datenbank abgeglichen werden....
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.01.2013, 18:52
Antworten: 4
Hits: 3.279
Erstellt von Brecherle
Oh Entschuldigung. Hier in dem Beitrag sehe ich...

Oh Entschuldigung. Hier in dem Beitrag sehe ich es gerade erst das Sie Umsatzsteuerbefreit sind. Daher keine Steuernummern im Impressum. Würde ich zumindest noch einmal auch ins Impressum schauen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.01.2013, 17:53
Antworten: 4
Hits: 3.279
Erstellt von Brecherle
Auf Ihrer Webseite fehlen für ein Unternehmen...

Auf Ihrer Webseite fehlen für ein Unternehmen wichtige Daten im Impressum. Das ist nur ein gut gemeinter Tipp, wenn Sie schon in Foren Werbung betreiben. Der Hostingmarkt ist nämlich hart umkämpft...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2012, 18:58
Antworten: 7
Hits: 2.670
Erstellt von Brecherle
Ach und weil ich gerade kurz mal Zeit hatte ;)...

Ach und weil ich gerade kurz mal Zeit hatte ;) Deine Seite und vor allem deine AGB haben Abmahngefahr. Denn du hast für dein Geschäft wichtige Punkte in deinen AGB`s vergessen.
Dann fehlen noch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2012, 18:44
Antworten: 7
Hits: 2.670
Erstellt von Brecherle
Dann so als Tipp ;) kläre es mit deinem...

Dann so als Tipp ;) kläre es mit deinem Finanzamt, du kannst nämlich z. B. auch jährliche Umsatzsteuerveranlagung machen. Aber nur wenn du das mit dem Finanzamt abklärst. Aber als Firmengründer...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.07.2012, 18:56
Antworten: 7
Hits: 2.670
Erstellt von Brecherle
Jup da passt was nicht :D Einerseits erzählt ihr...

Jup da passt was nicht :D Einerseits erzählt ihr das ihr nur nach Kleinunternehmerregelung arbeitet und im Impressum schreibt ihr dann das die Umsatzsteuernummer beantragt ist. Also was macht ihr nun...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.07.2012, 19:07
Antworten: 7
Hits: 2.670
Erstellt von Brecherle
Sorry wenn ich es so hart sage, "Aber noch ein...

Sorry wenn ich es so hart sage, "Aber noch ein Wohnzimmerhoster" denn wenn ihr ein richtiges Webhostingunternehmen seit dann übt ihr euer Unternehmen nicht unter der Kleinunternehmerregelung aus....
Forum: Boardunity-Talk 08.06.2012, 19:11
Antworten: 1
Hits: 2.508
Erstellt von Brecherle
Alles gute JonnyX

Alles gute zum Geburtstag dem Dauerwühler in der Boardunity :D
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.05.2012, 08:23
Antworten: 1
Hits: 3.993
Erstellt von Brecherle
Da stellen sich zuerst folgende Fragen: Hast...

Da stellen sich zuerst folgende Fragen:

Hast du Erfahrungen im Programmieren ?
Weißt du was HTML ist und wie es funktioniert ?

Erfahrungen mit Grafiken und Grafikprogrammen ?

Wenn nicht...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.04.2012, 13:49
Antworten: 4
Hits: 4.149
Erstellt von Brecherle
Naja einfach ist relativ :D GIMP kann das mit...

Naja einfach ist relativ :D GIMP kann das mit Sicherheit oder halt Inkscape.

Ansonsten die typischen Grafiker Softwaren wie Photoshop oder auch Corel
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.04.2012, 14:50
Antworten: 10
Hits: 2.628
Erstellt von Brecherle
Der Arme Kerl der OneScripts.de gekauft hat. Naja...

Der Arme Kerl der OneScripts.de gekauft hat. Naja mal schauen wie lang du jetzt phpboard betreibst bis du es wieder verkaufen willst. 1 Monat - 2 Monate ?
Denn der Grund warum du OneScripts.de ja...
Forum: Web Design und Grafik 03.04.2012, 18:06
Antworten: 6
Hits: 4.735
Erstellt von Brecherle
Also im reinen Druckverfahren kannst des nicht...

Also im reinen Druckverfahren kannst des nicht leuchtend drucken. Wenn du es als saubere Vektorendatei hast und die am besten einfarbig ist, kann man nur Flock-Flexfolien vorschlagen die gibts in...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.02.2012, 09:34
Antworten: 9
Hits: 5.192
Erstellt von Brecherle
Also ich hatte nur gute Erfahrungen mit Hetzner...

