Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 441
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfnoth
Forum: Boardunity-Talk 04.07.2008, 17:23
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.171
Erstellt von Wulfnoth
Ich nutze Linux mit KDE 4 als einziges...

Ich nutze Linux mit KDE 4 als einziges Betriebssystem (hab ja auch nur einen Laptop), PS 7 wird im Notfall mit Wine zum laufen gebracht, ob das mit neueren Versionen auch geht weiß ich nicht.

Das...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 16.03.2008, 15:19
Antworten: 31
Hits: 35.709
Erstellt von Wulfnoth
Oh ja bitte, diese ständige Leichfledderei, die...

Oh ja bitte, diese ständige Leichfledderei, die ja anscheinend niemanden in der Community ernsthaft interessiert, geschweige denn angeht, wird langsam nervig.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.03.2008, 18:59
Antworten: 9
Hits: 3.220
Erstellt von Wulfnoth
Hmm dass ich das Favicon auch bei jedem Update...

Hmm dass ich das Favicon auch bei jedem Update überschreiben muss. :angry: :D
Was Grafiken betrifft hast du sicherlich recht, allerdings passen sie mehr als die Standard-vB-Grafiken und für solche...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.03.2008, 17:22
Antworten: 9
Hits: 3.220
Erstellt von Wulfnoth
Nach über einem Jahr erlaube ich mir mal einen...

Nach über einem Jahr erlaube ich mir mal einen Doppelpost. ;)

Etwas verspätet habe ich das Forum jetzt in die nächste Version geschickt, wäre es ein Web 2.0 Projekt könnte ich glatt Beta 3.0...
Forum: Forensoftware 07.03.2008, 15:41
Antworten: 15
Hits: 5.725
Erstellt von Wulfnoth
Hm naja war abzusehen, das wBB3 war...

Hm naja war abzusehen, das wBB3 war funktionstechnisch schon eher eine Liteversion, was sollte man da schon groß noch kürzen. ;)
Forum: Forensoftware 07.03.2008, 15:00
Antworten: 15
Hits: 5.725
Erstellt von Wulfnoth
Von welchen Einschränkungen sprecht ihr?

Von welchen Einschränkungen sprecht ihr?
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 17:42
Antworten: 16
Hits: 4.088
Erstellt von Wulfnoth
Wieso verblühmt? Ich habe es direkt gesagt und...

Wieso verblühmt? Ich habe es direkt gesagt und allem Anschein nach Recht.
Man kennt doch seine Pappenheimer nach so vielen Jahren Internet.

Solltest du dennoch eine Lizenz besitzen wurde dir...
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 17:14
Antworten: 16
Hits: 4.088
Erstellt von Wulfnoth
Wenn du keine Lizenz besitzt und das tust du nach...

Wenn du keine Lizenz besitzt und das tust du nach eigener Aussage anscheinend nicht, dann soll es das heißen - ja.
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 16:47
Antworten: 16
Hits: 4.088
Erstellt von Wulfnoth
Mit der Software musst du die Lizenz übertragen...

Mit der Software musst du die Lizenz übertragen bekommen, wenn du keine hast, besitzt du eine Raubkopie und das wird hier sicherlich nicht unterstützt.

Wie oft ich diese Geschenkt-Begründung schon...
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 15:39
Antworten: 16
Hits: 4.088
Erstellt von Wulfnoth
Schau auf vBulletin-Germany oder frag dort.

Schau auf vBulletin-Germany oder frag dort.
Forum: Boardunity-Talk 02.03.2008, 19:20
Antworten: 7
Hits: 2.642
Erstellt von Wulfnoth
Ich kann es nur schwer mit Zahlen belegen aber...

Ich kann es nur schwer mit Zahlen belegen aber gefühlsmäßig würde ich dir recht geben. Während früher häufiger mal gefragt wurde ob Spenden benötigt werden, muss heute schon der Wink mit dem...
Forum: Forensoftware 28.02.2008, 06:22
Antworten: 31
Hits: 11.893
Erstellt von Wulfnoth
Wenn du Sicherheitsupdates nicht einspielst wird...

Wenn du Sicherheitsupdates nicht einspielst wird keine andere Software sicherer sein. Man muss sein Projekt schon pflegen.
Forum: Forensoftware 26.02.2008, 19:42
Antworten: 12
Hits: 3.971
Erstellt von Wulfnoth
Hm Archäologie ist im Gegensatz zur Totenstörung...

