Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 244
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gfc
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.12.2008, 22:07
Antworten: 22
Hits: 7.027
Erstellt von gfc
mir gefallen die hier: famfamfam.com: Icons...

mir gefallen die hier: famfamfam.com: Icons (http://www.famfamfam.com/lab/icons/) (insbesondere die Silk icons). Nicht unter GPL, sondern unter Creative Commons lizenziert. Aber das ist etwa...
Forum: Forensoftware 11.12.2008, 22:33
Antworten: 9
Hits: 3.905
Erstellt von gfc
ich kann dir zu 100% versichern, dass phpbb und...

ich kann dir zu 100% versichern, dass phpbb und vbulletin erfolgreich in Safemode laufen.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.12.2008, 10:07
Antworten: 6
Hits: 3.359
Erstellt von gfc
ich fänd's schön, wenn du nicht einfach...

ich fänd's schön, wenn du nicht einfach "via.hax-inc.de/?url=http://www...." machen würdest, sondern eher was mit einer ID wie "via.hax-inc.de/?id=123452"
Forum: Web Design und Grafik 07.12.2008, 17:19
Antworten: 20
Hits: 3.619
Erstellt von gfc
Bist du echt, oder ein Fake? Ich werd das Gefühl...

Bist du echt, oder ein Fake? Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nach einer Anleitung suchst, wie man das Ding hacken kann...

Dein Schreibstil (keinerlei Anzeichen von Grammatik) deutet darauf...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 23:44
Antworten: 21
Hits: 5.824
Erstellt von gfc
Natürlich darf man fragen. Und ich würd auch gern...

Natürlich darf man fragen. Und ich würd auch gern die Antwort liefern, aber ich hatte schlichtwegs die Zeit nicht, der Sache bis tief auf den Grund zu gehen.

Patches wurden alle Zeitnah...
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2008, 13:39
Antworten: 21
Hits: 5.824
Erstellt von gfc
Dieser Vorschlag sind dumm und fahrlässig. Ich...

Dieser Vorschlag sind dumm und fahrlässig. Ich hab auch kein Forum im "öffentlichen Interesse", ist zwar mit 6500 reg. Usern grösser, aber keines der Big Shots. Und hab meinen Server SEHR gut...
Forum: Entscheidungshilfe 07.11.2008, 23:28
Antworten: 21
Hits: 5.824
Erstellt von gfc
Scherzkeks. Um deine "geplante" Millionenlast...

Scherzkeks. Um deine "geplante" Millionenlast auszuhalten, musst du die Last über eine Armada an Servern verteilen. vBulletin kann z.B. von Hause sehr gut die Last auf mehrere Server skalieren, daher...
Forum: Forensoftware 02.11.2008, 23:04
Antworten: 5
Hits: 3.891
Erstellt von gfc
Ich möcht an der Stelle auf "Wiki in a Jar"...

Ich möcht an der Stelle auf "Wiki in a Jar" verweisen. Ist zwar ein Wiki, kein Forum, aber ev. ist das doch was. Läuft wunderbar lokal ab USB-Stick.

Wiki in a Jar 0.7.1 Englisch, Download im heise...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.09.2008, 10:49
Antworten: 6
Hits: 3.706
Erstellt von gfc
rsync

rsync
Forum: Forensoftware 03.08.2008, 23:33
Antworten: 26
Hits: 10.554
Erstellt von gfc
Will ja echt keine ewige Diskussion Pro / oder...

Will ja echt keine ewige Diskussion Pro / oder Wider ein Forum lostreten, aber obige Funktion ist jetzt echt keine nenneswerte Neuerung. vB als auch beim ipv ist das schon lange an board.

Aber bei...
Forum: Entscheidungshilfe 30.07.2008, 22:16
Antworten: 6
Hits: 4.986
Erstellt von gfc
Also ich hab lange nach einem gscheiden Forum mit...

Also ich hab lange nach einem gscheiden Forum mit guter Gallerie gesucht. Und IMHO seh ich nur 2 *sinnvolle* Möglichkeiten:

- Invision Power Board mit der Herstellereigenen Gallery: Ich fand die...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 14.07.2008, 20:15
Antworten: 3
Hits: 5.003
Erstellt von gfc
Hmm.. ich hatte mal google analytics, aber da es...

Hmm.. ich hatte mal google analytics, aber da es immer remote Daten lädt - zwangsweise - ist's teilweise nicht wirklich brauchbar.

