Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 163
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Karsten Achterrath
Forum: Forensoftware 17.09.2011, 10:24
Antworten: 1
Hits: 11.826
Erstellt von Karsten Achterrath
6.7.3 ist wohl die letzte Version von UBB.Classic

6.7.3 ist wohl die letzte Version von UBB.Classic
Forum: Forensoftware 31.01.2008, 20:15
Antworten: 132
Hits: 31.937
Erstellt von Karsten Achterrath
Wie Subjektiv die Empfindungen sein können. ...

Wie Subjektiv die Empfindungen sein können.

Und ich dachte wir wären hier entwas vernüftiger und können die Vorzüge aller Programme mal besprechen, aber hier...

Jeder hat seine Meinung, die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.01.2008, 08:48
Antworten: 17
Hits: 3.297
Erstellt von Karsten Achterrath
Und die Zweite Meinung dazu: Irgendwie sieht das...

Und die Zweite Meinung dazu: Irgendwie sieht das so... naja man kann nicht viel Falsch machen, ist ein wBB2 mit ein paar änderungen, die Farben passen zusammen, aber jetzt vom Hocker reißt es mich...
Forum: Forensoftware 08.01.2008, 12:34
Antworten: 42
Hits: 10.253
Erstellt von Karsten Achterrath
Zudem kann man nicht direkt vollständig in den...

Zudem kann man nicht direkt vollständig in den Ablauf eingreifen beim wBB, sondern nur Variabeln manipulieren!
Forum: Forensoftware 04.01.2008, 15:55
Antworten: 9
Hits: 3.818
Erstellt von Karsten Achterrath
Naja PHP6 steht für meine neueren Entwicklungen...

Naja PHP6 steht für meine neueren Entwicklungen auch schon wieder in den Startlöchern, aber für die eigenproduktionen, für die frei zugänglichen werde ich PHP6 erst einsetzen wenns ne 1 im Nahmen...
Forum: Forensoftware 04.01.2008, 15:49
Antworten: 9
Hits: 3.818
Erstellt von Karsten Achterrath
Naja die Unterstützung von PHP3... *kichert* Na...

Naja die Unterstützung von PHP3... *kichert*
Na bin ich gespannt wie ihr das alles lösen wollt und zudem verlangsamt das, das System nur, da viel mehr Code gebraucht wird, um einen Fallback zu haben...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 03.01.2008, 19:56
Antworten: 5
Hits: 6.490
Erstellt von Karsten Achterrath
Also eine andere zur ganzgenauen ist leider nicht...

Also eine andere zur ganzgenauen ist leider nicht wirklich bekannt, da man ja den User dem Thema zuordnen muss, und der letzte Besuch. Eine Methode wäre, das Themen die älter als 7 Tage aus der...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 03.01.2008, 18:26
Antworten: 5
Hits: 6.490
Erstellt von Karsten Achterrath
Also, eigentlich gibt es ein sehr einfaches, aber...

Also, eigentlich gibt es ein sehr einfaches, aber dafür sehr Speicher intensive Variante.

Du hast eine neue Tabelle mit userID, theadID und eben lastVisit, wo man einen Timestamp abspeichert.
Das...
Forum: Forensoftware 02.01.2008, 18:32
Antworten: 132
Hits: 31.937
Erstellt von Karsten Achterrath
Sag mal? ließt du keinen themen? Das UFB...

Sag mal? ließt du keinen themen?

Das UFB wird kostenlos sein.
Forum: Forensoftware 02.01.2008, 11:09
Antworten: 132
Hits: 31.937
Erstellt von Karsten Achterrath
Ich muss ehrlich sagen, ich find so Namesgebungen...

Ich muss ehrlich sagen, ich find so Namesgebungen wie Professional usw. nicht wirklich sinnvoll für V1, V2 und V3er, vorallem kann ja später auch nen V4 und V5 kommen.

Ein einfaches UFB2 reicht...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.12.2007, 19:58
Antworten: 26
Hits: 16.997
Erstellt von Karsten Achterrath
Danke, dass musste einfach mal raus. Denn es ist...

Danke, dass musste einfach mal raus. Denn es ist wirklich so, diese Diskussion ist leider viel zu angespannt und wir müssen endlich kapieren, dass wir daran wesentlich sensibler ran gehen müssen....
Forum: Forensoftware 24.12.2007, 11:19
Antworten: 62
Hits: 12.102
Erstellt von Karsten Achterrath
Das Sysstem ist so fehlerbereinigt, dsa neue...

Das Sysstem ist so fehlerbereinigt, dsa neue Probleme fast nur bei den Funktionen auftauchen ne? :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.12.2007, 20:26
Antworten: 26
Hits: 16.997
Erstellt von Karsten Achterrath
Und leider sind genau solche Personen wie du,...

