Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: slowman
Forum: Forensoftware 21.07.2011, 12:13
Antworten: 32
Hits: 18.189
Erstellt von slowman
Aber vBulletin geht zur Zeit leider den Bach...

Aber vBulletin geht zur Zeit leider den Bach runter, es war mal eine Boardsoftware, wo ich sehr sehr glücklich war diese im Einsatz zu haben. Leider würde ich diese Software nicht wieder einsetzen...
Forum: Forensoftware 08.07.2010, 09:20
Antworten: 3
Hits: 4.171
Erstellt von slowman
Entferne mal bitte den Link, man muss für sowas...

Entferne mal bitte den Link, man muss für sowas keine "Werbung" machen ! Eigentlich müsste man doch sich diese Frage selber beantworten können oder ?
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.05.2010, 19:39
Antworten: 5
Hits: 2.956
Erstellt von slowman
Danke für die Antwort Simon. Mag nicht alles...

Danke für die Antwort Simon.
Mag nicht alles komplett über Google abwicklen, ein paar Geheimnisse möchte ich doch noch vor ihm haben :P
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.05.2010, 11:37
Antworten: 5
Hits: 2.956
Erstellt von slowman
Das mit den Abholen der Mails auf einen "Sammler"...

Das mit den Abholen der Mails auf einen "Sammler" ist ja kein Problem. Ich benutze ispCP und Roundcube (dovecot). Ich möchte über Webmail über den Sammleraccount auch über andere eigene Domains...
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.05.2010, 10:54
Antworten: 5
Hits: 2.956
Erstellt von slowman
Webmail - ein Zugang für mehrere Domains

Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich von einem Mailkonto, auch über meine anderen Mailskonten (die auch auf diesem gleichen Server liegen) aussuchen...
Forum: Boardunity-Talk 04.05.2010, 08:07
Antworten: 4
Hits: 2.329
Erstellt von slowman
Vielen Dank für die Tips, habe auch diesen hier...

Vielen Dank für die Tips, habe auch diesen hier bekommen und war der günstigste ;)

InterNetworX
Forum: Boardunity-Talk 03.05.2010, 14:33
Antworten: 4
Hits: 2.329
Erstellt von slowman
Suche Domaineanbieter incl. Verwaltung durch Kunden

Hi,

ich bin auf der Suche nach einen Anbieter, wo ich meine Domains selber verwalten kann ohne Webspace (wie z.B. Deutsche Domainbank <--- sind teurer geworden) ! Also selber weiterleiten/Routing...
Forum: Boardunity-Talk 31.01.2010, 18:49
Antworten: 0
Hits: 1.972
Erstellt von slowman
Unlimed GB Anbieter Erfahrung ?

Hat Jemand von Euch Erfahrung mit den Anbietern von utopischen Webspaced von 300GB bis unlimed GB. Für mich wäre es interessant als Backupwebspace. Wichtig ist es aber auch das man ca. 30-50GB als...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 02.01.2010, 13:55
Antworten: 0
Hits: 2.922
Erstellt von slowman
Newslettersystem

Ich bin auf der Suche nach einer Art Newslettersystem, für eine kleine Gemeinschaft (Sportgruppe) ca. 20 Leuten, das folgendes können sollte:
- Newsletter an alle oder an einzelnd auswählbaren...
Forum: Forensoftware 25.10.2009, 11:00
Antworten: 23
Hits: 7.787
Erstellt von slowman
Naja, ich finde die vBulletin 4.0 (was ich...

Naja, ich finde die vBulletin 4.0 (was ich gesehen habe) nicht schlecht. Aber es gibt doch sehr sehr viel Verwirrung und unklarheiten, selbst beim dt. Team. Aber, die Suite wird einigen Anbietern...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.09.2009, 10:33
Antworten: 14
Hits: 5.065
Erstellt von slowman
Naja, diese Funktion hat doch jedes Forum, das...

Naja, diese Funktion hat doch jedes Forum, das man die Mailadressen bzw. Nicknamen sperren kann. Damit sperrt man doch auch diese Wegwerfadressen, denn wenn sich einer bei uns reggt, dann schon bitte...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.09.2009, 21:19
Antworten: 14
Hits: 5.065
Erstellt von slowman
Es gibt für diverse Forumssoftware einen Hack, wo...

Es gibt für diverse Forumssoftware einen Hack, wo man diesen User für andere Unsichtbar stellen kann, so das er zwar wie gewohnt posten kann aber keiner wird ihm antwortet, das klappt sehr gut ;)....
Forum: Forensoftware 24.02.2009, 16:25
Antworten: 96
Hits: 28.286
Erstellt von slowman
Hi, kenne ich auch :) Aber, ist halt nicht...

