Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 125
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lyoid
Forum: Forensoftware 19.08.2010, 08:10
Antworten: 32
Hits: 18.246
Erstellt von Lyoid
Bin beeindruckt, endlich sind die alten Foren mal...

Bin beeindruckt, endlich sind die alten Foren mal auf eine neue Ebene gehieft! :)
Forum: Boardunity-Talk 16.12.2009, 21:50
Antworten: 13
Hits: 5.729
Erstellt von Lyoid
Youtube hat die erfolgreichsten Videos 2009...

Youtube hat die erfolgreichsten Videos 2009 veröffentlicht.
YouTube Blog: What You Watched and Searched for on YouTube in 2009...
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.10.2009, 13:57
Antworten: 4
Hits: 4.287
Erstellt von Lyoid
CSS + JQuery und Co lernen

Hallo,

ich habe gute HTML Grundlagen und würde gerne tiefer in CSS und JQuery eintauchen.
Wie pauke ich mir das am besten rein?

Kennt ihr gute Bücher oder Einleitungsseiten?

vielen Dank...
Forum: Web Design und Grafik 10.08.2009, 00:17
Antworten: 11
Hits: 4.271
Erstellt von Lyoid
OpenStreetMap: Die freie Wiki-Weltkarte...

OpenStreetMap: Die freie Wiki-Weltkarte (http://www.openstreetmap.de/)
Forum: Programmierung und Datenbanken 07.05.2009, 22:28
Antworten: 4
Hits: 7.295
Erstellt von Lyoid
oha, weisst du mehr dazu? - das wusste ich nicht....

oha, weisst du mehr dazu? - das wusste ich nicht.
Global kann man das aber vermutlich auch nicht sagen.
Forum: Programmierung und Datenbanken 07.05.2009, 18:28
Antworten: 4
Hits: 7.295
Erstellt von Lyoid
Vertrag für Programmierer (Vertraulichkeit, Besitz des Quellcodes etc.)

Hallo Leute,

hat von Euch jemand gute Vertragsentwürfe für angestellte und freie Programmierer?

Ich habe inzwischen 2 Entwickler für mich arbeiten, allerdings selbst mal etwas in der Richtung...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 23.04.2009, 19:46
Antworten: 7
Hits: 9.195
Erstellt von Lyoid
sehr interessante Präsentation von Mario Fischer...

sehr interessante Präsentation von Mario Fischer zum hier erwähnten Thema Landingpage Optimierung heute live auf der SMX gesehen: Mario Fischer : SMX 2009 Vortragsunterlagen...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 25.03.2009, 20:30
Antworten: 1
Hits: 4.659
Erstellt von Lyoid
hier ist ein kleiner SteuerFAQ für Adsense: ...

hier ist ein kleiner SteuerFAQ für Adsense:
Google Adsense - STEUER FAQ - ABAKUS (http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-35413.html)

Zusammenfassend und ohne Garantie (da...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.03.2009, 17:25
Antworten: 2
Hits: 5.155
Erstellt von Lyoid
interessant auch folgende Google Analytics...

interessant auch folgende Google Analytics Filter:
http://www.seoptimise.com/blog/2009/03/30-google-analytics-tools-goals-segments-filters-hacks-resources.html
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.03.2009, 11:50
Antworten: 4
Hits: 3.705
Erstellt von Lyoid
Datenschutzbestimmungen für Website

Hi Leute,

ich würde meine Website gerne um Datenschutzbestimmungen ergänzen und bräuchte dafür mal einen groben Entwurf. Kann mir hier jemand helfen?



+ Verwendung von Cookies auf der...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 14.03.2009, 14:57
Antworten: 2
Hits: 5.155
Erstellt von Lyoid
Google Analytics Filter

Google Analytics wird immer komplexer und ich freue mich stets über die fertigen Filter wie die, die hier vorgestellt sind:

Google Analytics: Filter die das Leben erleichtern! | grafixx.at...
Forum: Programmierung und Datenbanken 14.03.2009, 12:42
Antworten: 12
Hits: 4.889
Erstellt von Lyoid
eine gute einfach Einleitung: Diving into PHP -...

eine gute einfach Einleitung:
Diving into PHP - NETTUTS (http://net.tutsplus.com/videos/screencasts/diving-into-php/)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 11.03.2009, 12:19
Antworten: 5
Hits: 3.317
Erstellt von Lyoid
Wirken nofollow Links? - von Matt Cuts

Ich vermute (ohne Belege) das einige nofollow Links doch wirken müssten.
Google wäre blöd, wenn die Backlinks (die gut ausgewählt sind) z.B. von Wikipedia nicht werten würden, obwohl sie nofollow...
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.03.2009, 19:02
Antworten: 5
Hits: 10.326
Erstellt von Lyoid
hier ist auch noch was: Using PayPal’s Instant...

hier ist auch noch was:
Using PayPal’s Instant Payment Notification with PHP - NETTUTS (http://net.tutsplus.com/tutorials/php/using-paypals-instant-payment-notification-with-php/)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 04.03.2009, 11:05
Antworten: 5
Hits: 4.502
Erstellt von Lyoid
Inlinks.de (http://www.inlinks.de/?ref=232478)...

