Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matthias86
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.01.2008, 20:10
Antworten: 1
Hits: 3.532
Erstellt von Matthias86
Wieviel Prozent der Beiträge von Moderatoren?

Hallo,

mich würde interessieren, wieviel Prozent der Beiträge in eurem Forum von Moderatoren und Administratoren geschrieben wurden?

Bin neugierig, wo ich da mit meinem Forum liege.

MfG...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.11.2007, 22:33
Antworten: 9
Hits: 4.392
Erstellt von Matthias86
Tja, durchlesen sollte ich die Antworten...

Tja, durchlesen sollte ich die Antworten gelegentlich auch. :)

Für mich stellt politicallyincorrect.de einen Grenzfall dar. Weil dass diese Seite gegen den Islam hetzt, steht wohl außer Zweifel....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.11.2007, 23:21
Antworten: 9
Hits: 4.392
Erstellt von Matthias86
Einen Einwand hätte ich da. Was würdest du dann...

Einen Einwand hätte ich da. Was würdest du dann machen, wenn jemand auf eine offen neonazistische Homepage verweisen würde.
Beispiel: Einfach in Google "NS88.org" eingeben und den ersten Treffer...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2007, 18:50
Antworten: 9
Hits: 4.392
Erstellt von Matthias86
Link zu politicallyincorrect.de entfernen?

Hallo,

habe folgendes Problem: ein User hat in seiner Signatur einen Link zu Politically Incorrect (http://www.politicallyincorrect.de/) gelegt.

Mir gefällt diese Seite überhaupt nicht, aber...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.10.2007, 17:18
Antworten: 2
Hits: 5.280
Erstellt von Matthias86
Habe ich schon gefunden, aber ich habe keine...

Habe ich schon gefunden, aber ich habe keine Ahnung, was da überhaupt erklärt wird, obwohl im Titel "Moderate Threads / Posts" steht. Ich werde daraus jedenfalls nicht schlau.

MfG
Matthias
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.10.2007, 12:51
Antworten: 2
Hits: 5.280
Erstellt von Matthias86
Anleitung für neue Moderatoren

Hallo,

erstmal super, dass ein solches Forum gibt! Hätte mir nicht gedacht, dass Moderatoren/Administratoren so viel untereinander zu besprechen hätten. Aber egal...

Was ich fragen wollte, ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25