Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gustav_Gans
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11.01.2011, 13:05
Antworten: 6
Hits: 6.651
Erstellt von Gustav_Gans
Das ist so sicherlich nicht richtig! Tatsache...

Das ist so sicherlich nicht richtig! Tatsache ist, dass zum Thema Impressumpflicht eine allgemeine Rechtsunsicherheit, auch unter Richtern und Anwälten, besteht. Es gibt da eben immer noch kein...
Forum: Forensoftware 11.01.2011, 10:54
Antworten: 12
Hits: 11.672
Erstellt von Gustav_Gans
Für die Datenspeicherung nutze ich die...

Für die Datenspeicherung nutze ich die FTP-Funktion des Total-Commander (TC). Ist einfach, sicher und zuverlässig. Für das Backup der Datenbank ist mysqldumper erste Wahl. Der ist in der Lage, den...
Forum: Erfahrungsberichte 04.03.2008, 13:20
Antworten: 22
Hits: 28.863
Erstellt von Gustav_Gans
Genau so habe ich es gemeint. ;)

Genau so habe ich es gemeint. ;)
Forum: Erfahrungsberichte 07.02.2008, 11:07
Antworten: 22
Hits: 28.863
Erstellt von Gustav_Gans
Wie versprochen, möchte ich euch hier mein...

Wie versprochen, möchte ich euch hier mein Konvertierungsergebnis Rapid-Forum > phpBB vorstellen.

Die Konvertierung erfolgt in drei Schritten, die ich hier nicht in allen Einzelheiten beschreiben...
Forum: Erfahrungsberichte 10.01.2008, 22:41
Antworten: 22
Hits: 28.863
Erstellt von Gustav_Gans
Mal schauen, was wird. Wenn alles gut geht,...

Mal schauen, was wird. Wenn alles gut geht, bekomme ich sogar alle Links und Bilder mit rübergerettet. Dafür sind Textersetzungen erforderlich, die jeder Anwender entsprechend seinen Bedürfnissen...
Forum: Erfahrungsberichte 03.01.2008, 11:58
Antworten: 22
Hits: 28.863
Erstellt von Gustav_Gans
Danke für dein Angebot netzrate. Aber ich habe...

Danke für dein Angebot netzrate. Aber ich habe bereis eine Domäne und Webspace bei all.incl. und das Programm RFBaC bereits angeschafft und bei einem eigens für den Versuch angelegten Probeforum ...
Forum: Erfahrungsberichte 03.01.2008, 10:50
Antworten: 22
Hits: 28.863
Erstellt von Gustav_Gans
Rapid-Forum am Ende? - Erfahrungsbericht

Hier einmal eine Meinung zu Rapid-Forum: Seit drei Jahren betreibe ich ein recht gut besuchtes Forum. Dies geschah aus einer reinen Laune heraus, weil ich dieses Land zum einen gern bereise und zum...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25