Und leider sind genau solche Personen wie du, daran Schuld, dass wir alle in einen Topf geworfen werden.
Solche Aussagen wie: "spiele killer spiele und werde wahnsinnig wenn das Blut fehlt, weils...
Forum: Forensoftware 17.12.2007, 14:33
Antworten: 34
Hits: 14.961
Erstellt von Karsten Achterrath
Und trotzdem ist die Variante von wBB bis jetzt...

Und trotzdem ist die Variante von wBB bis jetzt für viele Ungeschlagen die Beste die es gibt, da du nicht mehr ganze Beiträge zitieren musst, sondern nur die Textstellen, was hier noch fehlt ist die...
Forum: Forensoftware 13.12.2007, 12:10
Antworten: 34
Hits: 14.961
Erstellt von Karsten Achterrath
Naja man darf nicht vergessen, die machen das in...

Naja man darf nicht vergessen, die machen das in der Freizeit, da hast du maximal 2-3 Stunden am Tag um da was rein zuhauen, und selbst das klappt nicht immer. Ich kenn es ja vion mir, hab jetzt fü+r...
Forum: Forensoftware 11.12.2007, 20:32
Antworten: 34
Hits: 14.961
Erstellt von Karsten Achterrath
Das lief ja auch lange Zeit als 2.2 noch weiter...

Das lief ja auch lange Zeit als 2.2 noch weiter und codename olympus. :D
Forum: Web Design und Grafik 01.12.2007, 13:16
Antworten: 9
Hits: 4.292
Erstellt von Karsten Achterrath
<textarea>&gt;a href="link"&lt;&gt;img...

<textarea>&gt;a href="link"&lt;&gt;img src="image" /&lt;&gt;/a&lt;</textarea>
Forum: Entscheidungshilfe 29.11.2007, 18:51
Antworten: 9
Hits: 7.762
Erstellt von Karsten Achterrath
phpBB3 kann unterforen

phpBB3 kann unterforen
Forum: Entscheidungshilfe 29.11.2007, 18:03
Antworten: 9
Hits: 7.762
Erstellt von Karsten Achterrath
SMF, phpBB (3er), myBB... nur um 3 zu nennen.

SMF, phpBB (3er), myBB... nur um 3 zu nennen.
Forum: Boardunity-Talk 20.11.2007, 09:48
Antworten: 5
Hits: 2.593
Erstellt von Karsten Achterrath
Nein, ich hab ne Uniprüfung versaut im 2 Anlauf....

Nein, ich hab ne Uniprüfung versaut im 2 Anlauf. Hab jetzt bis Oktober nächsten Jahres so gesehen frei. Mein Praktikum beginnt aber erst am 02.02.08 also hab ich so gesehen frei. :D

Danke.
Forum: Boardunity-Talk 17.11.2007, 20:49
Antworten: 5
Hits: 2.593
Erstellt von Karsten Achterrath
Das feiern ist heute net so... ich hab gut...

Das feiern ist heute net so... ich hab gut gegessen, war mit eltern und Bruder weg, das reicht. Party ist am dienstag auf Mittwoch.
Forum: Entscheidungshilfe 13.11.2007, 11:47
Antworten: 45
Hits: 12.351
Erstellt von Karsten Achterrath
@Ghost, ich will das nicht als Enttäuschung...

@Ghost, ich will das nicht als Enttäuschung werten oder so. Ich kenne nur die Problematik hinter so großen Projekten. Man ist schnell überfordert, es fehlt etwas, es lkommen Ideen hinzu die man noch...
Forum: Entscheidungshilfe 12.11.2007, 22:30
Antworten: 45
Hits: 12.351
Erstellt von Karsten Achterrath
Kenne das, und besonders bei sowas riesigen ist...

Kenne das, und besonders bei sowas riesigen ist schnell was vergessen oder zuviel dabei.

Deswegen konzentriere ich mich jeztt auf ein einfaches, aber dafür durchdachtes CMS.
Forum: Entscheidungshilfe 04.11.2007, 20:08
Antworten: 45
Hits: 12.351
Erstellt von Karsten Achterrath
Die Kostenlosen waren schon immer irgendwo sehr...

Die Kostenlosen waren schon immer irgendwo sehr gut. Was mir bei phpBB und so immer negativ auffällt ist die Lösung für manche Probleme und Bedienbarkeit gewesen. Auch so Dinge das Sachen gelößt...
Forum: Forensoftware 28.10.2007, 12:32
Antworten: 12
Hits: 4.829
Erstellt von Karsten Achterrath
Und dann Rosenkohl. :D

Und dann Rosenkohl. :D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 163

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25