Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Boardster
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 23.05.2007, 17:53
Antworten: 39
Hits: 15.799
Erstellt von Boardster
Ganz ehrlich: ich finde es sehr, sehr schade,...

Ganz ehrlich: ich finde es sehr, sehr schade, dass du die Boardunity abgeben möchtest. Von "unaufmerksamer Führung" habe ich nichts bemerkt. Ich glaube, die Boardunity leidet auch gar nicht unter der...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.02.2006, 14:20
Antworten: 9
Hits: 3.235
Erstellt von Boardster
Hallo Wulfnoth :) für meinen Geschmack sehr...

Hallo Wulfnoth :)

für meinen Geschmack sehr gelungen, das Forum!

Gut gewählter Domainname, Logo stimmig, Einleitungstext, Themeneinteilung bestens, passende Farbwahl... was will man mehr.
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.01.2006, 20:30
Antworten: 8
Hits: 2.946
Erstellt von Boardster
Hum, dieses Grau will einfach nicht passen :/ ...

Hum, dieses Grau will einfach nicht passen :/

Wenn, dann bräuchte es dazu eine frische Farbe, wie z.B. ein leichtes Grün.

Zum Vergleich: deine derzeitige Farbwahl und daneben eine exemplarische...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.01.2006, 14:19
Antworten: 8
Hits: 2.946
Erstellt von Boardster
An dem neuen Design sollte noch geschliffen...

An dem neuen Design sollte noch geschliffen werden...

Das Logo macht einen guten Eindruck, aber der Rest vom Forum will mir persönlicher eher weniger gefallen. Das strahlende Blau will mit den...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 14.01.2006, 09:47
Antworten: 5
Hits: 4.278
Erstellt von Boardster
Jetzt besser? (http://boardunity.de/p33414.html)

Jetzt besser? (http://boardunity.de/p33414.html)
Forum: Forensoftware 05.01.2006, 09:46
Antworten: 7
Hits: 3.244
Erstellt von Boardster
Topico ist jetzt MyTopix...

Topico ist jetzt MyTopix (http://www.jaia-interactive.com/support/). Und die letzte Beta ist fast auf den Tag genau ein Jahr alt. :rolleyes:
Forum: Boardunity-Talk 20.12.2005, 18:36
Antworten: 16
Hits: 3.611
Erstellt von Boardster
Hallo Scotty :) Lussomo Filebrowser...

Hallo Scotty :)

Lussomo Filebrowser (http://thefilebrowser.com/) schon getestet?

Hier eine Demo (http://files.lussumo.com/).
Forum: Boardunity-Talk 13.12.2005, 22:12
Antworten: 18
Hits: 3.282
Erstellt von Boardster
Petitionenwahn - das Forum für...

Petitionenwahn - das Forum für Internet-Petitionen :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.12.2005, 17:11
Antworten: 15
Hits: 3.201
Erstellt von Boardster
Und jetzt auch bei Screenspire:...

Und jetzt auch bei Screenspire: http://screenspire.com/view/www.ajaxtalk.de

Weiter so!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.11.2005, 22:07
Antworten: 15
Hits: 3.201
Erstellt von Boardster
Soeben im Dr.Web Newsletter gelesen: Bleiben...

Soeben im Dr.Web Newsletter gelesen:

Bleiben wir beim Thema. Fragen rund um AJAX lassen sich in deutscher Sprache beim neuen Ajaxtalk stellen. Auch Einsteiger sind willkommen.
http://ajaxtalk.de/
Forum: Boardunity-Talk 30.11.2005, 19:35
Antworten: 18
Hits: 3.282
Erstellt von Boardster
ein ordentliches Wiki-Forum Texten für das...

ein ordentliches Wiki-Forum
Texten für das Internet - Forum/Blog
Blogozentrum(.de) - Internet-Botschschaft für Blogger
euphobia(.de) - Blog nur mit schlechten Nachrichten
Quizforum/Quizblog
...
Forum: Boardunity-Talk 26.11.2005, 17:31
Antworten: 38
Hits: 7.765
Erstellt von Boardster
Passend zum Thema: Schnelltipper: Kampf...

Passend zum Thema:

Schnelltipper: Kampf gegen das 10-Finger-System
http://www.stern.de/politik/panorama/:Adler-Suchsystem-Schnelltipper%3A-Kampf-10-Finger-System/550420.html
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.11.2005, 12:25
Antworten: 15
Hits: 3.201
Erstellt von Boardster
Optisch gelungen, ich mag Farbverläufe :) ...

