Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: svpe
Forum: Web Design und Grafik 28.08.2006, 14:01
Antworten: 100
Hits: 26.817
Erstellt von svpe
Das Rechenaufgaben-CAPTCHA kann man leider auch...

Das Rechenaufgaben-CAPTCHA kann man leider auch sehr leich knacken. Bisher hat das warscheinlich nur keiner gemacht, weil es einfach nicht weit genug verbreitet ist.
Forum: Forensoftware 13.08.2006, 18:15
Antworten: 211
Hits: 36.090
Erstellt von svpe
Bisher sieht das wBB 3 (inkl. der Indexseite)...

Bisher sieht das wBB 3 (inkl. der Indexseite) meiner Meinung nach ganz gut aus.

Auf die Anzahl der Themen in dem Forum habe ich bisher auch kaum geachtet. Man könnte die Anzeige des letzten Themas...
Forum: Web Design und Grafik 18.04.2006, 14:10
Antworten: 100
Hits: 26.817
Erstellt von svpe
Wahrscheinlich braucht man nichtmal eine...

Wahrscheinlich braucht man nichtmal eine Renderingengine für Webseiten.
Die Quadrate werden immer mit <span class="s">&nbsp;&nbsp;</span> oder <span class="w">&nbsp;&nbsp;</span> dargestellt. Das...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.02.2006, 16:39
Antworten: 30
Hits: 7.011
Erstellt von svpe
Als Bannersystem könntest du phpAdsNew...

Als Bannersystem könntest du phpAdsNew (http://www.phpadsnew.com) verwenden. Das hat eigentlich alles was einem Werbekunden gefallen würde ;)
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.02.2006, 15:29
Antworten: 44
Hits: 9.969
Erstellt von svpe
Du kannst auch serialize und unserialize...

Du kannst auch serialize und unserialize verwenden. ob das schneller ist weiß ich nicht ;)
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.02.2006, 14:46
Antworten: 25
Hits: 13.522
Erstellt von svpe
Das hab ich ja auch nie behauptet. Solange eine...

Das hab ich ja auch nie behauptet. Solange eine Alternative vorhanden ist, bin ich sogar für den Einsatz für AJAX. Dabei spielt es imho keine Rolle ob das nun im Backend ist oder nicht. Woher willst...
Forum: Web Design und Grafik 01.02.2006, 14:41
Antworten: 15
Hits: 5.203
Erstellt von svpe
Die Idee finde ich auch gut. So kannst du...

Die Idee finde ich auch gut. So kannst du sichergehen das nur Benutzer die einen SVN Client bedienen können auch an die aktuellste Entwicklungsversion rankommen. Und diese Benutzer kennen sich dann...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.01.2006, 14:08
Antworten: 25
Hits: 13.522
Erstellt von svpe
Ich würde zumindest eine Alternative für Benutzer...

Ich würde zumindest eine Alternative für Benutzer anbieten bei denen, aus welchen Gründen auch immer (Barrierefreiheit, alter Browser,...), Javascript nicht funktioniert.
Forum: Entscheidungshilfe 06.01.2006, 13:59
Antworten: 12
Hits: 7.812
Erstellt von svpe
hast du mal auf das datum des letzten Beitrages...

hast du mal auf das datum des letzten Beitrages geguckt?
Der ist schon mehr als 2 Jahre alt...
Forum: Boardunity-Talk 18.12.2005, 13:08
Antworten: 40
Hits: 8.029
Erstellt von svpe
http://www.google.de/linux

http://www.google.de/linux
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 21.11.2005, 14:12
Antworten: 11
Hits: 4.130
Erstellt von svpe
Die OSI hat eine Übersicht vieler OpenSource...

Die OSI hat eine Übersicht vieler OpenSource Lizenzen (http://opensource.org/licenses/) ;)
Forum: Boardunity-Talk 19.11.2005, 13:28
Antworten: 38
Hits: 7.768
Erstellt von svpe
hm... Game over Sorry, there was a...

hm...

Game over

Sorry, there was a problem when trying to find your results in the database. Try playing again.
Müssten aber so ~300-350/Minute gewesen sein. (Da stand der untere, rote...
Forum: Boardunity-Talk 18.11.2005, 13:32
Antworten: 38
Hits: 7.768
Erstellt von svpe
hm... 6-8 Finger meisten blind (es sei denn ich...

hm... 6-8 Finger meisten blind (es sei denn ich konzentriere mich darauf zu tippen, dann muss ich immer gucken wo welche Taste liegt...)
Die beiden übrien Finger sind die beiden Daumen ;)
Forum: Erfahrungsberichte 16.11.2005, 17:31
Antworten: 25
Hits: 17.552
Erstellt von svpe
Das mybb gefällt mir richtig gut, bis auf die...

