Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BRotondi
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.10.2009, 08:58
Antworten: 6
Hits: 2.538
Erstellt von BRotondi
Alles klar. Machen wir die Not zur Tugend:...

Alles klar. Machen wir die Not zur Tugend: SinnimLeben.net (http://sinnimleben.net/) – Forum für Weltanschauungen.

;)

Viel Erfolg Euch allen mit Euren Foren und dass sonst niemandem schwindlich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.09.2009, 15:12
Antworten: 6
Hits: 2.538
Erstellt von BRotondi
Salü JonnyX & Community Merci nochmals fürs...

Salü JonnyX & Community

Merci nochmals fürs Feedback. Irgendwie komme ich nicht rechts aufs Geleise, denke aber, dass für den Moment das Ganze besser aussehen sollte. (Ich bin gegenüber Religion...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.09.2009, 13:18
Antworten: 6
Hits: 2.538
Erstellt von BRotondi
:) He he :) Genau solches Feedback brauche ich :D...

:) He he :) Genau solches Feedback brauche ich :D

Mit der Domain kämpfe ich schon lange... Auf der Suche nach etwas, das noch frei ist, gefiel mir dieser (.net=Netzwerk, Sinn=Sinvoll, ...) aber...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 10.09.2009, 07:55
Antworten: 12
Hits: 6.062
Erstellt von BRotondi
Ich denke, wir haben unterdessen ein wirksames...

Ich denke, wir haben unterdessen ein wirksames letztes Mittel gegen Spammer: Registrierung #5 (http://sinnimleben.net/forum/showthread.php?p=1881#post1881)
Möglich ist dies durch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.09.2009, 07:49
Antworten: 6
Hits: 2.538
Erstellt von BRotondi
Projektvorstellung und Bewertung

Guten Morgen allerseits

Meine Projektvorstellung von vor ca. einem Jahr ist nicht mehr vorhanden. Anfangs glaubte ich, dies sei aufgrund des Alters, nachdem die erneute Einstellung aber ignoriert...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.08.2009, 20:33
Antworten: 15
Hits: 5.314
Erstellt von BRotondi
Startseite: Obwohl ich einfache Designs schätze,...

Startseite: Obwohl ich einfache Designs schätze, ist diese doch eine Spur zu einfach - meine Meinung.

Viel Erfolg!
Bruno
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.08.2009, 12:59
Antworten: 5
Hits: 2.493
Erstellt von BRotondi
Salü Thomas Was mir gleich aufgefallen ist:...

Salü Thomas

Was mir gleich aufgefallen ist: URLs müssen via Copy/Paste in die Adressleiste kopiert werden. Sowohl hier (esello.de), als auch dann z.B. bei myspain.de. Dadurch geht Dir doch auch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.08.2009, 00:29
Antworten: 15
Hits: 3.251
Erstellt von BRotondi
Salü d3vilsdance Bin gespannt auf Dein...

Salü d3vilsdance

Bin gespannt auf Dein Forum. Aktuell ist es ja offline. Ich habe mich in meinem Forum entschieden, die theoretisch benötigten Unterforen erst mal durch manuelle Prefixe zu...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.08.2009, 00:05
Antworten: 13
Hits: 3.624
Erstellt von BRotondi
Wow! Cool! Sieht auf den ersten Blick sehr...

Wow! Cool! Sieht auf den ersten Blick sehr professionell aus. Ist man sich gar nicht so gewöhnt :).

Viel Erfolg!
Bruno
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.08.2009, 00:02
Antworten: 3
Hits: 2.388
Erstellt von BRotondi
Hmm... Ist vielleicht böse auf Discussion...

Hmm... Ist vielleicht böse auf Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche (http://boardunity.de/discussion-community-diskussionsplattform-f-r-jugendliche-t6596.html) zu...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.08.2009, 23:58
Antworten: 9
Hits: 3.805
Erstellt von BRotondi
Ups... Firefox 3.5: "Die Webseite, die Sie öffnen...

Ups... Firefox 3.5: "Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

Bruno
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.08.2009, 23:52
Antworten: 7
Hits: 4.264
Erstellt von BRotondi
Hallo allerseits Eure Kritik hier war zwar...

Hallo allerseits

Eure Kritik hier war zwar niederschmetternd, hat mir aber gerade auch für meine Seite geholfen :). Merci auch für die Links!

