Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MetalM
Forum: Forensoftware 09.10.2007, 16:18
Antworten: 96
Hits: 28.401
Erstellt von MetalM
Hi Leute! Wir haben noch nicht aufs wbb3...

Hi Leute!

Wir haben noch nicht aufs wbb3 gewechselt, weil wir dringend eine Filebase benötigen. Die ist bisher noch nicht raus.
Forum: Forensoftware 13.08.2007, 18:15
Antworten: 10
Hits: 5.315
Erstellt von MetalM
Wichtig ist auch ein guter Hoster. Freehoster...

Wichtig ist auch ein guter Hoster. Freehoster (wie z.B. Pytalhost) haben gegnüber Bezahl-Hostern meist Nachteile. Aber die möchte ich hier jetzt nicht aufführen.

Letztenendes muss jeder Admin...
Forum: Entscheidungshilfe 13.08.2007, 18:09
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
@Gnomoru Warum? Es gibt je nach Projekt...

@Gnomoru

Warum?

Es gibt je nach Projekt unterschiedliche Anforderungen, ebenso sind die Wünsche der Admins meist unterschiedlich - somit kann man praktisch nie eine pauschale Aussage treffen ob...
Forum: Entscheidungshilfe 12.08.2007, 19:33
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
Hallo! Da kann ich gfc nur beipflichten. ...

Hallo!

Da kann ich gfc nur beipflichten.

Die *.psd-Buttons neu zu beschriften geht sehr schnell. Ein Theme einzubauen ist nur ganz ganz kleiner Bruchteil der zeit die Du benötigst, wenn Du ein...
Forum: Entscheidungshilfe 11.08.2007, 21:35
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
??? Also, wenn ich die Buttons editiere, dann...

???
Also, wenn ich die Buttons editiere, dann wird die Schrift usw. alles übernommen. Einzige Voraussetzung ist, dass die entsprechende Schrift auf dem PC installiert ist. Und falls nicht, kann man...
Forum: Entscheidungshilfe 11.08.2007, 21:17
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
Ich habe gerde mal testweise die in Rede stehende...

Ich habe gerde mal testweise die in Rede stehende *.psd-Datei geändert, also aus der englischen eine deutsche Beschriftung gemacht. Benötigte Zeit pro Button: ca. 3 Sekunden.

Ich denke, das ist...
Forum: Entscheidungshilfe 11.08.2007, 20:57
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
Wennn Du doch die *.psd-Datei hast (die es ja...

Wennn Du doch die *.psd-Datei hast (die es ja gibt) dann brauchst Du nix selber zeichnen. Nur die Wörter ändern. Aus "Edit" z.B. "editieren" machen.

Oder Du nimmst das wbb, da gibts genug...
Forum: Entscheidungshilfe 11.08.2007, 20:39
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
Zum Theme englisch: das sind doch nur die...

Zum Theme englisch: das sind doch nur die Buttons, die kannst Du doch vom orginal übernehmen, oder nach anderen "deutschen" Buttons googeln (müssen ja keine mybb-Buttons sein), oder Dir selber welche...
Forum: Entscheidungshilfe 11.08.2007, 19:31
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
Hallo! Doch das müsste eigentlich dabei...

Hallo!


Doch das müsste eigentlich dabei sein.


Hm, ich habe gerade mal gegoogelt und habe auf Anhieb viele seiten gefunden.
Hier z.B.: mybbcoder.info
Forum: Entscheidungshilfe 11.08.2007, 00:51
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
] [/U]@JonnyX Ich grüße Dich :D ...

]
[/U]@JonnyX
Ich grüße Dich :D


Topic:
Jonny hat Recht. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann teste einfach verschiedene Softwares.
Ist zwar viel Arbeit, aber wenn Du alles erstmal...
Forum: Entscheidungshilfe 10.08.2007, 22:57
Antworten: 43
Hits: 10.657
Erstellt von MetalM
Hallo! Hast Du es mal mit mybb probiert? Da...

Hallo!

Hast Du es mal mit mybb probiert? Da sind viele Dinge schon integriert, die woanders erst eingabeut werden müssen.
Forum: Forensoftware 09.08.2007, 01:06
Antworten: 32
Hits: 6.152
Erstellt von MetalM
Hallo! Ich kann mich Titus grundsätzlich nur...

Hallo!

Ich kann mich Titus grundsätzlich nur anschließen.

Naja, das wird einem klar, wenn man hohe Nutzerzahlen mit dem Projekt erreicht hat.

Das ist in etwa so:
Wenn ich zu einem...
Forum: Forensoftware 08.08.2007, 02:09
Antworten: 32
Hits: 6.152
Erstellt von MetalM
Hallo! Möchte nun auch mal was dazu sagen. ...

