Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 130
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ghost11
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.02.2010, 15:52
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Leute, ich kann mich nur abermals bei euch allen...

Leute, ich kann mich nur abermals bei euch allen bedanken. Denn JEDE kleine Hilfe von euch, hilft mir natürlich weiter.

Hab mich versucht die letzten Tage weiterhin dort und da einzulesen. Mein...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.02.2010, 23:19
Antworten: 6
Hits: 4.724
Erstellt von Ghost11
Der Drupal-Artikel ist ganz normal, würde ich...

Der Drupal-Artikel ist ganz normal, würde ich meinen. Eigentlich nur die relevanten Dinge erwähnt, und warum für wen das Zeug interessant oder weniger interessant sein könnte.


@JonnyX, falls du...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 18:09
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Nachtrag, und damit das jetzt bloß niemand in den...

Nachtrag, und damit das jetzt bloß niemand in den falschen Hals kriegt ...

Beispiel:
Ich z.B. habe von Informatik, Code-Zeilen-Schreiben, oder von vielen Web-Anwendungen da draußen nicht wirklich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 17:50
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Aha! JonnyX ist kein Wissenschaftler! :D ...

Aha! JonnyX ist kein Wissenschaftler! :D

Scherz beiseite, und hier mal irgendein BEISPIEL:
Web 2.0 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Web_2.0)

Z.B. alle diese hochgestellten...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 17:19
Antworten: 6
Hits: 6.798
Erstellt von Ghost11
Danke Kai, für die Info! =) Ich suche...

Danke Kai, für die Info! =)

Ich suche nämlich schon sehr lange so ein "all-in-one" Teil, und wenn ich mir diese Feature-Seite angucke ...
ocPortal.com – Learn more...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 13:39
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Klingt für mich recht überzeugt. Daher hatte ich...

Klingt für mich recht überzeugt. Daher hatte ich auch Postings weiter oben erwähnt, dass ich auch WP mal genauer angucken werde - aber auch Joomla! und Drupal.

Nächstes Problem, das ich habe:
Der...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.02.2010, 12:28
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Soweit ich jetzt NUR durch Lesen (dort und da)...

Soweit ich jetzt NUR durch Lesen (dort und da) mitbekommen habe, dürfte Joomla! 1.6 schon westentliche besser werden - wenn auch vielleicht noch immer nicht "das Gelbe vom Ei".

Mit WordPress...
Forum: Forensoftware 15.02.2010, 00:30
Antworten: 32
Hits: 68.967
Erstellt von Ghost11
FUDForum - Version 3.0

Ich weiß, dass dieser Thread praktisch schon als „uralt“ gilt. Scheint mir aber genau deshalb HIER der beste Anknüpfungs- bzw. Fortsetzungspunkt zu sein, um einige – gewiss nicht uninteressante –...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.02.2010, 02:11
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Zunächst danke für eure Antworten! =) Ich...

Zunächst danke für eure Antworten! =)

Ich habe mich zwar noch immer nicht eingehend schlau über diverse CMSs gemacht - jedenfalls die für mich wichtigsten Punkte:

WordPress, Drupal oder Joomla!...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.01.2010, 10:28
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Ehm, kann schon sein, dass ich da voll auf der...

Ehm, kann schon sein, dass ich da voll auf der Leitung stehe. Aber:

Grundsätzlich meinen die dort ja, dass alles mit Python geschrieben/programmiert wurde - richtig?
Allerdings verstehe ich dann...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.01.2010, 07:56
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Ehm, ja, dass da viele PHP-Elemente dabei sind,...

Ehm, ja, dass da viele PHP-Elemente dabei sind, soviel hab noch geschnallt. Aber:

Was das PHP-Zeugs wieder mit der "einzigen Python"-Anwendung zu tun hat, sprengt ohnehin meinen Kenntnisrahmen. :D...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.01.2010, 18:28
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Danke ragtek! Wenn ich das richtig verstehe,...

Danke ragtek!
Wenn ich das richtig verstehe, haben die das alles selber zusammen gebastelt?

Naja, cool finde ich dabei (u.a.) die Wiki-Sache, wobei man aber, wenn man auf "Diskussion" geht, man...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.01.2010, 09:23
Antworten: 26
Hits: 13.847
Erstellt von Ghost11
Welche Software ist das? Suche CMS ...

Grüße euch!
War jetzt laaange nicht mehr hier, hab aber euch Profis noch gut in Erinnerung.

Wir schreiben ja bereits das Jahr 2010, und inzwischen müsste sich ja wieder so einiges getan haben in...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 04.08.2008, 22:51
Antworten: 3
Hits: 3.511
Erstellt von Ghost11
Im Grunde genommen läuft das so, wie schon HIER...