Hm Archäologie ist im Gegensatz zur Totenstörung nicht strafbar. :D
Forum: Forensoftware 21.02.2008, 15:15
Antworten: 23
Hits: 16.016
Erstellt von Wulfnoth
Auf den ersten Blick sicherlich ein...

Auf den ersten Blick sicherlich ein einleuchtendes Erklärungsmuster auf den zweiten aber Schwachsinn! Das vB (z.B.) bietet in Stylefragen ein sehr gut dokumentiertes Backend und trotzdem nutzt eine...
Forum: Forensoftware 18.02.2008, 16:01
Antworten: 23
Hits: 16.016
Erstellt von Wulfnoth
Ich sagte nur, dass nichts weltbewegendes dabei...

Ich sagte nur, dass nichts weltbewegendes dabei ist, es werden keine bahnbrechenden neuen Funktionen geboten.
phpBB liefert wenigstens einen barrierefreien Style.
Forum: Forensoftware 18.02.2008, 06:23
Antworten: 23
Hits: 16.016
Erstellt von Wulfnoth
Könntest du das auch begründen?

Könntest du das auch begründen?
Forum: Forensoftware 17.02.2008, 13:44
Antworten: 23
Hits: 16.016
Erstellt von Wulfnoth
So wie ich das sehe nichts weltbewegendes dabei....

So wie ich das sehe nichts weltbewegendes dabei. Meine erste Wahl bei freien Forensystemen wird wohl phpBB3 bleiben.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.02.2008, 20:44
Antworten: 31
Hits: 35.709
Erstellt von Wulfnoth
Das Thema ist uralt, Tote sollte man ruhen lassen.

Das Thema ist uralt, Tote sollte man ruhen lassen.
Forum: Boardunity-Talk 05.02.2008, 15:47
Antworten: 24
Hits: 6.321
Erstellt von Wulfnoth
WoltLab hat nun wohl auch nachgezogen: Einbruch...

WoltLab hat nun wohl auch nachgezogen: Einbruch in die Foren-Datenbank - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Supportforum (http://www.woltlab.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=129164)
Forum: Forensoftware 05.02.2008, 12:49
Antworten: 96
Hits: 28.277
Erstellt von Wulfnoth
Habe mir gerade den Thread zur WCom im dortigen...

Habe mir gerade den Thread zur WCom im dortigen Feedbackbereich angetan. Die ganzen Kiddys laufen ja Amok. :D Wie kann man eine Firma nur so hassen und gleichzeitig ein Produkt von denen kaufen....
Forum: Boardunity-Talk 05.02.2008, 12:21
Antworten: 24
Hits: 6.321
Erstellt von Wulfnoth
Laut Heise...

Laut Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/102993) ist WoltLab wohl auch betroffen.
Forum: Boardunity-Talk 05.02.2008, 11:21
Antworten: 24
Hits: 6.321
Erstellt von Wulfnoth
Wenn ich immer am selben PC sitzen würde, wäre...

Wenn ich immer am selben PC sitzen würde, wäre das sicher kein Problem - nur leider ist dem nicht so. Einloggen ist für mich kein einmaliger Vorgang. ;)
Forum: Forensoftware 05.02.2008, 11:17
Antworten: 96
Hits: 28.277
Erstellt von Wulfnoth
Laut Footer ist es ja noch Beta1 aber wieso...

Laut Footer ist es ja noch Beta1 aber wieso sollte sich WoltLab diese potenzielle Einnahmequelle entgehen lassen wenn sie es sowieso für das/die WC entwickeln müssen.
Forum: Forensoftware 05.02.2008, 09:51
Antworten: 96
Hits: 28.277
Erstellt von Wulfnoth
Ja das habe ich mich auch gefragt. Letztendlich...

Ja das habe ich mich auch gefragt. Letztendlich scheint man schlicht den Weg eingeschlagen zu haben, den auch Jelsoft eingeschlagen hat. Ein offizielles Addonforum.
Na ja gut andererseits musste...
Forum: Boardunity-Talk 04.02.2008, 23:08
Antworten: 24
Hits: 6.321
Erstellt von Wulfnoth
Ja sehe ich ähnlich wie gfc, es ist schier...

Ja sehe ich ähnlich wie gfc, es ist schier unmöglich für jedes Forum ein Passwort zu haben. Durch regelmäßige Passwortwechsel habe ich ca. 10 Passwörter angehäuft, die ich ausprobieren kann um mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 441

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25