Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bunter-hund
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.02.2008, 20:43
Antworten: 6
Hits: 3.162
Erstellt von bunter-hund
Wo ist denn dein Projekt?

Wo ist denn dein Projekt?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.06.2007, 06:47
Antworten: 9
Hits: 4.093
Erstellt von bunter-hund
Du möchtest dir bestimmt mal WordPress MU › Home...

Du möchtest dir bestimmt mal WordPress MU › Home (http://mu.wordpress.org/) oder LifeType - OpenSource Blogging Platform (http://www.lifetype.de) anschauen.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.12.2006, 10:37
Antworten: 12
Hits: 4.760
Erstellt von bunter-hund
Hört sich ja wirklich sehr interessant an. Auf...

Hört sich ja wirklich sehr interessant an. Auf die 7,50 € kommt aber noch die Mehrwertsteuer, also knapp über 50€ sind dann für ein halbes Jahr fällig. Dafür ist aber auch eine Domain inklusive,...
Forum: Forensoftware 29.09.2006, 10:49
Antworten: 4
Hits: 2.891
Erstellt von bunter-hund
Zum Orion (ungemoddet): Es gibt eine...

Zum Orion (ungemoddet):

Es gibt eine Druckversion der Beiträge und die BBCodes kann man auch übers ACP einstellen. Es gibt aber keine Möglichkeit einen anderen Benutzer zu ignorieren.

Die...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.03.2006, 20:50
Antworten: 14
Hits: 6.032
Erstellt von bunter-hund
... und welche Begründung führen manche SEOs...

... und welche Begründung führen manche SEOs dahingehend an?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.02.2006, 21:32
Antworten: 30
Hits: 10.111
Erstellt von bunter-hund
Da gibts ein ganz einfaches Mittel.... ...

Da gibts ein ganz einfaches Mittel....


... dem fraglichem Forum einfach fernbleiben und die da machen lassen was sie wollen. Ein Anrecht auf Löschung deiner Beiträge hast du eh nicht. Also, was...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25