Im Grunde genommen läuft das so, wie schon HIER (http://boardunity.de/media-wiki-problem-installation-t5630.html#post44084) näher beschrieben ... ;)
Forum: Boardunity-Talk 17.05.2008, 20:29
Antworten: 38
Hits: 19.688
Erstellt von Ghost11
Mir ist ohnehin ein Rätsel wie lange sich sowohl...

Mir ist ohnehin ein Rätsel wie lange sich sowohl Käufer als auch Verkäufer sich das alles noch gefallen lassen werden - wie z. B. mit eBays neuesten "Innovationen":

Neue Schikanen für...
Forum: Projekt Forum 09.05.2008, 19:49
Antworten: 5
Hits: 13.893
Erstellt von Ghost11
Die Sache läuft auch unter "Kunstprojekt" und...

Die Sache läuft auch unter "Kunstprojekt" und Google schmunzelt im Wesentlichen über diese Sache, denn dieses "Projekt" würde nach Hochrechnungen einige Hundert Jahre benötigen, um effektiv zu...
Forum: Forensoftware 29.04.2008, 22:42
Antworten: 17
Hits: 4.913
Erstellt von Ghost11
War jetzt auch gleich das erste, was mir durch...

War jetzt auch gleich das erste, was mir durch den Kopf ging ... :rolleyes:
Sieht ja recht nett aus und soweit auch alles recht und schön, aber ...

@Acyd: Ist doch halb so wild. Somit sieht ihr...
Forum: Boardunity-Talk 25.04.2008, 01:29
Antworten: 2
Hits: 2.798
Erstellt von Ghost11
Google-Anzeigen

Grüß euch! ;)

Nur mal so eine Frage unter uns:
Bilde ich mir das nur ein, oder sehe ich, wenn ich die letzte Zeit so kreuz und quer durchs Web surfe, dass nahezu schon fast auf jeder SEITE, auf...
Forum: Boardunity-Talk 22.04.2008, 16:28
Antworten: 38
Hits: 19.688
Erstellt von Ghost11
Hi, Na ja, ich bin ja nur gezielt auf die...

Hi,
Na ja, ich bin ja nur gezielt auf die letzte (für ihn offenbar wesentliche) Frage von Micha28 (siehe Zitat in meinem Vor-Posting) und seine knappen Angaben eingegangen. Zum anderen mache ich...
Forum: Boardunity-Talk 22.04.2008, 07:24
Antworten: 38
Hits: 19.688
Erstellt von Ghost11
EURO 200,-- (Basis) + ca. EURO 800,-- (für den...

EURO 200,-- (Basis)
+ ca. EURO 800,-- (für den persönlichen Geschmack/Bedarf)
GESAMT: EURO 1.000,--

Und für ca. EURO 1.000,-- hast du dann aber schon ein kleines GOLDSTÜCK in der Hand. Und vor...
Forum: Boardunity-Talk 01.04.2008, 10:04
Antworten: 24
Hits: 6.323
Erstellt von Ghost11
Also, sollte ich das gerade richtig sehen und...

Also, sollte ich das gerade richtig sehen und verstehen, so wurde phpBB.de - Installation des Bundestrojaners erforderlich (http://www.phpbb.de) gerade schon wieder gehackt ... :rolleyes:

... oder...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 31.03.2008, 22:26
Antworten: 0
Hits: 2.464
Erstellt von Ghost11
world2you

Ich wüsste da eine recht schöne Domain ( world2you ) die "zu vergeben" wäre. Domain registriert seit 2004 und bezahlt (samt über 200 MB Webspace) ist auch alles im Voraus und bis Ende 2008.
...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.03.2008, 23:45
Antworten: 20
Hits: 6.930
Erstellt von Ghost11
Toll!! Wieder ein augenscheinlich normaler User...

Toll!! Wieder ein augenscheinlich normaler User weniger hier, der mich nun nicht mehr plötzlich auch verwarnen oder gar sperren darf - so urplötzlich a la Admin oder Mod ... :D

Nein, Scherz...
Forum: Projekt Forum 08.02.2008, 15:55
Antworten: 5
Hits: 13.893
Erstellt von Ghost11
ts ts ts ts ... Wundert mich irgendwie, dass...

ts ts ts ts ...

Wundert mich irgendwie, dass am Ende der Adresse nicht .de steht ... :rolleyes:
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2008, 10:53
Antworten: 2
Hits: 6.686
Erstellt von Ghost11
Das hat offenbar in deinem Fall damit zu tun dass...

Das hat offenbar in deinem Fall damit zu tun dass die LocalSettings.php sich nicht dort befindet, wo sie sich aber befinden sollte. Viele beachten nach der Installation (vermutlich in der Aufregung...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 130

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25