Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 122
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andelal
Forum: Web Design und Grafik 04.12.2008, 13:51
Antworten: 20
Hits: 3.618
Erstellt von andelal
Aber bedenke: das ist nur MEINE Meinung, die...

Aber bedenke: das ist nur MEINE Meinung, die keineswegs richtig sein muss.
Forum: Web Design und Grafik 03.12.2008, 09:39
Antworten: 20
Hits: 3.618
Erstellt von andelal
Dann sehe ich schwarz für dich, tut mir leid....

Dann sehe ich schwarz für dich, tut mir leid. Wirst nicht umhin kommen, dir das mit ihm persönlich auszumachen.
Forum: Web Design und Grafik 03.12.2008, 08:43
Antworten: 20
Hits: 3.618
Erstellt von andelal
Bist du der Besitzer, der bei denic.de in der...

Bist du der Besitzer, der bei denic.de in der Whois Abfrage aufscheint?
Forum: Web Design und Grafik 03.12.2008, 08:09
Antworten: 20
Hits: 3.618
Erstellt von andelal
Ich seh da kein Problem. Falls die Domain dir...

Ich seh da kein Problem. Falls die Domain dir gehört, schreibe an deinen Hoster (Strato, nehme ich an) und lass dir deine Web Zugangsdaten nochmal zuschicken. Sobald du dann Zugriff auf die SQL...
Forum: Web Design und Grafik 02.12.2008, 16:22
Antworten: 20
Hits: 3.618
Erstellt von andelal
Und du weisst also deinen Usernamen im Forum...

Und du weisst also deinen Usernamen im Forum nicht mehr?
Forum: Web Design und Grafik 02.12.2008, 08:54
Antworten: 20
Hits: 3.618
Erstellt von andelal
www.......de? Wo liegt das?

www.......de? Wo liegt das?
Forum: Entscheidungshilfe 04.08.2008, 12:27
Antworten: 6
Hits: 4.985
Erstellt von andelal
Ok, dann werde ich einmal auf vBulletin setzen...

Ok, dann werde ich einmal auf vBulletin setzen und die interne Gallerie benutzen, und dann später gegebenfalls auf externe Galleriesoftware zurückgreifen.
Forum: Entscheidungshilfe 30.07.2008, 17:23
Antworten: 6
Hits: 4.985
Erstellt von andelal
Danke für die Tipps! Für das phpBB3 gibt es eine...

Danke für die Tipps! Für das phpBB3 gibt es eine Galerie? Wusste ich gar nicht, muss ich einmal schauen. wBB ist mir irgendwie unsympathisch bzw. sagt mir nicht zu. IPB2 sehe ich mir auf jeden Fall...
Forum: Entscheidungshilfe 30.07.2008, 15:20
Antworten: 6
Hits: 4.985
Erstellt von andelal
Forumsoftware für Fotogemeinschaft - vB?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Forumssoftware für eine Fotogemeinschaft. Unbedingt muss eine Galerie integriert sein oder leicht integrierbar sein.
Ich dachte an vB, das es mir mit...
Forum: Projekt Forum 10.05.2008, 18:26
Antworten: 5
Hits: 13.893
Erstellt von andelal
Da verstehe ich, warum Google mit einem...

Da verstehe ich, warum Google mit einem lächelnden Auge auf dieses Projekt blickt. Aber die Idee finde ich nicht schlecht.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.05.2008, 07:41
Antworten: 5
Hits: 2.291
Erstellt von andelal
Also auf den ersten Blick gefällt es!

Also auf den ersten Blick gefällt es!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 10.04.2008, 16:14
Antworten: 35
Hits: 15.477
Erstellt von andelal
Ich biete mich hier einmal unauffällig zur...

Ich biete mich hier einmal unauffällig zur Mithilfe an. Ich war zwar lange nicht mehr in der Boardunity aktiv, das hatte aber einfach damit zu tun, dass ich beruflich und privat ziemlich eingespannt...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.11.2005, 21:57
Antworten: 31
Hits: 35.710
Erstellt von andelal
Ein paar nicht, viele schon. Oder, um es mit den...

