Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 63
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Niobird
Forum: Boardunity-Talk 02.01.2007, 22:14
Antworten: 21
Hits: 13.276
Erstellt von Niobird
1. digg.com Allerdings dauert es doch immer...

1. digg.com
Allerdings dauert es doch immer sehr lange bis schwachsinnige Beiträge als solche erkannt werden ...
Forum: Forensoftware 02.01.2007, 13:31
Antworten: 211
Hits: 35.934
Erstellt von Niobird
Was haltet ihr von der Beta? Finde das ACP...

Was haltet ihr von der Beta?

Finde das ACP etwas eigenartig. Ganz witzig, tauscht man wbb mit wcf in der url aus, bekommt man mehr oder weniger die selbe OBerfläche, allerdings mit etlichen...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 01.11.2006, 23:13
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Mit Datenbank ist jetzt nicht mysql gemeint,...

Mit Datenbank ist jetzt nicht mysql gemeint, sonder eine Seite, wo alle Dateien gesammelt werden und nach Kathegorien geordent sind. Wäre übrigens ganz witzig die Download optinal als Torrents...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 01.11.2006, 11:18
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
P1: In manchen Foren werden Tags als...

P1:

In manchen Foren werden Tags als Keywords verwendet. Man muss daher mit der Namensgebung aufpassen. Aber ich finde den Gedanken "Crossposting" zu ermöglich sehr gut!
Bei Konsolenforen ist es...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 29.10.2006, 00:26
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Ich stelle mir die Stränge so vor, auch wenn sie...

Ich stelle mir die Stränge so vor, auch wenn sie nicht so gedacht waren, kk. :)

Ich verwende stets die Standart Ansicht von Beiträgen. Seit einiger Zeit gibt es aber auch schon die erweiterte...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.10.2006, 09:41
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Bei digg gibt es auch die Möglichkeit einzelne...

Bei digg gibt es auch die Möglichkeit einzelne Beiträge zu bewerten, wenn diese zB -5 haben werden sie nicht mehr angezeigt. In einem Spielerboard stell ich mir das so vor, dass ein Beitrag in der...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 25.10.2006, 21:01
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Vielleicht meinst du ja diese Aussage von mir? :)...

Vielleicht meinst du ja diese Aussage von mir? :)

* Finde deine Idee gut, den Threadersteller zum Threadmoderator zu machen! Natürlich müsste man jemanden diese Funktion auch wieder abnehmen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 16.10.2006, 14:14
Antworten: 11
Hits: 3.508
Erstellt von Niobird
Schon vor dem uBB (v kam erst nach u, und w erst...

Schon vor dem uBB (v kam erst nach u, und w erst nach v) gab es schon Newsgroups.
Strenggenommen haben Foren daher jetzt schon keine Berechtigung. :)

Die große Zeit von Yahoo ist meines...
Forum: Boardunity-Talk 13.10.2006, 18:15
Antworten: 28
Hits: 5.346
Erstellt von Niobird
Codesearch, interessant! Als Entwickler brauche...

Codesearch, interessant! Als Entwickler brauche ich keine Archive mehr herunterladen und kann einfach schauen wie andere Programmierer ähnliche Probleme gelöst haben!

Aber was kommt als nächstes?...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.10.2006, 13:54
Antworten: 3
Hits: 7.348
Erstellt von Niobird
Leider kann man die komplexität des Quellcodes...

Leider kann man die komplexität des Quellcodes nicht vergleichen, zumindest konnte ich eine solches Feld nicht finden.
Grund ist der, dass ich mich in das dokuwiki einarbeiten wollte, welches...
Forum: Forensoftware 12.10.2006, 13:38
Antworten: 211
Hits: 35.934
Erstellt von Niobird
Gibt es schon Informationen/Gerüchte, was mit dem...

Gibt es schon Informationen/Gerüchte, was mit dem Woltlab Community Framework noch so alles möglich sein wird? Das wBB3 ist ja nur eine, die erste Anwendung die von Woltlab selbst kommt.
Aber wäre...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.10.2006, 13:34
Antworten: 54
Hits: 12.968
Erstellt von Niobird
Symphony 1.5 jetzt kostenlos! Ich weiß, es steht...

Symphony 1.5 jetzt kostenlos! Ich weiß, es steht bereits hier im Thread, aber so klein, dass ich es überlesen habe. Umso fröhlicher war ich heute bei meiner Entdeckung!

Ich finde an Symphone vor...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.10.2006, 21:39
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Das ist auch eine interessante sache an DIGG, man...