Das mybb gefällt mir richtig gut, bis auf die Tatsache dass es nicht Xhtml 1.1 kompatibel ist und die Rechteverteilung ist imho auch nicht das wahre.
Forum: Boardunity-Talk 15.11.2005, 15:31
Antworten: 57
Hits: 10.499
Erstellt von svpe
dito ;)

dito ;)
Forum: Boardunity-Talk 15.11.2005, 15:29
Antworten: 53
Hits: 17.723
Erstellt von svpe
9stellig und gehackt: 162877944. Meine neue...

9stellig und gehackt: 162877944.
Meine neue kenn ich nicht auswendig und hab ich erst seit 1-2 Monaten.
Aber Jabber ist sowieso viel besser ;)
Forum: Boardunity-Talk 13.11.2005, 14:25
Antworten: 31
Hits: 6.047
Erstellt von svpe
UML kann vim nicht, aber ich halte UML sowieso...

UML kann vim nicht, aber ich halte UML sowieso für sinnlos. Wieso soll ich zuerst planen wie eine Klasse aussieht, wenn mir dann beim Programmieren auffällt das ich sowieso noch einige Sachen ändern...
Forum: Boardunity-Talk 12.11.2005, 13:19
Antworten: 31
Hits: 6.047
Erstellt von svpe
Ich hab zwar ein Website, aber es würde sich...

Ich hab zwar ein Website, aber es würde sich nicht lohnen da irgendwelche Werbung einzublenden.
(Sind ja nur ~20-30 Leute drauf)


Wozu gibt's denn vim?
Das ersetzt doch jede Developmentsoftware...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.10.2005, 15:44
Antworten: 4
Hits: 3.871
Erstellt von svpe
Ich fände eine Kombination aus 1 und 2 ganz ok. ...

Ich fände eine Kombination aus 1 und 2 ganz ok.
Benutzern, die 2 Jahre nicht online waren und die 0 Posts, wird eine eMail geschickt das sie bald gelöscht werden.
Imho kann man so sicher sein das...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2005, 11:20
Antworten: 17
Hits: 4.365
Erstellt von svpe
Krieg ich mal ne IP von einem der Server *fg* ;) ...

Krieg ich mal ne IP von einem der Server *fg* ;)


Das hab ich ja nie behauptet
Aber wenn du von "PHP-Cache" redest aber memory_limit meinst,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2005, 10:54
Antworten: 17
Hits: 4.365
Erstellt von svpe
Sorry, aber: rofl. Das hat garnichts mit...

Sorry, aber: rofl.
Das hat garnichts mit "PHP-cache" zu tun.
Das liegt daran das irgendein Skript mehr Arbeitsspeicher brauchst, als es die php.ini zulässt bzw. als frei ist.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.10.2005, 16:19
Antworten: 17
Hits: 4.365
Erstellt von svpe
Eigentlich ist das ja die Aufgabe der/des...

Eigentlich ist das ja die Aufgabe der/des Administrators/en...


Außerdem finde ich das Micronax Corporation irgendwie nicht als Name für ein Forum passt, da kann sich das noch so "geil" anhören....
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.10.2005, 15:23
Antworten: 211
Hits: 95.436
Erstellt von svpe
vbSeo produziert keine falschen Links. Wenn ein...

vbSeo produziert keine falschen Links.
Wenn ein Thema geändert wird, ändert sich der Link automatisch und Google braucht erstmal ne Zeit bis diese URL nicht mehr gespidert wird.
Und genau da hilft...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 05.10.2005, 15:36
Antworten: 211
Hits: 95.436
Erstellt von svpe
301 - Moved Permanet ist bei falschen Links imho...

301 - Moved Permanet ist bei falschen Links imho schon richtig.
Natürlich könnte man auch 404 - Not Found schicken, das würde dann aber ein Problem geben, wenn mal der Titel des Themas verändert...
Forum: Forensoftware 04.10.2005, 16:34
Antworten: 11
Hits: 8.214
Erstellt von svpe
Hast du schon mit den ehem. Entwicklern darüber...

Hast du schon mit den ehem. Entwicklern darüber geredet?
Vielleicht geben Sie dir ja die Domain oder leiten sie auf die "neue" Seite weiter.

Ich kenne mich zwar gut genung mit PHP aus, aber ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25