Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zichy
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.10.2009, 20:01
Antworten: 6
Hits: 4.032
Erstellt von zichy
Du solltest vielleicht darauf achten, das Forum...

Du solltest vielleicht darauf achten, das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten. Du könntest die Seite villeicht auf eine Spalte beschränken und stattdessen unten die Statistiken und Tags...
Forum: Boardunity-Talk 07.10.2009, 11:47
Antworten: 5
Hits: 2.792
Erstellt von zichy
Beim Lesen des Betreffs habe ich eigentlich einen...

Beim Lesen des Betreffs habe ich eigentlich einen relativ vernünftigen Thread erwartet und dann das. Hört sich so an, als seist du mal online gemobbt worden und drehst jetzt total durch. Dein...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.09.2009, 16:05
Antworten: 14
Hits: 5.074
Erstellt von zichy
IP-Adresse sperren?

IP-Adresse sperren?
Forum: Forensoftware 06.09.2009, 20:14
Antworten: 1
Hits: 3.649
Erstellt von zichy
Was hat das in diesem Unterforum zu suchen? Und...

Was hat das in diesem Unterforum zu suchen? Und wenn du (d?)eine Seite vorstellen willst, solltest du schon etwas mehr dazu schreiben.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.08.2009, 15:02
Antworten: 15
Hits: 5.312
Erstellt von zichy
Oh, danke :) Aber wieso hast du die Anzeige...

Oh, danke :)
Aber wieso hast du die Anzeige aller hochgeladenen Bilder rausgenommen? Das war der Hauptgrund, wieso ich image-ant benutzt habe.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.08.2009, 13:32
Antworten: 15
Hits: 5.312
Erstellt von zichy
Hm, um ehrlich zu sein, hat mir die Version 6...

Hm, um ehrlich zu sein, hat mir die Version 6 besser gefallen. Wieso werden meine hochgeladenen Bilder nicht mehr angezeigt? Das war ziemlich praktisch. Und wenn ich ein Bild hochgeladen habe kann...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.08.2009, 19:52
Antworten: 3
Hits: 2.542
Erstellt von zichy
Danke, aber das hatte ich auch schon. Das eine...

Danke, aber das hatte ich auch schon. Das eine Angebot gibt es anscheinend nicht mehr, das andere ist extrem unseriös.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.08.2009, 16:01
Antworten: 3
Hits: 2.542
Erstellt von zichy
Freehoster mit Perl-Unterstüzung?

Hallo, ich möchte mich erkundigen, ob jemand einen Anbieter für kostenlosen Webspace kennt, der Perl unterstützt.

zichy
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.06.2009, 16:47
Antworten: 5
Hits: 2.657
Erstellt von zichy
Hallo. :) Zum Blog: Auf den ersten Blick...

Hallo. :)

Zum Blog:
Auf den ersten Blick wirkt deine Seite sehr übersichtlich. Besonders die verschiedenfarbigen Buttons gefallen mir. Ich fände es ganz nett, wenn du deine Tag-Cloud in die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.04.2009, 17:07
Antworten: 15
Hits: 5.312
Erstellt von zichy
Mir gefällt dein Service. Ist ziemlich schnell...

Mir gefällt dein Service. Ist ziemlich schnell und 10 MB sind für Bilder-Hoster auch nicht gerade üblich.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.01.2009, 22:51
Antworten: 14
Hits: 2.376
Erstellt von zichy
Ich finde auf der Hauptseite steht zu viel Text....

Ich finde auf der Hauptseite steht zu viel Text. Da könnte man mindestens 2/3 davon weglassen. Glaubst du wirklich, dass sich das jemand durchlesen will? Du solltest es auf den Punkt bringen statt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.12.2008, 00:12
Antworten: 1
Hits: 2.074
Erstellt von zichy
Da hier noch keiner geantwortet hat werde ich das...

Da hier noch keiner geantwortet hat werde ich das mal tun.

Wenn ich auf deine Seite komme merke ich schon, dass das Design von irgendeiner WBB-Style-Website ist. Der Name ist 08/15, ich wette so...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.07.2008, 16:13
Antworten: 2
Hits: 5.745
Erstellt von zichy
Hab mich da jetzt angemeldet. Dann habe ich...

Hab mich da jetzt angemeldet. Dann habe ich erfahren, dass man, um überhaupt an den Webspace ranzukommen sogenannte "Tubies" benötigt. Nach der Registration hatte ich 5, pro Post kriegt man 2. Und um...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.07.2008, 22:37
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von zichy
Oookay, jetzt wird das noch unseriöser. Ein neuer...

Oookay, jetzt wird das noch unseriöser. Ein neuer User, der sich extra anmeldet, um von dem Erfolg von dieser Seite zu berichten?
Forum: Web Design und Grafik 12.07.2008, 08:42
Antworten: 45
Hits: 30.457
Erstellt von zichy
Photoshop hat einfach viel mehr Möglichkeiten,...

Photoshop hat einfach viel mehr Möglichkeiten, klar. Mein Tipp: Falls du Student/Schüler bist, kannst du dir PS CS3 bei Unimall...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.07.2008, 13:50
Antworten: 4
Hits: 2.790
Erstellt von zichy
Der Banner nimmt aber zu viel Platz weg. Das Logo...

Der Banner nimmt aber zu viel Platz weg. Das Logo reicht eigentlich.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.07.2008, 12:30
Antworten: 4
Hits: 2.790
Erstellt von zichy
Der Design sieht gut aus, allerdings fangen hier...

Der Design sieht gut aus, allerdings fangen hier (http://www.ps3n.de/board.php) meiner Meinung nach die Foren viel zu weit unten an. Wäre vielleicht gut, wenn du den Login noch weiter oben einbringen...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25