Lokale Tracker hab ich zur Genüge ausprobiert, sind ebenfalls...
Forum: Web Design und Grafik 14.07.2008, 17:22
Antworten: 45
Hits: 30.114
Erstellt von gfc
Jep, auch für viele "Profi"-Sachen reicht GIMP....

Jep, auch für viele "Profi"-Sachen reicht GIMP. Erst im Druckbereich kommt man zwangsweise nicht an Photoshop vorbei.

Trotzdem: Ich würd im beruflichem Umfeld trotzdem Photoshop nehmen. Es ist...
Forum: Entscheidungshilfe 14.07.2008, 10:44
Antworten: 3
Hits: 4.271
Erstellt von gfc
Die Kriterien "Marktführer" (sprich in 20 Jahren...

Die Kriterien "Marktführer" (sprich in 20 Jahren gute W'keit noch verfügbar) und "Einfachheit" schliessen sich definitiv aus. Denn die grossen Vier (vB, phpbb, wbb, ipb) haben zu viele Features, um...
Forum: Web Design und Grafik 14.07.2008, 10:38
Antworten: 45
Hits: 30.114
Erstellt von gfc
Nö, gar nicht klar. GIMP und Photoshop können...

Nö, gar nicht klar. GIMP und Photoshop können Plus/minus dasselbe, einzig die Vierfarbseparierung, da kann GIMP nicht mithalten. Nur: Das braucht kein Amateur und oft nichtmal Profis ;)

Aber: Wenn...
Forum: Forensoftware 10.06.2008, 11:17
Antworten: 4
Hits: 6.485
Erstellt von gfc
Welche aber oft nicht richtig funktioniert. Ich...

Welche aber oft nicht richtig funktioniert. Ich hab sie nie zum laufen gebracht..

Als Photoalbum für vB kann ich dir btw. folgendes empfehlen: PhotoPlog - PHP MySQL Gallery Script for vBulletin...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.06.2008, 23:17
Antworten: 22
Hits: 7.027
Erstellt von gfc
aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass...

aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass man die FamFamFam Icons ohne sichtbare Qualitätsverluste in GIFs umwandeln kann. Und sonst gibts auch PNG Fixes für den IE < 7, einfach mal bei Google...
Forum: Forensoftware 01.06.2008, 17:30
Antworten: 6
Hits: 3.874
Erstellt von gfc
Du musst zuerst sagen, wohin du konvertieren...

Du musst zuerst sagen, wohin du konvertieren willst ;) Die meisten Boards bringen bereits Converter von Hause aus mit!
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.06.2008, 15:51
Antworten: 22
Hits: 7.027
Erstellt von gfc
Natürlich, aber die kann man innert Sekunden in...

Natürlich, aber die kann man innert Sekunden in GIFs umwandeln. ;)
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.06.2008, 02:32
Antworten: 22
Hits: 7.027
Erstellt von gfc
Nimm doch diese Icons: famfamfam.com: Silk...

Nimm doch diese Icons:

famfamfam.com: Silk Icons (http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/)
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.05.2008, 11:34
Antworten: 6
Hits: 3.073
Erstellt von gfc
Garbage in - Garbage out. Wenn die Frage...

Garbage in - Garbage out. Wenn die Frage schlecht, vage, undefiniert ist, dann kannst du keine nutzbare Antwort erwarten.
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.05.2008, 08:55
Antworten: 6
Hits: 3.073
Erstellt von gfc
Jedes Forum hat aber eine andere Ausgangslage an...

Jedes Forum hat aber eine andere Ausgangslage an Funktionen, daher mag Hack A super sein für Forum X, Forum Y benötigt den aber nicht.

Anyway, wenn du nicht ein wenig mehr zu deinem Problem...
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.05.2008, 16:48
Antworten: 5
Hits: 6.677
Erstellt von gfc
jedes hat seine vorteile, seine nachteile. So...

jedes hat seine vorteile, seine nachteile. So einfach und pauschal kann dir keiner sagen, welches für deine Zwecke am besten geeignet ist!
Forum: Boardunity-Talk 17.05.2008, 08:08
Antworten: 38
Hits: 19.688
Erstellt von gfc
Das hat per se nichts mit dem Anbieter zu tun. In...

Das hat per se nichts mit dem Anbieter zu tun. In der Schweiz ist eBay z.b. ein kleiner Fisch, hier gehen fast alle Auktionen über ricardo.ch. Aber für mich ist diese Plattform unbenutzbar, da...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 11.05.2008, 22:52
Antworten: 28
Hits: 6.258
Erstellt von gfc
Siehe hier...

Siehe hier http://boardunity.de/www-stormyfun-de-t5726.html#post44582
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 244

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25