Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coki
Forum: Entscheidungshilfe 24.05.2007, 07:59
Antworten: 3
Hits: 4.348
Erstellt von Coki
Das ist nicht ganz richtig. Seit Sonntag gibt es...

Das ist nicht ganz richtig. Seit Sonntag gibt es die RC1 und somit ist die Software "prinzipiell" fertig. Die RC 1 kann man auch im produktiven Einsatz haben. Man muss sich aber bewusst sein, das...
Forum: Forensoftware 20.05.2007, 17:58
Antworten: 242
Hits: 45.922
Erstellt von Coki
Keine Ahnung. Offiziell gibt es diesbezüglich...

Keine Ahnung. Offiziell gibt es diesbezüglich keinen Support. Hier kannst du höchstens versuchen selbst Hand anzulegen.

Gruss,

Coki
Forum: Forensoftware 21.03.2007, 10:45
Antworten: 40
Hits: 23.872
Erstellt von Coki
Soweit ich weiss, ist es nicht die endgültige...

Soweit ich weiss, ist es nicht die endgültige Version, sondern eine für phpbb.com angepasste Variante des künftigen Styles.
Als Standard finde ich ihne schon ganz gut. Entscheidend ist aber...
Forum: Forensoftware 30.01.2007, 11:50
Antworten: 242
Hits: 45.922
Erstellt von Coki
Nein, erst zur Final. Coki

Nein, erst zur Final.

Coki
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.01.2007, 00:21
Antworten: 25
Hits: 8.125
Erstellt von Coki
Ist schon nur noch traurig, wie in wenigen Jahren...

Ist schon nur noch traurig, wie in wenigen Jahren die Justiz es geschafft hat, einen der wenigen verbliebenden Freiräume platt zu machen.

Ich werde es sicher noch eine Zeitlang verfolgen, aber...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 10.01.2007, 14:35
Antworten: 4
Hits: 6.811
Erstellt von Coki
Tja, irgendwie ein Dauerthema. Ich habe dafür...

Tja, irgendwie ein Dauerthema.
Ich habe dafür auch keine Allheilmittel. Letzendlich muss man im gewissen Rahmen akzeptieren, das die Leute in 98% der Fälle die schnelle Info / Bestätigung suchen und...
Forum: Boardunity-Talk 30.12.2006, 16:39
Antworten: 21
Hits: 13.286
Erstellt von Coki
Nachrichten zumeist per RSS 1. Tagesschau.de...

Nachrichten zumeist per RSS

1. Tagesschau.de
2. Heise.de

Vertiefende Infos ziehe ich mir aus den Diskussionen im politikforum.de

Gruss,

Coki
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.12.2006, 14:43
Antworten: 35
Hits: 8.920
Erstellt von Coki
Tja, ich bin mit zwei Paketen dort und einem...

Tja, ich bin mit zwei Paketen dort und einem Bekannten habe ich erst vor 6 Tagen das WebPrivat L eingerichtet. ;)

Mein WebPrivat L belasse ich im aktuellen Modus. Bin mal gespannt was für Kosten...
Forum: Forensoftware 18.12.2006, 13:44
Antworten: 242
Hits: 45.922
Erstellt von Coki
Naja, da hast du dir so ziemlich den einzigen...

Naja, da hast du dir so ziemlich den einzigen Thread im phpbb3 Bereich rausgesucht, der wirklich albern war. Glückspilz. ;)

Ich verfolge wegen dem 3.0er schon ziemlich lange den Forenbereich sehr...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.12.2006, 14:21
Antworten: 46
Hits: 17.073
Erstellt von Coki
Interessantes Thema, wenn auch schon etwas älter....

Interessantes Thema, wenn auch schon etwas älter. :)

Ich tue mich damit schwer. Grudnsätzlich stimme ich der Meinung zu, daß das "Denglisch" sich prägend auf die kulturelle Auseinandersetzung mit...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.12.2006, 20:58
Antworten: 11
Hits: 5.153
Erstellt von Coki
Ich denke, das du tatsächlich noch zu...

Ich denke, das du tatsächlich noch zu "unbedeutend" bist. Auch ich habe aktuell ebenfalls ein neues Projekt am laufen, wo es im Moment genau so aussieht. Vielleicht kann ich dir in den nächsten paar...
Forum: Boardunity-Talk 16.10.2006, 07:58
Antworten: 12
Hits: 2.911
Erstellt von Coki
Kann dem Daniel nur zustimmen. Zu Anfang hat es...