Das ist auch eine interessante sache an DIGG, man kann auch Kommentare diggen! Hat ein Kommentar negative diggs wird es nicht mehr angezeigt, es sei denn man will es. Daher SPAM aller "JA DAS HOL ICH...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.10.2006, 10:40
Antworten: 3
Hits: 3.493
Erstellt von Niobird
Ich suche seit einiger Zeit etwas ähnliches,...

Ich suche seit einiger Zeit etwas ähnliches, allerdings mehr in Richtung Orkut, wobei das ja eigentlich das selbe ist. Leider habe ich auch noch nichts schönes finden können. ...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.10.2006, 09:04
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Doch doch! Meine Postzahl ist der einzige Grund...

Doch doch! Meine Postzahl ist der einzige Grund warum ich etwas schreibe. In der Hoffnung, dass ich so einem Administrator auffalle und er mich dann zum Moderator macht! Mindestens genauso wichtig...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 10.10.2006, 21:34
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Die Gesamtheit von Digg verstehe ich auch nicht....

Die Gesamtheit von Digg verstehe ich auch nicht. :)
Der meines erachtens interessanten Aspkete:
* "Normale Member" generieren Kontent, indem sie großteils auf ihre eigenen Seiten Linken. Bei jeder...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.10.2006, 16:00
Antworten: 23
Hits: 3.564
Erstellt von Niobird
Ich sehe es eher als unglückliche Kritik, dass es...

Ich sehe es eher als unglückliche Kritik, dass es mit BU nicht gerade bergauf geht.
Es wäre doch sehr schön, wenn man etwas machen könnte, dass die Qualität von BU erhalten bleibt, aber etwas mehr...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 09.10.2006, 21:21
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Wie gehts voran? Btw schon was von PLIGG...

Wie gehts voran?

Btw schon was von PLIGG gehört, einem interesssanten DIGG clone. Wie gesagt wäre DIGG sehr interessant für die Startseite eines Projektes!
Forum: Forensoftware 08.09.2006, 21:22
Antworten: 211
Hits: 35.934
Erstellt von Niobird
Naja, ein änhliches Framework kommt ja auch von...

Naja, ein änhliches Framework kommt ja auch von INVISION POWER, allerdings vorerst ohne Board, nur für Content, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis dann auch das Board auf dieses System...
Forum: Boardunity-Talk 07.09.2006, 20:15
Antworten: 32
Hits: 11.521
Erstellt von Niobird
Orkut ist zu 70% von Brazilianern überrollt....

Orkut ist zu 70% von Brazilianern überrollt. Diese behaupten in ihrer Arroganz nicht nur, dass die sie besten und freundlichsten sind, sondern überschütten alle Communities mit ihrem Portugiesisch,...
Forum: Forensoftware 07.09.2006, 20:06
Antworten: 211
Hits: 35.934
Erstellt von Niobird
Gibt es eigentlich ein OS Projekt wo an einem...

Gibt es eigentlich ein OS Projekt wo an einem ähnlichen Framework gearbeitet wird?
Forum: Forensoftware 20.05.2006, 13:02
Antworten: 18
Hits: 3.957
Erstellt von Niobird
Bin auf die Version 3.0 schon sehr gespannt! Es...

Bin auf die Version 3.0 schon sehr gespannt! Es ändert ja einiges in der Grundstruktur des Systems und dann noch die lange Entwicklungszeit .... da mag einiges auf uns zukommen, ob es das Forenwesen...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 20.05.2006, 12:57
Antworten: 34
Hits: 22.648
Erstellt von Niobird
Gute Gedanken, die mich schon lange verfolgen! ...

Gute Gedanken, die mich schon lange verfolgen!

Es gibt bereits wunderbare Beispiele im Netz:

* www.digg.com (Lösung für Startseite, Spam und Diskussionsferfolgung)
Die Leser Bewerten Einträge...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 08.01.2006, 20:38
Antworten: 0
Hits: 4.183
Erstellt von Niobird
Orkut - Advance

* Das Forensystem von System von Orkut ist imho genau das was wir längst, besser bei Newsgroups haben. (Wir wollen Kompfort, daher auch das vB3.5 hier.)
* Interessant ist erstmals die Möglichkeit...
Forum: Boardunity-Talk 08.01.2006, 13:03
Antworten: 17
Hits: 2.830
Erstellt von Niobird
Ich werde auf jedenfall umsteigen, sobald es...

Ich werde auf jedenfall umsteigen, sobald es rauskommt, nur bin ich noch nicht sicher worauf. Mac oder Intel (wunderbar wäre Mac mit Intel), das Linux draufkommt ist schon mal klar.

Grund für...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 63

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25