Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dono123
Forum: Programmierung und Datenbanken 06.12.2010, 20:13
Antworten: 2
Hits: 3.306
Erstellt von Dono123
Hey, also das ist mit HTML alleine nicht...

Hey,
also das ist mit HTML alleine nicht möglich. Ich würde dafür PHP (+Mysql) nehmen. Da is nur der hacken das es auch auf deinem Server/Webspace vorhanden sein muss.
Darum ist für dich Javascript...
Forum: Programmierung und Datenbanken 06.12.2010, 18:30
Antworten: 0
Hits: 2.718
Erstellt von Dono123
[S] Offene Zitate Datenbank

Hey,
als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich evtl. die Falsche Foren Kategorie erwischt habe, aber ich hab leider nix passenderes gefunden.
Mein anliegend ist folgendes. Ich suche...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 15.03.2009, 18:45
Antworten: 4
Hits: 2.927
Erstellt von Dono123
Danke, aber ich hab mir gestern...

Danke, aber ich hab mir gestern Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler bestellt.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.03.2009, 19:17
Antworten: 4
Hits: 2.927
Erstellt von Dono123
Oder kennt jemand ein anderes gutes Buch was SuMa...

Oder kennt jemand ein anderes gutes Buch was SuMa angeht?
Forum: Projekt Forum 11.03.2009, 21:11
Antworten: 14
Hits: 12.207
Erstellt von Dono123
Aber nehmen wir mal an, ich bin ein böser, böser...

Aber nehmen wir mal an, ich bin ein böser, böser junge, kauf mir für ein paar hundert Euro im Untergrund einen exploit (oder schreib ihn selber) "richte" es dann noch so ein, das die Liste der ganze...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.03.2009, 16:01
Antworten: 32
Hits: 15.905
Erstellt von Dono123
Also bei goneo bin ich auch, und ich hatte bis...

Also bei goneo bin ich auch, und ich hatte bis jetzt keine probleme. Bin eigentlich voll zufrieden.
Auch hab ich noch webspace bei servage.net, auch sehr gut, obwohl man manchmal bei chmods manuell...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 11.03.2009, 15:16
Antworten: 4
Hits: 2.927
Erstellt von Dono123
Website Boosting 2.0

Hi,
da ich noch einen amazon Gutschein hier rumliegen hab, den ich langsam mal einlösen will, bin ich gerade auf der Suche nach einem interessanten Buch. Und ich soll mich noch so ein bisschen um...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.03.2009, 21:43
Antworten: 7
Hits: 4.791
Erstellt von Dono123
aso, schade, darum werd ich mich auch nicht regen

aso, schade, darum werd ich mich auch nicht regen
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.03.2009, 13:31
Antworten: 7
Hits: 4.791
Erstellt von Dono123
Hi, hat es einen besonderen Grund, das ganz...

Hi,
hat es einen besonderen Grund, das ganz normale @gmail.com adressen gespert sind?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.03.2009, 13:29
Antworten: 1
Hits: 2.097
Erstellt von Dono123
The Internet pages of Confixx user web1 are under...

The Internet pages of Confixx user web1 are under construction here on t1326.greatnet.de
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.08.2008, 06:53
Antworten: 4
Hits: 3.270
Erstellt von Dono123
ich besitze zwar ein aktuelles handy, aber wenn...

ich besitze zwar ein aktuelles handy, aber wenn ich damit ins inet gehe, kostet mich das unmengen an geld. Darum kann ich es garnicht erst testen. Und wenn es wirklich mal mehrere Leute brauchen,...
Forum: Forensoftware 08.08.2008, 20:49
Antworten: 3
Hits: 3.455
Erstellt von Dono123
von dem habe ich auch schon gehört, aber die...

von dem habe ich auch schon gehört, aber die anpassung ist halt das problem, aber theoretisch müsste es doch auch über den google chach gehen oder? Dann hätte man noch länger Zeit ein script zu...
Forum: Forensoftware 08.08.2008, 16:36
Antworten: 3
Hits: 3.455
Erstellt von Dono123
VB Threads backupen ohne DB zugriff!

Hi,
ich habe gerad erfahren das leider ein sehr schönes Forum (zum teil)zumacht, ist bis Montag noch offen. Ich würde jetzt gerne von alle Therads (von bestimmten unterforen) ein backup haben. Als...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25