Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: emjay
Forum: Entscheidungshilfe 10.10.2006, 19:20
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
Das Forum soll sich mit Suzuki GSX-R beschäftigen...

Das Forum soll sich mit Suzuki GSX-R beschäftigen (fahre selber eine 750er K6). Der Mitbewerb ist mir großteils bekannt, schließlich war ich selber lange und intensiv (zuletzt als Moderator) in einem...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.10.2006, 17:52
Antworten: 5
Hits: 3.547
Erstellt von emjay
Hab ich gerade gemacht, mit dem Resultat, dass...

Hab ich gerade gemacht, mit dem Resultat, dass nun alle Themen auf diese Einstellung ("noch ungelesene Beiträge") gesetzt wurden.





http://www.edwebservice.de/uploads/a58ed84396.jpg
(Bild...
Forum: Entscheidungshilfe 07.10.2006, 17:41
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
Yep, Firefox 1.5.0.7. Danke für die Aufklärung!

Yep, Firefox 1.5.0.7. Danke für die Aufklärung!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.10.2006, 15:58
Antworten: 5
Hits: 3.547
Erstellt von emjay
"Ungelesene Themen"-Anzeige ungenau?

Die Anzeige behauptet, in meinem "Welche Forensoftware?"-Thread, in dem ich als letzter geschrieben habe, befänden sich ungelesene Beiträge. Wie kann das denn sein?

vBulletins Meldung lautet "Die...
Forum: Entscheidungshilfe 06.10.2006, 19:33
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
Um Gottes Willen, nein. Ich habe fast elf Jahre...

Um Gottes Willen, nein. Ich habe fast elf Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche ... ;)

Aber da ich nicht so den Riesen-Zeitdruck habe (vielleicht blase ich die ganze Sache ja auch in Ermangelung...
Forum: Entscheidungshilfe 06.10.2006, 18:10
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
@michi50 Die COPPA-Option hatte ich...

@michi50

Die COPPA-Option hatte ich ausgeschaltet, sodass hier vermutlich ein Bug der Alpha-Version vorliegt. Ein Geburtsdatum musste mein Testuser nämlich nicht angeben.
Forum: Entscheidungshilfe 06.10.2006, 05:30
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
Sorry, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte,...

Sorry, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass mir wohler ist mit Programmen, die schon zumindest leicht jenseits der Versionsnummer 1 liegen. (Ich werde mir dein Programm aber trotzdem...
Forum: Entscheidungshilfe 05.10.2006, 18:39
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
Danke für deine Hinweise! Dass mit XennoBB liest...

Danke für deine Hinweise! Dass mit XennoBB liest sich ja übel; da fiel mir die De-Installation leicht. Immerhin bin ich so auf wtcBB gestoßen.

K4 habe ich mir ebenso wie dein eigenes CMS/Forum...
Forum: Entscheidungshilfe 04.10.2006, 21:06
Antworten: 14
Hits: 7.049
Erstellt von emjay
Welche Forensoftware? (Mal wieder ;-)

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde! :D

Ich spiele mit dem Gedanken, ein eigenes Forum zu gründen und bin derweil mit allerlei Überlegungen beschäftigt, von rechtlichen Aspekten übers...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25