Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jochen2003
Forum: Projekt Forum 09.11.2009, 11:27
Antworten: 3
Hits: 8.493
Erstellt von Jochen2003
Webprojekt für eine Hundeschule

Hallo Boardunitygemeinde,

ich brauche mal euer fundiertes Wissen und zwar möchte ich für meine Hundeschule ein Webprojekt erstellen, dieses soll nicht nur Darstellung, Leistung und Team enthalten,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10.09.2007, 21:28
Antworten: 1
Hits: 4.393
Erstellt von Jochen2003
Websitebaker

Für eine befreundete Hundeschule hab ich eine Seite mit Websitebaker erstellt, dazu ein paar Erfahrungen.

Auswahlkriterium war: Leicht zu bedienendes Backend

Installation:
Ging einfach und...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 24.01.2007, 23:10
Antworten: 5
Hits: 3.775
Erstellt von Jochen2003
Wo drunter leiden denn die Forumsbetreiber am...

Wo drunter leiden denn die Forumsbetreiber am meisten, die Impressumspflicht sollte mittlerweile keine Problem mehr darstellen, aber verlinkte Fotos von Usern oder kopierte Texte in Foren waren immer...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 24.01.2007, 17:17
Antworten: 5
Hits: 3.775
Erstellt von Jochen2003
Heute ein Tag zum Feiern?? - Hat die Abmahnerrei ein Ende??

Heute hat die Bundesregierung ein neues Gesetz beschlossen was wohl die Abmahnerei in der Vergangenheit eindämmen wird, ich hoffe das Gesetz führt zu dem was ich denke aber es sieht danach aus.
...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 24.01.2007, 16:52
Antworten: 25
Hits: 8.095
Erstellt von Jochen2003
Heute ist ein Tag zum Feiern, es scheint ein Ende...

Heute ist ein Tag zum Feiern, es scheint ein Ende zu nehmen mit der Abmahnerrei ......

Heute wurde von der Bundersregierung folgendes beschlossen.
heise online - Bundesregierung beschließt...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.07.2006, 16:23
Antworten: 25
Hits: 9.673
Erstellt von Jochen2003
Schön das Ihr wieder zurück seit, ich bin zwar...

Schön das Ihr wieder zurück seit, ich bin zwar nicht mehr täglich hier, aber ich habe das Forum und alle irgendwie vermißt.
Jan es gibt nunmal wichtigeres als das Forum, in erster Linie kommt nunmal...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.05.2006, 09:55
Antworten: 4
Hits: 3.599
Erstellt von Jochen2003
Danke für die Infos

Danke für die Infos
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 02.05.2006, 18:04
Antworten: 4
Hits: 3.599
Erstellt von Jochen2003
Kann so ein Satz Sinn machen

Bei Recherchen bin ich auf folgenden Satz gestoßen, kann es Sinn machen sowas in Impressum mit aufzunehmen ???
Was meint Ihr kann ein solcher Satz einn vor kostenpflichtigen Abmahnungen schützen??
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.04.2006, 21:05
Antworten: 7
Hits: 3.368
Erstellt von Jochen2003
Da bin ich wohl dem Aprilscherz aufs Glatteis...

Da bin ich wohl dem Aprilscherz aufs Glatteis gegangen, danke für die Infos
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.04.2006, 14:04
Antworten: 7
Hits: 3.368
Erstellt von Jochen2003
Das Ende aller Foren?

Heute erreichte mich diese E-Mail von einem Forensystem bei dem ich angemeldet bin!!!



Hat jemand was davon gehört??
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 28.02.2006, 18:02
Antworten: 17
Hits: 5.298
Erstellt von Jochen2003
Wenn man sich alles auf dieser Seite...

Wenn man sich alles auf dieser Seite (http://www.trafficklau.de/) durchliest oh oh oh ehrlich gesagt ....armes Internet.... das wovon die meisten Foren auch leben ist die Verlinkung zu Anbietern von...
Forum: Web Design und Grafik 21.02.2006, 23:01
Antworten: 7
Hits: 11.103
Erstellt von Jochen2003
Nee Nee Mamo es gibt auch animierte png Dateien ...

Nee Nee Mamo es gibt auch animierte png Dateien

http://www.gsr-forum.de/forum/images/smilies/totlach.png
Forum: Web Design und Grafik 21.02.2006, 20:40
Antworten: 7
Hits: 11.103
Erstellt von Jochen2003
Animierte *.gif Dateien verändern

kennt jemand eine Möglichkeit animierte PNG Dateien in der Größe zu verändern wobei aber die Animation bestehen bleibt??
Forum: Community Management, Administration und Moderation 09.02.2006, 10:48
Antworten: 7
Hits: 3.133
Erstellt von Jochen2003
So nach 14 Tagen haben alle die oben genannten...

