Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flip89
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.05.2011, 19:39
Antworten: 3
Hits: 4.606
Erstellt von Flip89
Vielen Dank - dann hat sich die Mühe ja gelohnt...

Vielen Dank - dann hat sich die Mühe ja gelohnt =)


Wenn der Chat nicht gerade sekündlich aktuallisiert wird und es wirklich nur ein paar Mitglieder sind, geht das in Ordnung. Aber es gibt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.05.2011, 00:21
Antworten: 3
Hits: 4.606
Erstellt von Flip89
[b] Kostenloses Webhosting werbefrei - inkl. allerlei feiner Features + PHP & MySQL

Nach 3 Jahren Inaktivität schreibe ich mal wieder etwas hier.

Nachdem einige andere auch ihren Webhoster vorgestellt haben, erlaube ich mir ebenfalls mein Projekt hier kurz zu präsentieren.
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.08.2010, 21:56
Antworten: 16
Hits: 6.505
Erstellt von Flip89
14 Tage testen und 30 Tage Geld-zurück - die...

14 Tage testen und 30 Tage Geld-zurück - die meisten der dort gehosteten Seiten dürften nicht mal so lange durchhalten :D

Und nichts gegen Strato - ok, sie antworten langsam, dafür aber meist...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.09.2008, 18:01
Antworten: 29
Hits: 18.405
Erstellt von Flip89
zum Beispiel?

zum Beispiel?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.09.2008, 20:11
Antworten: 29
Hits: 18.405
Erstellt von Flip89
Nichts für ungut, aber Layer sind deshalb so gut...

Nichts für ungut, aber Layer sind deshalb so gut bezahlt, weil sie dominant sind, und im Vergleich zu Bannerwerbung stärker wargenommen werden.

Den Namen von Euros4Click finde ich lustig - wie...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 06.09.2008, 10:22
Antworten: 6
Hits: 4.054
Erstellt von Flip89
Gut, danke für die Antwort. GmbH UG käme...

Gut, danke für die Antwort.

GmbH UG käme durchaus in Frage, AG eher weniger;)
Die 25% Rücklage tun mir ja nicht weh, geht ja mehr um die Absicherung als um den Verdienst.

Zur Absicherung -...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.09.2008, 10:52
Antworten: 6
Hits: 4.054
Erstellt von Flip89
Richtige Rechtsform für Freehoster

Guten Morgen,

Ich möchte meinen Freehoster spacequadrat.de als Gewerbe anmelden, um auch kostenpflichtige Dienste wie Domains & Webdesigndienstleistungen anbieten zu dürfen.

Habt Ihr Tipps...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25