Optisch gelungen, ich mag Farbverläufe :)

Nur der gelbe Hintergrund bei der Themenübersicht will nicht ins Gesamtbild passen.

Kategorieeinteilung ist perfekt, dabei würde ich bleiben.
...
Forum: Boardunity-Talk 18.11.2005, 21:29
Antworten: 38
Hits: 7.765
Erstellt von Boardster
Das beweise (http://typera.tk/) uns mal.

Das beweise (http://typera.tk/) uns mal.
Forum: Boardunity-Talk 17.11.2005, 21:39
Antworten: 38
Hits: 7.765
Erstellt von Boardster
Ich habe damals noch das Zehnfingersystem auf...

Ich habe damals noch das Zehnfingersystem auf einer mechanischen Schreibmaschine lernen müssen (ein Koloss war das, hätte heute wohl Raritätenwert). Bei der Prüfung musste man möglichst fehlerfrei...
Forum: Boardunity-Talk 13.11.2005, 23:12
Antworten: 57
Hits: 10.498
Erstellt von Boardster
Und wieder ein Jährchen (25 26) älter :) ...

Und wieder ein Jährchen (25 26) älter :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.11.2005, 15:38
Antworten: 39
Hits: 9.738
Erstellt von Boardster
Die Startseite gefällt mir schon mal bestens....

Die Startseite gefällt mir schon mal bestens. Nicht überladen. Einfach. Und gut.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2005, 13:55
Antworten: 21
Hits: 5.621
Erstellt von Boardster
Mamo hat mit seinem Entwurf eine gelungene...

Mamo hat mit seinem Entwurf eine gelungene Grundlage geliefert. Aufbauend auf seine Themeneinteilung könnte ich mir auch folgende Forenstruktur vorstellen:

wird überarbeitet


Kurz anmerken...
Forum: Forensoftware 25.07.2005, 08:24
Antworten: 30
Hits: 13.604
Erstellt von Boardster
Vanilla 0.9.2 ist eingetroffen | ...

Vanilla 0.9.2 ist eingetroffen | http://lussumo.com/docs/?p=25

Folgende Fehler wurden beseitigt:
Serious permission glitches were fixed - including a bug which allowed a user without permission...
Forum: Forensoftware 22.07.2005, 16:52
Antworten: 30
Hits: 13.604
Erstellt von Boardster
Falls Interesse besteht, ich habe hier...

Falls Interesse besteht, ich habe hier (http://www.forensoftware.de/vanilla/) eine Vanilla-Installation (mit möglichst wenig Restriktionen) und mit Sprachdatei von MrNase zum ungenierten Testen...
Forum: Forensoftware 21.07.2005, 19:09
Antworten: 30
Hits: 13.604
Erstellt von Boardster
Diese neue Form von privaten Nachrichten, die...

Diese neue Form von privaten Nachrichten, die direkt im Themenstrang eingeblendet werden, gefällt mir ganz besonders. Damit hält man Offtopic-Diskussionen von der Allgemeinheit raus und gibt den...
Forum: Entscheidungshilfe 20.07.2005, 15:38
Antworten: 11
Hits: 3.946
Erstellt von Boardster
Hallo MrS, deine Kriterien sind noch äußerst...

Hallo MrS,

deine Kriterien sind noch äußerst dürftig, die genannten Anforderungen dürfte so ziemlich jede bekannte Forensoftware erfüllen. Etwas mehr Kriterien solltest du uns schon nennen.
Forum: Boardunity-Talk 19.07.2005, 22:38
Antworten: 9
Hits: 2.638
Erstellt von Boardster
Warum nicht wieder ein Elephant als Benutzerbild,...

Warum nicht wieder ein Elephant als Benutzerbild, sind doch auch nette, soziale und vor allem intelligente Tiere. Damals, als noch der blaue Elephant von der "Sendung mit der Maus" dein Profil...
Forum: Boardunity-Talk 19.07.2005, 22:24
Antworten: 9
Hits: 2.638
Erstellt von Boardster
Etwas genauer, in welche Richtung sollte das...

Etwas genauer, in welche Richtung sollte das Motiv gehen?
Forum: Forensoftware 19.07.2005, 17:53
Antworten: 30
Hits: 13.604
Erstellt von Boardster
Nicht übel, dieses Vanilla hat etwas. Was mir...

Nicht übel, dieses Vanilla hat etwas. Was mir besonders gefällt: Ich kann als Benutzer eigene Stylesheets einbinden und Suchmethoden abspeichern. Und dank Modulschnittstelle werden neue Erweiterungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25