Ein paar nicht, viele schon. Oder, um es mit den Worten meines Schwiegervaters zu sagen: "Es sind auch schon Hausherren gestorben."
Forum: Forensoftware 21.11.2005, 18:10
Antworten: 4
Hits: 2.658
Erstellt von andelal
Ubbthreads (früher wwwthreads) war, bitteschön,...

Ubbthreads (früher wwwthreads) war, bitteschön, ein bisschen früher da als phpbb, und ist ausgereift und stabil.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.10.2005, 08:44
Antworten: 17
Hits: 4.356
Erstellt von andelal
So natürlich finde ich aber unbezahlte Jobs...

So natürlich finde ich aber unbezahlte Jobs nicht. Abgesehen davon wären mehr Infos relativ hilfreich - wer ist "Die Mironax Corporation"? Was sind die Ziele der Community?
Wie groß ist der Wille...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.10.2005, 19:56
Antworten: 18
Hits: 3.069
Erstellt von andelal
Ja, ich meine kostenlose Subdomains sind...

Ja, ich meine kostenlose Subdomains sind "Einstiegsdrogen" (auch ich hatte mal eine), wenn man Freewebspace hat, und die URL unansehnlich ist. Früher oder später wird man sich in der Regel eine...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.10.2005, 11:44
Antworten: 18
Hits: 3.069
Erstellt von andelal
Genau das ist der Sinn meiner Scripts.

Genau das ist der Sinn meiner Scripts.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.10.2005, 18:51
Antworten: 18
Hits: 3.069
Erstellt von andelal
Nettes Script ;) und schön angepasstes Design.

Nettes Script ;) und schön angepasstes Design.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.09.2005, 17:26
Antworten: 8
Hits: 4.611
Erstellt von andelal
Was, das ist alles? Nicht dass ich deine Funktion...

Was, das ist alles? Nicht dass ich deine Funktion schmälern will ;) , aber das kann ja nicht das Geheimnis von vBSEO sein, oder?
Wobei:$string =...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 30.09.2005, 16:46
Antworten: 8
Hits: 4.611
Erstellt von andelal
Wie funktioniert vBSEO?

Wir diskutieren jetzt schon einige Zeit hier (in der Firma) herum, wie vBSEO funktioniert. Immerhin müssen ja sämtliche existierende Sonderzeichen in URL-konforme Zeichen umgewandelt werden. Oder ist...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.09.2005, 16:24
Antworten: 16
Hits: 3.186
Erstellt von andelal
Du hast auf jeden Fall meinen Geschmack...

Du hast auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Ich durchforste das Forum bereits gut 20 Minuten und lese die Beiträge, und mir ist das Design auf angenehme Weise NICHT aufgefallen, sprich: der...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.09.2005, 13:11
Antworten: 4
Hits: 2.684
Erstellt von andelal
Ebenfalls danke für die Links, den letzten lese...

Ebenfalls danke für die Links, den letzten lese ich mir in aller Ruhe durch. Nach deinen Erläuterungen denke ich, dass ein Bewertungs- oder Karmasystem durchaus als selbstlaufendes bzw....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.09.2005, 08:48
Antworten: 4
Hits: 2.684
Erstellt von andelal
Danke für die Links, klingt ziemlich interessant....

Danke für die Links, klingt ziemlich interessant. Hat jemand genauere Infos zu den Abstufungen, Einteilungen, um wieviel das Karma bei neuen Inhalten sinkt usw.?
Forum: Forensoftware 04.09.2005, 22:01
Antworten: 9
Hits: 3.046
Erstellt von andelal
Mir auch bitte.

Mir auch bitte.
Forum: Forensoftware 04.09.2005, 20:12
Antworten: 9
Hits: 3.046
Erstellt von andelal
Nicht schlecht, innerhalb eines Tages. Respekt.

Nicht schlecht, innerhalb eines Tages. Respekt.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 122

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25