Also ich hatte nur gute Erfahrungen mit Hetzner wenn man sich mit Servern auskennt dann ist Hetzner ein guter Partner. Weil die Monatspreise auf jedenfall unschlagbar sind.
Forum: Forensoftware 01.08.2010, 10:09
Antworten: 32
Hits: 18.240
Erstellt von Brecherle
Das sind keine Fanboys von Kier sondern vom alten...

Das sind keine Fanboys von Kier sondern vom alten Team ;)

Denn es sind wohl auch der Rest der alten Truppe irgendwie wieder mit verwickelt.
So wie ich ja schon oben geschrieben habe bassierte das...
Forum: Forensoftware 31.07.2010, 11:39
Antworten: 32
Hits: 18.240
Erstellt von Brecherle
Tja :D das Kier eine eigene Software rausbringt...

Tja :D das Kier eine eigene Software rausbringt war schon bei seinem Abgang bekannt :D

Mich verwundert es gar nicht und ich denke XenForo ist der Code oder der aufbau den Kier Ursprünglich fürs...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.07.2010, 16:54
Antworten: 34
Hits: 6.136
Erstellt von Brecherle
Naja das Design ist ein Standartdesign. Aber...

Naja das Design ist ein Standartdesign. Aber okay.

Was wirklich nervt hat ja auch mein Vorschreiber schon geschrieben und das ist dieses Vote Ding.

Ach ja und da links am Rand ist irgend ein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.07.2010, 07:44
Antworten: 52
Hits: 8.658
Erstellt von Brecherle
Da hast du schon recht :D ich mein ich war auch 6...

Da hast du schon recht :D ich mein ich war auch 6 Jahre VB Kunde und dachte sie schaffen mit dem Vb 4 den Anschluss an Woltlab. Das haben Sie aber nicht.
Dank dem Framework ist WBB weit vor dem VB4...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.07.2010, 13:00
Antworten: 52
Hits: 8.658
Erstellt von Brecherle
Keine Sorge aus einem WBB3 kannst viel mehr...

Keine Sorge aus einem WBB3 kannst viel mehr machen als aus einem VBuelltin da das Grundwerk inzwischen auch kostenlos erhältlich ist das WCF1.1 ;)
Forum: Forensoftware 06.07.2010, 19:31
Antworten: 2
Hits: 3.860
Erstellt von Brecherle
Hilfe für solche Fragen findest doch normal...

Hilfe für solche Fragen findest doch normal unter:

vBulletin, die starke Community Software (http://www.vbulletin-germany.com)

oder vBulletin Add-ons, Styles & Grafiken - vBulletin-Germany.org...
Forum: Web Design und Grafik 17.06.2010, 20:01
Antworten: 5
Hits: 6.397
Erstellt von Brecherle
Ja Tschuldigung ;) Aber ich kenne solche...

Ja Tschuldigung ;)
Aber ich kenne solche Plattformen zu genüge und da gibts noch ganz andere Diskussionen über gewisse Plattformen wo die Kunden sich die Ideen Intern ja anschauen können und dann...
Forum: Web Design und Grafik 17.06.2010, 12:52
Antworten: 5
Hits: 6.397
Erstellt von Brecherle
Ja und da gibt es noch mehr so ach soooo tolle...

Ja und da gibt es noch mehr so ach soooo tolle Plattformen. Wo die Kunden sich dann schön über die Logos freuen sich eines aussuchen was Ihnen gefällt und dann von jemanden Vorort ein ähnliches...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.06.2010, 10:36
Antworten: 52
Hits: 8.658
Erstellt von Brecherle
Mal Grundsätzlich was: Vielleicht arbeitest...

Mal Grundsätzlich was:

Vielleicht arbeitest du erst mal in einem guten oder großen Forun mit sammelst Erfahrung und lernst Leute kennen ;) (gut weiß nicht vielleicht hast du das schon)

Schritt...
Forum: Boardunity-Talk 14.06.2010, 10:25
Antworten: 2
Hits: 2.039
Erstellt von Brecherle
Trotzdem ein heißer Schuh öfftenlich 1 und 1 des...

Trotzdem ein heißer Schuh öfftenlich 1 und 1 des Betrugs zu bezichtigen. Mit solchen Aussagen wäre ich alle mal vorsichtig ;) nur so als Tipp.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.05.2010, 16:45
Antworten: 4
Hits: 2.495
Erstellt von Brecherle
Naja EK`s der DENIC glaub ich nicht. ...

Naja EK`s der DENIC glaub ich nicht.

Außerdem sind sie kein direktes Mitglied der DENIC denn zumindest findet man sie dort nicht.

Natürlich muss man die Einrichtungsgebühren nur einmal zahlen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25