Inlinks.de (http://www.inlinks.de/?ref=232478) scheint wirklich interessant!
Forum: Projekt Forum 18.02.2009, 09:48
Antworten: 14
Hits: 12.203
Erstellt von Lyoid
naja in Deiner Kategorie bist Du vieleicht einer...

naja in Deiner Kategorie bist Du vieleicht einer der Grössten :)
Forum: Projekt Forum 16.02.2009, 12:39
Antworten: 14
Hits: 12.203
Erstellt von Lyoid
die kleinen Foren würden in der Liste ja ziemlich...

die kleinen Foren würden in der Liste ja ziemlich weit unten verschwinden... aber man hätte eine schöne Auflistung auch nach Kategorie, wo man welche Foren findet!

Idee wäre halt ein kleines...
Forum: Projekt Forum 16.02.2009, 10:51
Antworten: 14
Hits: 12.203
Erstellt von Lyoid
die grössten (vbulletin) Foren - Topliste deutsch

Hallo,

The largest Message Boards and Forums on the web! (http://www.big-boards.com/) ist mir wohl bekannt aber ziemlich streng englisch.
Ich suche eine Forenauflistung von sämtlichen deutschen...
Forum: Boardunity-Talk 07.02.2009, 13:38
Antworten: 3
Hits: 30.934
Erstellt von Lyoid
stimmt :) - ich ergänze nochmal.... ♥ ...

stimmt :) - ich ergänze nochmal....

♥ ✈ ☺ ♬ ☑ ♠ ☎ ☻ ♫ ☒ ♤ ☤ ☹ ♪ ...
Forum: Boardunity-Talk 26.01.2009, 19:07
Antworten: 14
Hits: 16.705
Erstellt von Lyoid
nicht das ich wüsste ;) - ich bin zufrieden!

nicht das ich wüsste ;) - ich bin zufrieden!
Forum: Boardunity-Talk 25.01.2009, 11:58
Antworten: 14
Hits: 16.705
Erstellt von Lyoid
ja kann ich sehr empfehlen! - Geschwindigkeit...

ja kann ich sehr empfehlen! - Geschwindigkeit Top, wie bei DSL! Abdeckung in der Stadt komplett!

Ich habe allerdings den Fonic Surfstick, da zahlt man bei meinem Modell 2,50 € für jeden Tag wo man...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 24.01.2009, 13:37
Antworten: 0
Hits: 4.703
Erstellt von Lyoid
Google Adwords mit fremden Marken/Firmennamen zulässig

Hallo,

interessante Meldung die gerade über die Newsticker kam; der BGH hat entschieden das die Werbung bei Google Adwords mit fremden Firmennamen zulässig ist.

Google Werbung mit fremden...
Forum: Forensoftware 18.01.2009, 18:20
Antworten: 10
Hits: 5.082
Erstellt von Lyoid
vBulletin Gold + Adsense » Skandal, Spyware und schlechte Stimmung beim vB

Hallo,

falls es einige von Euch noch nicht mitbekommen haben, besonders im englischen vBulletin Bereich herrscht schlechte Stimmung zwischen Usern und Jelsoft!

Jelsoft bietet (im Augenblick nur...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.12.2008, 14:58
Antworten: 0
Hits: 2.778
Erstellt von Lyoid
Der perfekte Bestellvorgang / Checkout / Conversion Optimierung

Hallo :)

habe hier schon fleissig über http://boardunity.de/landingpage-optimierung-einleitung-tracking-tools-t5934.html gelesen und arbeite gerade an einem Online-Shop.

Daher hier einfach mal...
Forum: Web Design und Grafik 20.12.2008, 17:06
Antworten: 1
Hits: 3.809
Erstellt von Lyoid
Hallo Josi, hier ist eine gute Anleitung für...

Hallo Josi,

hier ist eine gute Anleitung für das, was Du suchst:
How to Convert a PSD to XHTML - NETTUTS (http://nettuts.com/videos/screencasts/how-to-convert-a-psd-to-xhtml/)

ansonsten bin...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 125

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25