Hallo!

Möchte nun auch mal was dazu sagen.

Im Jahre 2001 fing ich mit ner Eselseite an, wir hatten damals ein kostenloses Forum.
Dann kam ein User und spendierte uns das wbb2. Das war schon...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 26.07.2007, 23:51
Antworten: 10
Hits: 4.421
Erstellt von MetalM
Impressum §5 TMG

Hallo!

Das Telemediengesetz TMG ist ja im Februar geändert worden.

Zur Impressumspflicht, heisst es da im § 5

"in der Regel gegen Entgelt..."
Heisst das also, das man für "normale" Boards,...
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 20:32
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von MetalM
Jo, da hast Du recht. Leider wurde der...

Jo, da hast Du recht. Leider wurde der Bezugs-Thread aus dem WL-Forum dort entfernt...
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 20:12
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von MetalM
@Mod und/oder Admin Kann man diesen Fred...

@Mod und/oder Admin
Kann man diesen Fred löschen und/oder schließen?
WL hat sich ja wirklich kulant gezeigt und sich auch entschuldigt.

Der Fred aus dem WL-Forum, was das alles diskutiert wurde,...
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 18:29
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von MetalM
@Gerrit Wie gesagt :D WL hat sich kulant...

@Gerrit
Wie gesagt :D
WL hat sich kulant gezeigt und den Fehler eingeräumt.
Das zeugt von Größe.

Die Jungs sind echt in Ordnung ;)
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 18:04
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von MetalM
Wie gesagt, hier der Fred zum Nachlesen: Frage...

Wie gesagt, hier der Fred zum Nachlesen:
Frage zu Updates und Support - Feedback - WoltLab Supportforum (http://www.woltlab.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=120630)

Dort wird der fehler...
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 17:55
Antworten: 9
Hits: 2.630
Erstellt von MetalM
Info-Politik von Woltlab - Eure Meinung

Hallo!

Ich möchte hier mal meine Erfahrung posten und Eure Meinung dazu hören.

Woltlab schreibt auf den WL-Webseiten:
Zitat:
"Sollten Sie auch den neuen Supportservice in Anspruch nehmen...
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 02:45
Antworten: 6
Hits: 2.752
Erstellt von MetalM
Ich denke, dass ein Forum auch immer eine...

Ich denke, dass ein Forum auch immer eine Communtiy ist, in der man sich auch bewegt, wenn man keine Fragen stellen oder beatnworten möchte. Sondern vielmehr ein Ort ist, an dem einfach mal...
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 02:41
Antworten: 96
Hits: 28.401
Erstellt von MetalM
@JonnyX Nun ja, kann man so sehen ;) Die 45...

@JonnyX
Nun ja, kann man so sehen ;)
Die 45 Euronen waren ein Sonderangebot, das erst heraus kam, als die neuen Preise feststanden. Aber wie gesagt, kann man so sehen.

:D Vor allem, weil es...
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 02:23
Antworten: 96
Hits: 28.401
Erstellt von MetalM
@jonnyX Moin! Wenn man mal die...

@jonnyX

Moin!
Wenn man mal die Start-Lizenz außen vor lässt (muss man, um ein wenig vergleichen zu können) sind die Preise um 50% Prozent gestiegen. Alt: 49€ (zum Schluß 45€), neu: 99 Tacken.
...
Forum: Boardunity-Talk 26.07.2007, 02:07
Antworten: 6
Hits: 2.752
Erstellt von MetalM
Moin! Da geb ich doch mal meinen Senf dazu ...

Moin!

Da geb ich doch mal meinen Senf dazu :D

Also, ich hab das wbb3 von der ersten Beta an begleitet. Am Anfang dachte auch, dass die im Vergleich zum wbb2 stark erhöhten Preise, viele Kids...
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 00:32
Antworten: 96
Hits: 28.401
Erstellt von MetalM
Ich muss sagen, dass ich mit dem wbb3 auch sehr...

Ich muss sagen, dass ich mit dem wbb3 auch sehr zufrieden bin.

Hatte vor Wochen und Monaten überlegt, auf vb umzusteigen. Das mache ich nun nicht, denn ich denke, dass das wbb3 einfach technisch...
Forum: Forensoftware 25.07.2007, 19:53
Antworten: 96
Hits: 28.401
Erstellt von MetalM
@Jan Das stimmt, soweit ich das mitbekommen...

@Jan

Das stimmt, soweit ich das mitbekommen habe, haben sich viele noch schnell ne Lizenz gekauft, damit haben sie Zugang zum wbb3.

Es gibt aber Firmen, die haben ebenfalls wbb2-Lizenzen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25