Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Daniel Richter
Forum: Boardunity-Talk 15.01.2008, 13:28
Antworten: 15
Hits: 3.677
Erstellt von Daniel Richter
Besten Dank, Björn! :D

Besten Dank, Björn! :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.01.2008, 20:18
Antworten: 162
Hits: 28.303
Erstellt von Daniel Richter
Weil wieder ein Jahr um ist? Ein ziemlich dummer...

Weil wieder ein Jahr um ist? Ein ziemlich dummer Kommentar, weil ich immerhin 2 1/2 Jahre die Führung von TVBlogger.de inne gehabt habe.
Ich hatte mir eine Auszeit genommen und in der Zeit auch die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.12.2007, 10:53
Antworten: 26
Hits: 16.997
Erstellt von Daniel Richter
Was ist denn überhaupt aus der ganzen Aktion...

Was ist denn überhaupt aus der ganzen Aktion geworden? Die Seite scheint es ja nicht mehr zu geben...
Forum: Boardunity-Talk 25.12.2007, 11:54
Antworten: 9
Hits: 2.774
Erstellt von Daniel Richter
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! :)

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.02.2007, 18:52
Antworten: 8
Hits: 3.860
Erstellt von Daniel Richter
Neeeeeeeiiiiiinnnn!!!! :D :D

Neeeeeeeiiiiiinnnn!!!! :D :D
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.02.2007, 15:13
Antworten: 13
Hits: 3.727
Erstellt von Daniel Richter
Wenn ich ernsthaft vor hätte, TVBlogger.de zu...

Wenn ich ernsthaft vor hätte, TVBlogger.de zu verkaufen, meinst du dann wäre deine persönliche Meinung dazu ein Hindernis für mich?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.02.2007, 23:08
Antworten: 13
Hits: 3.727
Erstellt von Daniel Richter
Wert von Internetprojekten schätzen lassen

Hallo zusammen.

Sagt mal kennt ihr eine Onlineplattform (Community, Firma, whatever), die sich damit auskennt, den Wert eines Internetprojektes schätzen zu lassen. Mich würde einfach aus reinem...
Forum: Boardunity-Talk 17.01.2007, 19:28
Antworten: 15
Hits: 3.677
Erstellt von Daniel Richter
Danke :D

Danke :D
Forum: Boardunity-Talk 16.01.2007, 15:46
Antworten: 15
Hits: 3.677
Erstellt von Daniel Richter
Vielen Dank euch allen :D

Vielen Dank euch allen :D
Forum: Forensoftware 11.01.2007, 18:48
Antworten: 60
Hits: 11.685
Erstellt von Daniel Richter
Auf meine Frage bei vB-Germany, ob Jelsoft mal...

Auf meine Frage bei vB-Germany, ob Jelsoft mal von der Planung eines vB 4.0 gesprochen hätte, bekam ich die Antwort: "Irgendwann wird es mit Sicherheit ein 4.0 geben".

Da ist also überhaupt nichts...
Forum: Boardunity-Talk 09.01.2007, 15:50
Antworten: 2
Hits: 2.453
Erstellt von Daniel Richter
Spam wird immer bekloppter!

Das Spam auf keinen Fall einfallsreich ist wissen wir. Das Spam in Kombination mit billigen Übersetzungsskripten allerdings sowas von bescheuert ist, kann ich euch nicht vorenthalten. Also ich habs...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.01.2007, 14:52
Antworten: 5
Hits: 2.521
Erstellt von Daniel Richter
Wichtig ist, dass du dann aber deine Seite auch...

Wichtig ist, dass du dann aber deine Seite auch aktuell hälst und bei neuen Viren schnell reagierst.
Fundiertes Fachwissen ist da absolute Voraussetzung!
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.12.2006, 14:28
Antworten: 13
Hits: 6.823
Erstellt von Daniel Richter
Newsletter würde ich nur an User versenden, die...

Newsletter würde ich nur an User versenden, die sich dafür gezielt anmelden. Natürlich kann man mit einer Rundmail auch welche erreichen, die sich dann urplötzlich wieder an die Community erinnern...
Forum: Boardunity-Talk 29.12.2006, 20:46
Antworten: 21
Hits: 13.276
Erstellt von Daniel Richter
1. Spiegel Online 2. Readers Edition 3. Börse...