Hoffe meine Seite kommt etwas besser an (muss noch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.08.2009, 23:13
Antworten: 3
Hits: 3.073
Erstellt von BRotondi
Es gibt 1000 Designs und Ansichten. Persönlich...

Es gibt 1000 Designs und Ansichten. Persönlich mag ich schlichte Foren, aber hier passt der Banner doch zum Gesamtkonzept.

Viel Erfolg!
Bruno
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16.11.2008, 19:03
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
Merci für die Infos! Gucke dann mal rein :) ...

Merci für die Infos!
Gucke dann mal rein :)

Bruno
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15.11.2008, 14:50
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
Hast Du einen Link auf Dein Forum/Wiki? Würde mir...

Hast Du einen Link auf Dein Forum/Wiki? Würde mir das gerne mal ansehen...

Beste Grüsse, Bruno
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15.11.2008, 09:19
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
Salü Christian Merci für die detaillierte...

Salü Christian

Merci für die detaillierte Rückmeldung!

Falls Du Lust hast/das sinnvoll findest: "Wir" (vBulletin Germany - Interessengemeinschaft Wiki & vBulletin...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.11.2008, 19:57
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
Salü Christian Ich habe schon mal in die...

Salü Christian

Ich habe schon mal in die Richtung recherchiert: Der Entwickler ist seit einem Jahr nicht mehr Online, der Shop ist geschlossen, ... auch ein Kollege, der Pro gekauft hat, kann...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.10.2008, 09:14
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
... und noch eine Idee: Wer sich mit php...

... und noch eine Idee: Wer sich mit php auskennt, kann relativ einfach die Brotkrumen + Überschriften mit einem Wiki-Link versehen: Grosses Icon wenn Artikel vorhanden, unscheinbares Icon um ihn zu...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.10.2008, 15:24
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
(Zurück aus den Ferien) Merci für die...

(Zurück aus den Ferien)
Merci für die detaillierten Rückmeldungen!
Deckt sich auch mit meinen Überlegungen.

Bisher suchte ich eine Möglichkeit, die Foren-User dazu zu bringen relevante Punkte in...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.10.2008, 12:26
Antworten: 6
Hits: 3.721
Erstellt von BRotondi
ah! guck mal da, jetzt funktionierts :) war...

ah! guck mal da, jetzt funktionierts :)

war wohl nur ein temporärer Bug, über den ich gesolpert bin.
WYSIWYG war bei Signatur bearbeiten ausgeschaltet + auch beim Anzeigen standen da einfach die...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 03.10.2008, 12:22
Antworten: 6
Hits: 3.721
Erstellt von BRotondi
äh... sorry aber die habe ich natürlich nur...

äh... sorry aber die habe ich natürlich nur hingemacht, damit da überhaupt was steht ;)
hätte ich die Leerzeichen da weggelassen, wäre der Link gleich hier und jetzt umgewandelt worden + keiner...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.10.2008, 20:24
Antworten: 14
Hits: 27.522
Erstellt von BRotondi
Forum und Wiki miteinander kombinieren

Hallo allerseits

Ich würde gerne den einen oder anderen Gedanken zu meinem Projektansatz hören:
a) Idee Wiki+Forum zu integrieren
b) Umsetzung auf meiner Page
Das eigentliche Projekt...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.10.2008, 19:49
Antworten: 6
Hits: 3.721
Erstellt von BRotondi
Ich arbeite jetzt mit WinSCP. Merci für den Tip! ...

Ich arbeite jetzt mit WinSCP. Merci für den Tip!

... jetzt musst Du mir aber noch verraten, wie Du den Link in Deine Signatur gebracht hast:
<a href="http://www.sinnimleben.net">...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.09.2008, 11:00
Antworten: 6
Hits: 3.721
Erstellt von BRotondi
Merci für die Info! Wikipedia...

Merci für die Info! Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rsync) und Dreamhost (http://wiki.dreamhost.com/index.php/Rsync_Backup) haben mir weitere Infos gegeben, muss es jetzt nur noch zum Laufen...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.09.2008, 11:09
Antworten: 6
Hits: 3.721
Erstellt von BRotondi
FTP-Software um Server + Lokal zu synchrnonisieren?

Hallo

Was verwendet ihr so, um die Daten auf dem Server mit einem lokalen Mirror zu synchronisieren?

Merci!
Bruno
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25