Hi,

kenne ich auch :) Aber, ist halt nicht 100% :rolleyes:
Forum: Forensoftware 24.02.2009, 16:17
Antworten: 96
Hits: 28.286
Erstellt von slowman
Der Support ist um Welten schlechter bei Woltlab,...

Der Support ist um Welten schlechter bei Woltlab, wie bei vBulletin !!!!
Musste auch schon 2-3x den Support in Anspruch nehmen, einmal bei der Umstellung wbb3 auf vBulletin und einmal wegen DB...
Forum: Forensoftware 25.01.2009, 19:11
Antworten: 10
Hits: 5.071
Erstellt von slowman
:rolleyes: Jetzt noch diese Fremdsprache...

:rolleyes: Jetzt noch diese Fremdsprache beherrschen :rolleyes:
Forum: Forensoftware 23.01.2009, 18:04
Antworten: 10
Hits: 5.071
Erstellt von slowman
Naja, man kann ja auch den Code generieren lassen...

Naja, man kann ja auch den Code generieren lassen und später in den richtigen ändern ;)
Also, ich würde dies auch als Frechheit empfinden, da sich für ein Produkt zahle und der Hersteller noch an...
Forum: Boardunity-Talk 15.12.2008, 15:47
Antworten: 2
Hits: 3.694
Erstellt von slowman
@Leipholz...

@Leipholz (http://boardunity.de/mitglieder/leipholz-4312.html)

Vielen Dank !
Forum: Boardunity-Talk 10.12.2008, 14:20
Antworten: 2
Hits: 3.694
Erstellt von slowman
Suche diverse Scripte

Ich bin auf der Suche nach diversen Scripte die ich in mein Space einbinden kann, vielleicht kann mir da der ein oder andere helfen, müssen nicht kostenlos sein (wäre schön), aber auch nicht teuer...
Forum: Forensoftware 27.11.2008, 18:30
Antworten: 21
Hits: 6.423
Erstellt von slowman
@whitenexx Ein Downgrade geht nicht. Wer...

@whitenexx

Ein Downgrade geht nicht. Wer verkauft denn seine Lizenz, wenn er noch ein Forum auf der Software betreut :confused: Das war Dummheit. Na, dann hoffe mal das du nicht schneller Post von...
Forum: Erfahrungsberichte 05.11.2008, 08:42
Antworten: 22
Hits: 28.850
Erstellt von slowman
Schade, waren auch meine ersten Gehversuche im...

Schade, waren auch meine ersten Gehversuche im Bereich Forumsoftware. Aber ich kann es mir schon vorstellen, das imme rmehr Gerichte Ihm Post zu senden und natürlich Ihn für die ganzen Sachen, die in...
Forum: Boardunity-Talk 15.10.2008, 14:25
Antworten: 5
Hits: 2.937
Erstellt von slowman
Durch die Sachschäden als Ersttäter, wirst du...

Durch die Sachschäden als Ersttäter, wirst du nicht in den Knast kommen, aber wenn die Körperverletzung bei der Ausübung einer Straftat herbeigeführt worden ist, dann wird es verdammt eng. Dabei ist...
Forum: Forensoftware 06.05.2008, 21:07
Antworten: 9
Hits: 4.454
Erstellt von slowman
Naja, schauen wir uns doch mal die uns bekannten...

Naja, schauen wir uns doch mal die uns bekannten Forensoftware mal an, haben diese nicht alle eine gewisse Ähnlichkeit ? Es schaut sich doch Jeder von Jedem es hab, Warum sollen man den in China das...
Forum: Boardunity-Talk 21.10.2007, 14:59
Antworten: 8
Hits: 4.146
Erstellt von slowman
3.702 echte Mitglieder für Dein WBB Forum

Habe gerade mal bei ebay nach Lizenzen geschaut und habe den Mund nicht mehr zu bekommen :eek:
Da verkauft wirklich jemand nur die Datenbank bb1_user_table und das 5x. Ist das nicht verboten ?
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.09.2007, 14:38
Antworten: 12
Hits: 4.749
Erstellt von slowman
Das sind Servercluster ServerCluster < Inqbus <...

Das sind Servercluster ServerCluster < Inqbus < TWiki (http://wiki.inqbus.de/twiki/bin/view/Inqbus/ServerCluster)

Dies ist ein verdammt grosser Unterschied zu einem normalen Server ! Lass die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.09.2007, 14:26
Antworten: 12
Hits: 4.749
Erstellt von slowman
Aber mal ehrlich, was soll man mit soviel...

Aber mal ehrlich, was soll man mit soviel Webspace. Welche Firma kann mit den Preisen überleben, wenn alle gehosteten User den Space zu 80% belegen ?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25