Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frauenpower
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 14.07.2005, 23:49
Antworten: 19
Hits: 6.424
Erstellt von Frauenpower
und? gibt es schon etwas?

und? gibt es schon etwas?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.07.2005, 23:48
Antworten: 10
Hits: 2.810
Erstellt von Frauenpower
wisst ihr denn ob ihr es mit einer frau zu tun...

wisst ihr denn ob ihr es mit einer frau zu tun habt oder nicht? hört sich irgendwie schon ein wenig so an. weil ihr angebt keine erfahrungen mit frauen in zb foren zu haben.

ich glaube es gibt...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.07.2005, 23:46
Antworten: 4
Hits: 2.964
Erstellt von Frauenpower
wordpress ist soweit ja wunderbar aber mich...

wordpress ist soweit ja wunderbar aber mich stören die templates dort ein bisschen. die sind m.e. alles andere als sauber. eine wirkliche alternative scheint es aktuell im kostnixbereich aber auch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.07.2005, 23:44
Antworten: 19
Hits: 5.832
Erstellt von Frauenpower
h3h3 ich finde den hoster generell gut. den...

h3h3
ich finde den hoster generell gut. den support habe ich bisher noch nie groß in anspruch nehmen müssen. deswegen kann ich deine meinung darüber weder bestätigen noch widerlegen.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.07.2005, 22:24
Antworten: 4
Hits: 2.964
Erstellt von Frauenpower
Welche Blogsoftware?

ich möchte demnächst mit einer freundin zusammen über unsere wochenenderfahrungen an der bar einer großraumdisco bloggen. (baggern, besoffene, trinkgelder, ingetränke u.s.w.) wenn ihr heute, jetzt...
Forum: Web Design und Grafik 12.07.2005, 22:19
Antworten: 5
Hits: 3.959
Erstellt von Frauenpower
http://wm.blogg.de/ der weblog ist auch...

http://wm.blogg.de/

der weblog ist auch immer recht aktuell gehalten. vielleicht findest du dort passende inhalte, die du in deinen ticker parsen kannst.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.07.2005, 22:14
Antworten: 19
Hits: 5.832
Erstellt von Frauenpower
das habe ich noch gar nicht mitbekommen. werde es...

das habe ich noch gar nicht mitbekommen. werde es mir gleich einmal anschauen. die neuerungen mit den sub-/ domains lesen sich schonmal wunderbar. das hat wirklich gefehlt. damit steigt all-inkl....
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.07.2005, 22:12
Antworten: 3
Hits: 2.564
Erstellt von Frauenpower
aus endnutzersicht kenne ich html area und fck....

aus endnutzersicht kenne ich html area und fck. zweiterer ist mir lieber und unterstützt alle aktuellen ansprüche an benutzer und benutzerumgebung.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 12.07.2005, 22:11
Antworten: 19
Hits: 6.424
Erstellt von Frauenpower
wir haben damit schlechte erfahrungen gemacht. es...

wir haben damit schlechte erfahrungen gemacht. es entstanden neid auf der einen und besserfühligkeit auf der anderen seite. es ging dabei aber auch nicht um eine interessengruppe oder um mitleidende...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.07.2005, 22:08
Antworten: 10
Hits: 2.810
Erstellt von Frauenpower
frauen an die macht?

rosa farben oder evtl. bübchenblau im forenstyle, haustiere, freunde & hobbys oder als höchstes der gefühle gedichte und federkunst als themengebiet und verspielte engelsavatare. das war gestern!
...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25