1. Spiegel Online
2. Readers Edition
3. Börse Online
4. DWDL
5. Tagesschau

Auf mehr komme ich gar nicht ...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.12.2006, 14:20
Antworten: 162
Hits: 28.303
Erstellt von Daniel Richter
TVBlogger.de läuft wieder 100%ig und mit neuem...

TVBlogger.de läuft wieder 100%ig und mit neuem Design!
Was der Fehler für den Datenbankcrash war können wir nur vermuten. Warscheinlich ist beim Update auf 2.0 was schief gegangen. Waren immerhin 80...
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.12.2006, 00:26
Antworten: 6
Hits: 3.420
Erstellt von Daniel Richter
Nein. Das unterbindet Hetzner. Wir haben absolut...

Nein. Das unterbindet Hetzner. Wir haben absolut keine Möglichkeit.
Das einzige was ich über die Konsole machen kann ist Datenbanken einrichten. Nicht mal löschen kann ich sie.

Von Neustarten...
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.12.2006, 23:32
Antworten: 6
Hits: 3.420
Erstellt von Daniel Richter
Na das klingt ja spannend. Heißt also bis...

Na das klingt ja spannend. Heißt also bis Mittwoch warten. Ich hasse Hetzner.
Das erste was ich im neuen Jahr machen werde ist meinen MS kündigen und mir einen Root zulegen. Man kann echt nichts...
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.12.2006, 21:42
Antworten: 6
Hits: 3.420
Erstellt von Daniel Richter
Can't connect to local MySQL

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)

Das ist das böse Weihnachtsgeschenk, was mir Wordpress 2.0 macht. Folgendes Problem stellt sich mir dar:
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.12.2006, 12:08
Antworten: 162
Hits: 28.303
Erstellt von Daniel Richter
Update hab ich ja lokal gemacht. Ging alles...

Update hab ich ja lokal gemacht. Ging alles hervorragend. Um so erschütterter bin ich zu sehen, was da gerade abgeht. Keine Ahnung was los ist. Serverload schwankt immer zwischen 3000 und 6000...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.12.2006, 11:14
Antworten: 162
Hits: 28.303
Erstellt von Daniel Richter
Allerdings. Beim Update auf Wordpress 2 kam es...

Allerdings.
Beim Update auf Wordpress 2 kam es zum absoluten Datenbank-Crash. MySQL hat so viele fehlerhafte Verbindungen offen, dass wir gar nichts mehr tun können. Über Nacht hat er sich auch...
Forum: Boardunity-Talk 23.12.2006, 16:26
Antworten: 16
Hits: 2.942
Erstellt von Daniel Richter
Ich wünsche euch allen genau das, was ihr mir...

Ich wünsche euch allen genau das, was ihr mir wünscht!
Ansonsten schöne erholsame Weihnachten! Bis 2007 werde ich sicher hier noch einmal reinschauen! :D
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.12.2006, 16:35
Antworten: 8
Hits: 2.912
Erstellt von Daniel Richter
Weihnachtsflaute

Hallo zusammen.

Wie jedes Jahr holt die Weihnachtsflaute einen früher oder später ein. Schon heute am 22.12.2006 ist auf meinen Seiten - und vor allem im Forum absolut nichts los. Keiner lässt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.12.2006, 15:59
Antworten: 3
Hits: 2.620
Erstellt von Daniel Richter
Naja Ansprüche ... Das was mein jetziger MS5 auch...

Naja Ansprüche ... Das was mein jetziger MS5 auch alles kann.
Sollte 1 GB Ram haben, genug freien Traffic und nicht zu lange Vertragslaufzeit. Nichts besonderes also.
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 21.12.2006, 17:53
Antworten: 6
Hits: 3.675
Erstellt von Daniel Richter
Stimmt. Aber bei dem Umsatz, den ich heute...

Stimmt. Aber bei dem Umsatz, den ich heute gemacht habe kann man ein bisschen Nervenkitzel aushalten. Ohne Risiko kein Erfolg. Um 19:00 Uhr nehme ich den Artikel auch wieder raus.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.12.2006, 16:29
Antworten: 5
Hits: 2.916
Erstellt von Daniel Richter
Das Ruhrpottforum ist schon sehr gut gemacht,...

Das Ruhrpottforum ist schon sehr gut gemacht, aber wie hier bereits gesagt wurde: Es ist nichts anderes als ein Allroundforum. Und die haben es nunmal schwer - auch wenn das der ein oder andere...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25