Kann dem Daniel nur zustimmen. Zu Anfang hat es sich bei eBay gut gelohnt. Ich nutze für meinen Hobbybereich immer noch eBay, da man viele Sachen nur noch dort gut und schnell kriegen kann. Bei...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.09.2006, 16:42
Antworten: 3
Hits: 3.399
Erstellt von Coki
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, da ich...

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, da ich finde, daß das Thema dazu ganz gut passt, da imho die kommerzielle Spammproblematik in meinen Augen seit 1,5 Jahren immer schlimmer wird und aktuell...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.08.2006, 12:42
Antworten: 8
Hits: 3.673
Erstellt von Coki
Da meine Foren sehr gemütlich sind, habe ich...

Da meine Foren sehr gemütlich sind, habe ich wenig Stress damit. Das einzige was nervt sind die bekannten Spammbots, aber das ist alles.
Hätte auch keine Lust auf grössere Foren wo man jeden Tag...
Forum: Boardunity-Talk 11.05.2006, 09:34
Antworten: 13
Hits: 6.033
Erstellt von Coki
Dito, aber Trillian als Aternative ;)

Dito, aber Trillian als Aternative ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.05.2006, 19:30
Antworten: 10
Hits: 2.957
Erstellt von Coki
Ich finde es halb so wild. Interessant war der...

Ich finde es halb so wild. Interessant war der Kasten schon. ;)

Gruss,

Coki
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 16.04.2006, 17:48
Antworten: 41
Hits: 9.409
Erstellt von Coki
Tja, und schon die ersten Reaktionen ... :( ...

Tja, und schon die ersten Reaktionen ... :(
http://forum.kriegshammer.info/vbulletin/showthread.php?t=78950

Gruss,

Coki
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.04.2006, 19:01
Antworten: 41
Hits: 9.409
Erstellt von Coki
Ich tue mich schwer mit dem Urteil. Für Neulinge...

Ich tue mich schwer mit dem Urteil. Für Neulinge ist es eine weitere Hürde aktiv im Netz zu werden. Schon so ist die vermeintliche Gefahr sich schnell auf Abwegen zu bewegen in meinen Augen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.04.2006, 20:05
Antworten: 13
Hits: 2.428
Erstellt von Coki
Auf den Unterseiten ähnlich wie der...

Auf den Unterseiten ähnlich wie der NoteboardStyle von phpbb.

Ich finde ihn in der Idee nicht schlecht und für weniger stark frequentierte Foren sogar ganz nützlich.

Gruss,

Coki
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.04.2006, 19:54
Antworten: 16
Hits: 4.004
Erstellt von Coki
Tja, die einzige Domain dich mich interessiert...

Tja, die einzige Domain dich mich interessiert haette ist ind er Sunrise an irgendein schwedisches Unternehmen gegangen. Für die restlichen Projekte sind mit die eu's zu teuer bzw. meine .de's langen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.03.2006, 13:05
Antworten: 14
Hits: 10.465
Erstellt von Coki
13-20 GB Traffic (normale Homepage + Forum) pro...

13-20 GB Traffic (normale Homepage + Forum) pro Monat mit steigender Tendenz bei meinem "grössten" Projekt. ~400MB Webspaceverbrauch

Die kleineren liegen im Gigabereich in Sachen traffic und bei...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.02.2006, 14:23
Antworten: 3
Hits: 3.384
Erstellt von Coki
hmm habe sowas befürchtet. Danke für die Infros. ...

hmm habe sowas befürchtet. Danke für die Infros.

Coki
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10.02.2006, 23:38
Antworten: 3
Hits: 3.384
Erstellt von Coki
Typo3 oder ... ? - Vereinshomepage

Moin Moin

Ich hänge im Moment etwas fest und brauche einen / oder mehrere Tips / Infos.

Kurz zur Erläuterung. Ich bin seit kurzem Webmaster von http://www.mechforce.de geworden. Anders als...
Forum: Boardunity-Talk 03.02.2006, 00:35
Antworten: 7
Hits: 10.933
Erstellt von Coki
Ich, und trotz 5maligen hören bin ich nicht...

Ich, und trotz 5maligen hören bin ich nicht darauf reingefallen....

Coki
Forum: Entscheidungshilfe 15.11.2005, 16:45
Antworten: 39
Hits: 10.942
Erstellt von Coki
Meint ihr nicht, das ihr euch im Kreise ein wenig...

Meint ihr nicht, das ihr euch im Kreise ein wenig dreht?

Die Kernaussage hat imho frederic gemacht:
".. die größeren Forensoftwares (phpBB, vBulletin, wBB, IPB) sind nicht nur für Entwickler...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25