So nach 14 Tagen haben alle die oben genannten Maßnahmen folgenden google Erfolg gebracht

GSR Forum...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.02.2006, 18:11
Antworten: 16
Hits: 3.563
Erstellt von Jochen2003
@haSta Ich habe mir das Ding mal runtergeladen...

@haSta
Ich habe mir das Ding mal runtergeladen und getestet, funktioniert einwandfrei und die Bilder sehen klasse aus, wenn ich darf würde ich gern in ein paar Foren einen Link drauf setzen.
Gute...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 08.02.2006, 09:16
Antworten: 3
Hits: 3.112
Erstellt von Jochen2003
Nur mit Genehmigung der Tageszeitung, einfach mal...

Nur mit Genehmigung der Tageszeitung, einfach mal freundlch kurz fragen.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.02.2006, 21:33
Antworten: 2
Hits: 4.464
Erstellt von Jochen2003
So die Schrift habe ich schon mal etwas angepaßt,...

So die Schrift habe ich schon mal etwas angepaßt, ein anderes Blau würde aber zum grauen Hinergrund gar nicht passen, ich denke das ich das erstmal so beibehalte.
Der dunkle Hintergrund bezieht sich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.02.2006, 13:45
Antworten: 2
Hits: 4.464
Erstellt von Jochen2003
Suzuki GSR 600 Forum-Kritik erwünscht

So jetzt habe ich im groben mein erstes Projekt mit dem MyBB fertiggestellt, der eine oder andere Mod wird zwar noch eingebaut, aber das Grundgerüst und Design steht vorläufig erst einmal.

Würde...
Forum: Forensoftware 05.02.2006, 18:40
Antworten: 9
Hits: 7.757
Erstellt von Jochen2003
Ermöglicht das Vbulletin den keine einfache...

Ermöglicht das Vbulletin den keine einfache eigene Möglichkeit das Standardstyle etwas anzupassen ???
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.02.2006, 16:52
Antworten: 7
Hits: 3.133
Erstellt von Jochen2003
TMW um das mal zu verdeutlichen, mein GSR Forum...

TMW um das mal zu verdeutlichen, mein GSR Forum ist seit dem 27.01. 06 online und über die wichtigsten Suchbegriffe bei Google bin ich schon entweder auf Platz 1 oder Platz 4 im Ranking

Es wird...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.02.2006, 18:38
Antworten: 4
Hits: 2.636
Erstellt von Jochen2003
Interessante Themen lohnt sich bestimmt ab und an...

Interessante Themen lohnt sich bestimmt ab und an mal reinzuschauen.
Vom Design her zu blau, es geht ja ums Universum und nicht um Auqaristik, ich würde schon das Design auch dem Thema nach mehr...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.02.2006, 16:08
Antworten: 7
Hits: 3.133
Erstellt von Jochen2003
Ach ja, folgendes noch, biete deinen Usern an,...

Ach ja, folgendes noch, biete deinen Usern an, die eine eigene Homepage haben, ein Banner oder ein Link deines Forums auf Ihre Seite zu setzen, dazu solltest du ein Banner deines Forums entwerfen und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.02.2006, 13:45
Antworten: 7
Hits: 3.133
Erstellt von Jochen2003
Schau auch nochmal hier nach, da scheint mir der...

Schau auch nochmal hier nach, da scheint mir der tip mit den Kostenlosen Domains auch noch sehr interessant zu sein, dem muß ich mal tiefer auf den Grund gehen.
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.02.2006, 11:38
Antworten: 7
Hits: 3.133
Erstellt von Jochen2003
Es gibt die Möglichkeit der kostenlosen...

Es gibt die Möglichkeit der kostenlosen Linklisten die sie mit Spieleforen befassen, dort würde ich mich in sovielen wie möglich eintragen, diese Listen sind schon länger im Netz und werden...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.02.2006, 22:31
Antworten: 19
Hits: 4.244
Erstellt von Jochen2003
Ich würde eventuell eine andere Forensoftware...

Ich würde eventuell eine andere Forensoftware nutzen, schau dir mal diese hier an,

http://www.104.6rtl.com/community%5Fneu/

Die Boxen ließen sich individuell gestalten mit Zelten / Häusern usw....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25